Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
5018 Beiträge
05.07.2018 21:44
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Indira:

Tolles Bild lalelu!

Ich bin auch soo müde. Ich mach fast jeden Tag Mittagsschlaf

Oft schlaf ich einfach ein während die Jungs sich in ihren Zimmern beschäftigen

Da würde unser Haus nicht mehr stehen Kann ich nur machen, wenn die beiden im Kiga sind.

@Wisu: arbeitest du Vollzeit? Ich hoffe auch er nimmt mich schon ab August raus. Die Fahrerei geht echt nicht mehr...

Ja, ich arbeite Vollzeit.Ich habe zum Glück keinen langen Weg zur Arbeit aber dieses Sitzen geht nicht lange. Kann auch im Stehen und halbsitzend arbeiten aber die Position muss ich immer wieder wechseln.
Abends bin ich meistens echt erledigt
Indira
13683 Beiträge
05.07.2018 22:33
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Indira:

Tolles Bild lalelu!

Ich bin auch soo müde. Ich mach fast jeden Tag Mittagsschlaf

Oft schlaf ich einfach ein während die Jungs sich in ihren Zimmern beschäftigen

Da würde unser Haus nicht mehr stehen Kann ich nur machen, wenn die beiden im Kiga sind.

@Wisu: arbeitest du Vollzeit? Ich hoffe auch er nimmt mich schon ab August raus. Die Fahrerei geht echt nicht mehr...

Ja, ich arbeite Vollzeit.Ich habe zum Glück keinen langen Weg zur Arbeit aber dieses Sitzen geht nicht lange. Kann auch im Stehen und halbsitzend arbeiten aber die Position muss ich immer wieder wechseln.
Abends bin ich meistens echt erledigt

Vor dem ersten Kind hab ich auch Vollzeitjob bis zum Mutterschutz gearbeitet. Im Büro, das ging.

Meine Jungs spielen mittags echt brav
Sind ja auch schon 4,7 und 9.

Aber wenn es geht schlaf ich so von 11:30-12:30 da bin ich noch alleine, dann kochen und um 13:00 Uhr kommt der erste heim.
Hummel91
4382 Beiträge
06.07.2018 19:38
So ich hab heute ein fliegen gitter fürs Fenster gekaut,diese Mücken benehmen sich ja nachts furchtbar
Wisu
5018 Beiträge
06.07.2018 20:15
Kennt das jemand von euch,dass es etwas im Rücken zieht? So in der Nierengegend... beidseitig.
Bin mir gerade nicht sicher was das soll

Ausgerechnet am Freitag muss sowas sein.
06.07.2018 20:19
Zitat von Wisu:

Kennt das jemand von euch,dass es etwas im Rücken zieht? So in der Nierengegend... beidseitig.

Hast du heute genug getrunken? Wenn ich mal nicht so gut trinke, habe ich das auch manchmal.
06.07.2018 20:20
Zitat von Hummel91:

So ich hab heute ein fliegen gitter fürs Fenster gekaut,diese Mücken benehmen sich ja nachts furchtbar

Hier sind gerade auch viele davon unterwegs
Wunder2018
393 Beiträge
06.07.2018 20:24
Hallo ihr Lieben ?
Heute hatte ich bei 19+3 wieder einen Gyntermin gehabt.Unserem Baby geht es gut.Es ist 24 cm lang und 322 Gramm schwer?
Leider wollte es sich nicht richtig zeigen und hatte die Beine über Kreuz ?? Wir hoffen auf ein Outing nächsten Freitag bei der Feindiagnostik.

Wisu
5018 Beiträge
06.07.2018 20:27
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Hast du heute genug getrunken? Wenn ich mal nicht so gut trinke, habe ich das auch manchmal.

Nein,jetzt wo du das sagst,hab ich wirklich sehr wenig getrunken
Das werde ich nachholen.
Hoffe es geht wieder weg und wird nicht schlimmer.
Wisu
5018 Beiträge
06.07.2018 20:28
Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben ?
Heute hatte ich bei 19+3 wieder einen Gyntermin gehabt.Unserem Baby geht es gut.Es ist 24 cm lang und 322 Gramm schwer?
Leider wollte es sich nicht richtig zeigen und hatte die Beine über Kreuz ?? Wir hoffen auf ein Outing nächsten Freitag bei der Feindiagnostik.

Wie schön,das alles prima ist und ich drücke die Daumen dass ich nächste Woche ein Outing bekommt
Hummel91
4382 Beiträge
06.07.2018 20:34
Zitat von Wisu:

Ich hatte sowas glaub ich auch mal auf einer Seite aber nur kurz
06.07.2018 20:34
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Nein,jetzt wo du das sagst,hab ich wirklich sehr wenig getrunken
Das werde ich nachholen.
Hoffe es geht wieder weg und wird nicht schlimmer.

Ich hab mir auch gerade noch eine Wasserflasche ans Sofa gestellt. Wenn wir viel unterwegs sind - so wie heute - dann vergesse ich das leider auch gerne mal
Hummel91
4382 Beiträge
06.07.2018 20:35
Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben ?

Sehr schön das mit den Beinen kenne ich
Hummel91
4382 Beiträge
06.07.2018 20:37
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Vielleicht von den Mutterbändern vor der schwangerschaft hab ich auch nix getrunken aber jetzt komme ich auch nur auf 1,5 l
Wisu
5018 Beiträge
06.07.2018 20:38
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Erst war es auch nur rechts. So ab heute mittag. Dann wurde es besser und wir waren 3 Stunden unterwegs und kaum zu Hause war es beidseitig.
Aber ich habe heute auch wirklich extrem wenig getrunken

Ziehen sie Mutterbänder auch so in den Rücken??
Hummel91
4382 Beiträge
06.07.2018 20:41
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Erst war es auch nur rechts. So ab heute mittag. Dann wurde es besser und wir waren 3 Stunden unterwegs und kaum zu Hause war es beidseitig.
Aber ich habe heute auch wirklich extrem wenig getrunken

Ziehen sie Mutterbänder auch so in den Rücken??

Gute Frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt