Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
05.07.2018 19:14
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Mein Dickbauch bei 22+0

Im Vergleich zu letzter Woche irgendwie explodiert

Schöner Bauch

Ich genieß die Tritte (noch), er ist auch die letzten Tage aktiver. Mein Bauch ist jetzt bei 104 cm ich bin bald so hoch wie breit

Ich muss ehrlich zugeben,dass ich sie Tritte am Anfang nicht so schön sondern eher als unangenehm empfand
Das hat sich mittlerweile etwas geändert...aber je nachdem wo Babylein hintritt fühlt es sich doch komisch an

Vorhin hatte ich aber ein tolles Erlebnis.
Ich lag auf dem Rücken auf dem Sofa und plötzlich hat der ganze Bauch sich bewegt
Wie so eine Welle. Das war echt faszinierend.
Als mein Mann kam war natürlich Ruhe

Ist doch cool, wenn man es von Aussen schon sieht. Aber du hast recht, manchmal kann es unangehm sein. Dieses Strecken find ich nicht immer schön. Aber glaub mir, es wird noch unangenehmer so Magen und Rippen Tritte oder voll in die Blase
lalelou1505
576 Beiträge
05.07.2018 19:19
Ich war total fasziniert, wieviel man erkennen kann. Da ist das Gerät vom FA ja echt aus dem Mittelalter.

Seid ihr auch so müde? Ich könnte hier im Stehen einschlafen... Das ist einfach nicht mein Wetter
05.07.2018 19:26
Zitat von lalelou1505:

Ich war total fasziniert, wieviel man erkennen kann. Da ist das Gerät vom FA ja echt aus dem Mittelalter.

Seid ihr auch so müde? Ich könnte hier im Stehen einschlafen... Das ist einfach nicht mein Wetter

Ja, ich mag dieses schwül warme Wetter auch gar nicht ich würde am liebsten auch den ganzen Tag schlafen
Wisu
5015 Beiträge
05.07.2018 19:30
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Mein Dickbauch bei 22+0

Schöner Bauch

Ich genieß die Tritte (noch), er ist auch die letzten Tage aktiver. Mein Bauch ist jetzt bei 104 cm ich bin bald so hoch wie breit

Ich muss ehrlich zugeben,dass ich sie Tritte am Anfang nicht so schön sondern eher als unangenehm empfand
Das hat sich mittlerweile etwas geändert...aber je nachdem wo Babylein hintritt fühlt es sich doch komisch an

Ich lag auf dem Rücken auf dem Sofa und plötzlich hat der ganze Bauch sich bewegt

Ist doch cool, wenn man es von Aussen schon sieht. Aber du hast recht, manchmal kann es unangehm sein. Dieses Strecken find ich nicht immer schön. Aber glaub mir, es wird noch unangenehmer so Magen und Rippen Tritte oder voll in die Blase

Das war auch das erste Mal,dass ich das so gesehen habe.
Ähm..ja...ich gehe fest davon aus,dass es noch unangenehmer wird aber bis dahin hab ich mich schonmal ein bisschen dran gewöhnt
Wisu
5015 Beiträge
05.07.2018 19:32
Zitat von lalelou1505:

Oh ja...ich könnte nur schlafen. Ganz schlimm im Augenblick. Selbst die Arbeit fällt mir unglaublich schwer. Bin jeden Tag froh,wenn ich zu Hause bin.
Ich muss sagen,mich nervt das etwas. Mit mir ist einfach nichts los
Minime2014
4158 Beiträge
05.07.2018 19:46
Zitat von lalelou1505:

Wir waren heute bei der Feindiagnostik. Alles fein und es ist immer ein Junge

Wir haben auch ein schönes Bild bekommen...

Wow, was für ein tolles Bild wir sind morgen dran
Indira
13683 Beiträge
05.07.2018 19:53
Tolles Bild lalelu!

Ich bin auch soo müde. Ich mach fast jeden Tag Mittagsschlaf

Oft schlaf ich einfach ein während die Jungs sich in ihren Zimmern beschäftigen
Wisu
5015 Beiträge
05.07.2018 19:59
Zitat von Indira:

Tolles Bild lalelu!

Mittagsschlaf ist eine tolle Erfindung
Leider geht das nur am Wochenende
Hummel91
4382 Beiträge
05.07.2018 20:03
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Mein Dickbauch bei 22+0

Schöner Bauch

irgendwann wölbt der bauch sich nur auf einer Seite
Hummel91
4382 Beiträge
05.07.2018 21:06
Meine Frauenärztin sagte damals, ich soll mir Magnesium Verla holen das hab ich auch immer gemacht aber ich frag mich immer weil es so teuer ist,ob ich kein anderes nehmen kann was ich gleich dosiere welches nehmt ihr?
Wisu
5015 Beiträge
05.07.2018 21:07
Zitat von Hummel91:

Meine Frauenärztin sagte damals, ich soll mir Magnesium Verla holen das hab ich auch immer gemacht aber ich frag mich immer weil es so teuer ist,ob ich kein anderes nehmen kann was ich gleich dosiere welches nehmt ihr?

Ich nehme auch das von Verla. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Ich kaufe das aber mittlerweile aus dem Internet. Da ist es 5€ günstiger
Hummel91
4382 Beiträge
05.07.2018 21:11
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich nehme auch das von Verla. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Ich kaufe das aber mittlerweile aus dem Internet. Da ist es 5€ günstiger

Ja oder so geht's auch stimmt,wie viel nimmst du?
lalelou1505
576 Beiträge
05.07.2018 21:30
Zitat von Minime2014:

Zitat von lalelou1505:

Wir waren heute bei der Feindiagnostik. Alles fein und es ist immer ein Junge

Wir haben auch ein schönes Bild bekommen...

Wow, was für ein tolles Bild wir sind morgen dran

Viel Spaß! Unsere Ärztin hieß Cordula Wil... irgendwas Hat damals schon die Große untersucht.
lalelou1505
576 Beiträge
05.07.2018 21:33
Zitat von Indira:

Tolles Bild lalelu!

Da würde unser Haus nicht mehr stehen Kann ich nur machen, wenn die beiden im Kiga sind.

@Wisu: arbeitest du Vollzeit? Ich hoffe auch er nimmt mich schon ab August raus. Die Fahrerei geht echt nicht mehr...
Wisu
5015 Beiträge
05.07.2018 21:42
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ja oder so geht's auch stimmt,wie viel nimmst du?

2x zwei Tabletten. Einmal morgens und einmal abends.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt