Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
BanziB
524 Beiträge
14.04.2020 14:55
Zitat von BanziB:

Wir haben es zu Ostern Eltern, Schwester und Bruder gesagt ... allen anderen erst auch nach der 12. Woche.

Wegen der Arbeit ... tja, das ist bei mir auch so ein Thema. Ich arbeite in der Gastronomie und hab wirklich einen unmöglichen Chef. Wir sind permanent unterbesetzt, können unsere pause nicht nehmen (obwohl die uns abgezogen wird), müssen im Essen stehen, haben keine Sitzmöglichkeiten dafür aber Stress ohne Ende. Arbeite erst ein Jahr dort und will nach der Schwangerschaft eh nicht zurückgeben. Momentan ist ja alles zu, deswegen hab ich gerade meine Ruhe und bin trotz Kurzarbeit sehr dankbar darüber. Hab schon mit meiner FA drüber geredet, dass ich ins BV gehe sobald das Gastgewerbe wieder öffnen darf.

Im stehen essen natürlich
Luxuskizz
5386 Beiträge
14.04.2020 16:53
Thema Arbeit:
Meine Chefin weiß es seid letzten Montag. Ich bin Erzieherin, gerade erst aus der Probezeit raus. Aber sie freut sich sooo sehr für mich und nimmt die Herausforderung an die uns erwartet
Ich musste zum Betriebsarzt, damit meine Immunität festgestellt werden kann um mit Kindern zu arbeiten Solange bleib ich erstmal Zuhause.

Thema Familie:
Bisher wissen es nur Freunde... hab meine Familie ja auch nicht mehr gesehen... hoffe das Lockerung bald kommt und wir sie endlich besuchen können
bibbi26
39350 Beiträge
14.04.2020 21:08

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:20.11.2020*
Stern32 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 28.11.2020*
Schnuck2013 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 29 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Melek1013 ♡ Alter ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

16.04.2020 - Arwenia • FA
17.04.2020 - Schnuck2013 • FA
22.04.2020 - Titanium2016 •FA (NFM)
23.04.2020 - BanziB
28.04.2020 - Gabrielsmom • FA
29.04.2020 - Lilalis • FA

04.05.2020 - Titanium2016 • FA
04.05.2020 - Minimili • FA
04.05.2020 - AnilaS • FA
05.05.2020 - Reset • FA
06.05.2020 - Melek • FA
12.05.2020 - Gabrielsmom • FA (NFM)

04.06.2020 - Titanium2016 •FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu
Reset
3738 Beiträge
15.04.2020 08:03
@ Titanium: schön, dass die Übelkeit langsam weniger wird.

Mein Bäuchlein wächst nun auch langsam und wird fester. Im Sitzen kneift die Hose. Übelkeit ist bei mir dieses Mal viel weniger, denke also, dass es dieses Mal vielleicht ein Junge wird. Ansonsten ist mir mal schwindelig, es zieht und zwackt und ich träume sehr viel und intensiv, bin sehr müde, manchmal antriebslos. Insgesamt geht es mir aber meistens recht gut.

@ Lilalis: gute Besserung

@ Arwenia: ich wünsche dir für morgen schon mal einen tollen Termin

@ Luxuskizz: sehr schön tut mir leid, dass es dir sonst nicht so gut geht.
Ich bin dieses Mal aber auch sehr weinerlich

@ Banzi: alles liebe zum ww und zum 3. Monat
mach dir wegen des Essens keine Gedanken und esse das was geht. Ich hab mich in den beiden letzten Schwangerschaften die ersten Wochen fast nur von fettigem mit Käse überbackenem ernährt, weil ich alles andere nicht ertragen habe und mich übergeben habe

@ melek: meine Familie weis es schon, mein Freund konnte es nicht länger für sich behalten

Bei der Arbeit wissen es alle von Anfang an, ich arbeite im Labor und das darf ich ja nun nicht mehr

ich bin nun 30
Gabrielsmom
2014 Beiträge
15.04.2020 08:26
Guten Morgen Mädels,

Reset ich beneide dich um deine wenige Übelkeit.
Ich bin froh wenn ich mit dem Antibiotikum endlich durch bin und die Übelkeit hoffentlich bald nachlässt.

Wir müssen heute ein bisschen was einkaufen....jetzt wird erstmal gefrühstückt und die erste Ladung Pillen

Lilalis
863 Beiträge
15.04.2020 09:57
Zitat von Reset:

Mein Bäuchlein wächst nun auch langsam und wird fester. Im Sitzen kneift die Hose. Übelkeit ist bei mir dieses Mal viel weniger, denke also, dass es dieses Mal vielleicht ein Junge wird. Ansonsten ist mir mal schwindelig, es zieht und zwackt und ich träume sehr viel und intensiv, bin sehr müde, manchmal antriebslos. Insgesamt geht es mir aber meistens recht gut.

mach dir wegen des Essens keine Gedanken und esse das was geht. Ich hab mich in den beiden letzten Schwangerschaften die ersten Wochen fast nur von fettigem mit Käse überbackenem ernährt, weil ich alles andere nicht ertragen habe und mich übergeben habe

@ melek: meine Familie weis es schon, mein Freund konnte es nicht länger für sich behalten

Bei der Arbeit wissen es alle von Anfang an, ich arbeite im Labor und das darf ich ja nun nicht mehr

ich bin nun 30

Dankeschön!

Meinst du denn das da was dran ist dass man ein Mädchen bekommt wenn einem mehr übel ist in der SS? Mir war ja bei meinem Sohn auch immer übel bzw hab ich mich da täglich übergeben...
Gestern hab ich gespuckt sobald ich aufgestanden bin, jetzt lieg ich im Bett u trau mich nicht aufzustehen, aus Angst dass es gleich wieder losgeht
Reset
3738 Beiträge
15.04.2020 10:04
keine Ahnung, ob da was dran ist.
Ich hab zwei Mädchen und da waren die Schwangerschaften echt sehr identisch. Da wars mir bis zur 20. ssw echt sehr übel.
Jetzt ist die Übelkeit definitiv weniger, vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht
BanziB
524 Beiträge
15.04.2020 15:26
Hi ihr Lieben, ich hab heute einen komischen Tag erwischt. War heute früh beim Zahnarzt und brauchte eine Spritze zur Behandlung. Hab gleich gesagt, ich bin schwanger. Da hat sie nur gesagt, ok da spritzen wir das leichte. Wieder zuhause hab ich erstmal geheult, weil ich Angst habe, das könnte trotzdem nicht gut sein fürs Baby. Zudem fühle ich mich heute total unschwanger. Null Ziehen oder Übelkeit, sogar die Brüste tun nicht weh. Ich hab gleich Schiss aber wahrscheinlich spielt mir eine meine Psyche einen Streich und ich hab heute einfach mal einen Heultag
BanziB
524 Beiträge
15.04.2020 15:30
Zitat von Reset:

ich bin nun 30

Lieben Dank für die Beruhigung wegen dem Essen. Wenn ich mir die Empfehlungen (viel Obst, Gemüse, Fisch etc) anschaue, denke ich nur ‚oh mein Gott, ich will eigentlich den ganzen Tag nur Cornflakes und Kuchen essen‘
Reset
3738 Beiträge
15.04.2020 15:35
Ich hab Tage da esse ich fast nur Salzstangen
Reset
3738 Beiträge
15.04.2020 15:39
Tut mir leid, dass du heute einen blöden Tag hast
BanziB
524 Beiträge
15.04.2020 16:56
Zitat von Reset:

Gut, da bin ich beruhigt
Salzstangen klingen gut. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Reset
3738 Beiträge
15.04.2020 17:17
Zitat von BanziB:

Zitat von Reset:

Gut, da bin ich beruhigt
Salzstangen klingen gut. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen

Ja, die riechen wenigstens kaum
Arwenia
404 Beiträge
15.04.2020 18:20
Hallo Mädels,

erstmal allen, denen es übel ist, gute Besserung.

@Reset: Danke, bin schon etwas aufgeregt. Morgen sehen wir hoffentlich ein Würmchen mit Herzschlag.

@Gabrielsmom: Gott, da sagst du was mit Pillen frühstücken, aber was tut man nicht alles.

@Banzi: Tut mir leid, dass der Tag heute sch... war. Habe auch oft diese Gedanken, wenn irgendwas komisch ist und einen Tag Ruhe mit irgendwelchen Zipperlein. Mach dir einen schönen Abend und morgen sieht es schon ganz anders aus.

So, ich pack mich jetzt auf die Couch und schaue eine Runde Gilmore Girls.

Liebe Grüße
Annalein
6189 Beiträge
15.04.2020 19:33
Zitat von BanziB:

Hi ihr Lieben, ich hab heute einen komischen Tag erwischt. War heute früh beim Zahnarzt und brauchte eine Spritze zur Behandlung. Hab gleich gesagt, ich bin schwanger. Da hat sie nur gesagt, ok da spritzen wir das leichte. Wieder zuhause hab ich erstmal geheult, weil ich Angst habe, das könnte trotzdem nicht gut sein fürs Baby. Zudem fühle ich mich heute total unschwanger. Null Ziehen oder Übelkeit, sogar die Brüste tun nicht weh. Ich hab gleich Schiss aber wahrscheinlich spielt mir eine meine Psyche einen Streich und ich hab heute einfach mal einen Heultag

Reinschleich... wird alles gut sein. Drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt