Novemberbabys 2020 wer ist dabei
07.04.2020 17:12
Zitat von AnilaS:
Zitat von Minimili:
Hallo zusammen,
ich war gestern bei 8+2 beim Frauenarzt und ich war sehr nervös weil ich eben so wenig Symptome habe. Aber alles in bester Ordnung. Man konnte den Herzschlag hören und das Kind ist 1,77 cm groß, läuft bis dato laut Arzt wohl alles nach Plan.
Hab dann noch so eine süße Elternbox geschenkt bekommen, das fand ich auch sehr nett. Den Mama Pass habe ich gestern auch bekommen. Muss jetzt in vier Wochen wieder hin. Werde die Tage nun auch einen Termin für die Pränataluntersuchung ausmachen.
Weiterhin war gestern auch der PAP Test fällig. Sie sagte auch vorsorglich das es noch so 3 Tage bluten kann, was völlig normal sei. Hab seither aber nur ganz leicht altes bräunliches Blut festgestellt. Man erschreckt aber scheint normal zu sein. Habt ihr den PAP Test auch machen lassen?
Ansonsten gehts mir ganz gut. Schlafe zwar kaum noch und bin immer recht gerädert. Krank geschrieben worden bin ich aufgrund Corona noch mal um zwei Wochen, aber ich hoffe das ich danach wieder arbeiten gehen kann.
Zur Vervollständigung noch meine nächsten Daten:
Nächsten Termin beim Frauenarzt 4. Mai 2020
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 14.11.2020
Liebe Grüße an alle!
Ich habe erst im Dezember einen PAP-Abstrich bei der normalen Vorsorge gehabt deswegen brauche ich den erst wieder nach der Schwangerschaft. Ich habe auch meinen nächsten Termin am 04.05.
Und ich war bei 8+2 auch beim Frauenarzt und mein kleiner Wurm war auch 1,77 cm groß, lustig. War heute wieder und jetzt ist er 3,2 cm groß und hat fleißig gestrampelt
Ach das sind ja viele Zufälle, schön
In welcher Woche bist du aktuell jetzt?
07.04.2020 17:13
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Minimili:
Hallo zusammen,
ich war gestern bei 8+2 beim Frauenarzt und ich war sehr nervös weil ich eben so wenig Symptome habe. Aber alles in bester Ordnung. Man konnte den Herzschlag hören und das Kind ist 1,77 cm groß, läuft bis dato laut Arzt wohl alles nach Plan.
Hab dann noch so eine süße Elternbox geschenkt bekommen, das fand ich auch sehr nett. Den Mama Pass habe ich gestern auch bekommen. Muss jetzt in vier Wochen wieder hin. Werde die Tage nun auch einen Termin für die Pränataluntersuchung ausmachen.
Weiterhin war gestern auch der PAP Test fällig. Sie sagte auch vorsorglich das es noch so 3 Tage bluten kann, was völlig normal sei. Hab seither aber nur ganz leicht altes bräunliches Blut festgestellt. Man erschreckt aber scheint normal zu sein. Habt ihr den PAP Test auch machen lassen?
Ansonsten gehts mir ganz gut. Schlafe zwar kaum noch und bin immer recht gerädert. Krank geschrieben worden bin ich aufgrund Corona noch mal um zwei Wochen, aber ich hoffe das ich danach wieder arbeiten gehen kann.
Liebe Grüße an alle!
Ich hatte gleich beim ersten Termin PAP-Abstrich machen lassen. Hatte zum Glück keine Blutungen danach.
Mrin nächster normaler Gyn-Termin ist übrigens auch am 4. 5.
Die Blutungen kann man auch nicht wirklich Blutung nennen, eher halt so ein Rest, aber ganz wenig. Aber hoffe einfach das es in zwei Tagen komplett weg ist!
07.04.2020 17:52
Hallo Mädels, mir gehts ganz gut. Am Vormittag ist mir immer etwas schwummrig im Kopf und dadurch wird es mir übel. Aber zum Glück bin ich im Homeoffice und kann mich zwischendurch hinlegen.
Ansonsten fiebere ich auf meinem Termin nächsten Donnerstag hin. Mein Mann darf mit in die Praxis.
Wir werden den Harmonytest (wird in der Praxis angeboten) machen. Ich bin 35 und somit gehöre ich zu der Risikogruppe.
Die Krebsvorsorge ist bei mir im Mai fällig.
Ansonsten fiebere ich auf meinem Termin nächsten Donnerstag hin. Mein Mann darf mit in die Praxis.
Wir werden den Harmonytest (wird in der Praxis angeboten) machen. Ich bin 35 und somit gehöre ich zu der Risikogruppe.
Die Krebsvorsorge ist bei mir im Mai fällig.
07.04.2020 18:34
Zitat von Minimili:
Zitat von AnilaS:
Zitat von Minimili:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle!
Ich habe erst im Dezember einen PAP-Abstrich bei der normalen Vorsorge gehabt deswegen brauche ich den erst wieder nach der Schwangerschaft. Ich habe auch meinen nächsten Termin am 04.05.
Und ich war bei 8+2 auch beim Frauenarzt und mein kleiner Wurm war auch 1,77 cm groß, lustig. War heute wieder und jetzt ist er 3,2 cm groß und hat fleißig gestrampelt
Bin heute bei 10+0 ? Bin von der Größe 1-2 Tage zurück aber das Kleine hat auch heute zu viel gezappelt um ein gutes Bild zu machen, also kann sein dass es auch bisschen größer ist meinte meine Frauenärztin.
Dann fiebern wir jetzt schon zu dritt auf den 04.05. hin! Ich habe mir eben einen Fetal-Doppler bestellt. Wollte es eigentlich nicht, auch weil die Meinungen da ja auch sehr auseinandergehen. Aber denke ich halte es sonst so lange nicht aus und da mein Partner bei den Untersuchungen nicht mehr dabei sein durfte würde ich ihm gerne ab und zu mal den Herzschlag zeigen.
07.04.2020 18:43
Zitat von AnilaS:
Zitat von Minimili:
Zitat von AnilaS:
Zitat von Minimili:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle!
Bin heute bei 10+0 ? Bin von der Größe 1-2 Tage zurück aber das Kleine hat auch heute zu viel gezappelt um ein gutes Bild zu machen, also kann sein dass es auch bisschen größer ist meinte meine Frauenärztin.
Dann fiebern wir jetzt schon zu dritt auf den 04.05. hin! Ich habe mir eben einen Fetal-Doppler bestellt. Wollte es eigentlich nicht, auch weil die Meinungen da ja auch sehr auseinandergehen. Aber denke ich halte es sonst so lange nicht aus und da mein Partner bei den Untersuchungen nicht mehr dabei sein durfte würde ich ihm gerne ab und zu mal den Herzschlag zeigen.
Ich habe den Sonoline - B noch aus der ersten Schwangerschaft und konnte damit bereits Anfang 9..Woche das Herzchen hören.
07.04.2020 20:59
Welche Tests kann man denn überhaupt alle machen die nicht gefährlich sind? Und was machen die bzw sagen die aus?
Ich kannte nur die nackenfalte um die 12SSW. Ansonsten nur feindiagnostik im Krankenhaus oder?
So einen doppler habe ich auch noch.... man wird wahnsinnig bis man das Mini Herzchen findet ^^
Ich kannte nur die nackenfalte um die 12SSW. Ansonsten nur feindiagnostik im Krankenhaus oder?
So einen doppler habe ich auch noch.... man wird wahnsinnig bis man das Mini Herzchen findet ^^
08.04.2020 07:09
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:20.11.2020*
Stern32 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 27.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 28.11.2020*
Schnuck2013 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 29 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Melek1013 ♡ Alter ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
08.04.2020 - Lilalis • FA
08.04.2020 - Melek1013 • FA
16.04.2020 - Arwenia • FA
17.04.2020 - Schnuck2013 • FA
22.04.2020 - Titanium2016 •FA (NFM)
28.04.2020 - Gabrielsmom • FA
04.05.2020 - Titanium2016 • FA
04.05.2020 - Minimili • FA
04.05.2020 - AnilaS • FA
12.05.2020 - Gabrielsmom • FA (NFM)
04.06.2020 - Titanium2016 •FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:20.11.2020*
Stern32 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 27.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 28.11.2020*
Schnuck2013 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 29 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Melek1013 ♡ Alter ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
08.04.2020 - Lilalis • FA
08.04.2020 - Melek1013 • FA
16.04.2020 - Arwenia • FA
17.04.2020 - Schnuck2013 • FA
22.04.2020 - Titanium2016 •FA (NFM)
28.04.2020 - Gabrielsmom • FA
04.05.2020 - Titanium2016 • FA
04.05.2020 - Minimili • FA
04.05.2020 - AnilaS • FA
12.05.2020 - Gabrielsmom • FA (NFM)
04.06.2020 - Titanium2016 •FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu
08.04.2020 07:32
@ alle mit FA Termin heute: ich wünsche euch einen schönen Termin
@ minimili: schön, dass alles gut ist
@ Herzschlag hören: ich hab den Angelsound. Konnte damit in der letzten Schwangerschat bei 8+3 den Herzschlag hören. Mal sehen, ob ich es dieses Mal auch wieder verwende
Bei mir nimmt die Müdigkeit und Antriebslosigkeit auch gerade zu, würde am liebsten nur faulenzen Übelkeit ist heute auch recht heftig
nächster Termin 05.05.
@ minimili: schön, dass alles gut ist
@ Herzschlag hören: ich hab den Angelsound. Konnte damit in der letzten Schwangerschat bei 8+3 den Herzschlag hören. Mal sehen, ob ich es dieses Mal auch wieder verwende
Bei mir nimmt die Müdigkeit und Antriebslosigkeit auch gerade zu, würde am liebsten nur faulenzen Übelkeit ist heute auch recht heftig
nächster Termin 05.05.
08.04.2020 10:16
Hallo ihr lieben, nachdem ich am Freitag schon im KH wegen schmierblutung war, musste ich gestern erneut zu meinem FA da ich wieder schmierblutung hatte, dieses Mal konnte sie ein ganz kleines Hämatom sehen. Sie sagte das ich mir nicht so ganz große Sorgen machen brauche weil das Hämatom ganz klein ist und die Blutung abfließen kann. Unserer Würmchen ist weiter gewachsen und zum aktuellen Zeitpunkt 7+4 zeitgerecht entwickelt. Trotzdem bin ich sehr besorgt, hatte sowas noch nie. Ich soll mich schonen und Magnesium täglich nehmen.Kennt das einer von euch mit einem Hämatom in der Gebärmutter? Lg und euch allen einen schönen Tag
08.04.2020 10:41
Halli Hallo ihr Lieben,
ich habe es heute Gott sei dank trotz Übelkeit zum Arzt geschafft. Dort ging es mir dann auch einigermaßen gut und spätestens als ich mein Baby auf dem Bildschirm gesehen habe war für einen Moment alles vergessen
Ein richtig kleiner Mensch ist da jetzt zu sehen mit Armen und Beinen und einem kräftigen Herzschlag. Es ist einfach so unglaublich
4cm gross und völlig zeitgerecht entwickelt. Ich bin so glücklich!
Den nächsten Termin habe ich am 29.04. zur NFM.
ich habe es heute Gott sei dank trotz Übelkeit zum Arzt geschafft. Dort ging es mir dann auch einigermaßen gut und spätestens als ich mein Baby auf dem Bildschirm gesehen habe war für einen Moment alles vergessen
Ein richtig kleiner Mensch ist da jetzt zu sehen mit Armen und Beinen und einem kräftigen Herzschlag. Es ist einfach so unglaublich
08.04.2020 11:55
Zitat von Lilalis:
Halli Hallo ihr Lieben,
4cm???? Bist du nicht dann schon viel weiter? Oder ist nicht die SSL gemeint? Schön, dass soweit alles ok ist. Die Übelkeit wird auch bald besser.
08.04.2020 11:56
Zitat von Stern32:
Hallo ihr lieben, nachdem ich am Freitag schon im KH wegen schmierblutung war, musste ich gestern erneut zu meinem FA da ich wieder schmierblutung hatte, dieses Mal konnte sie ein ganz kleines Hämatom sehen. Sie sagte das ich mir nicht so ganz große Sorgen machen brauche weil das Hämatom ganz klein ist und die Blutung abfließen kann. Unserer Würmchen ist weiter gewachsen und zum aktuellen Zeitpunkt 7+4 zeitgerecht entwickelt. Trotzdem bin ich sehr besorgt, hatte sowas noch nie. Ich soll mich schonen und Magnesium täglich nehmen.Kennt das einer von euch mit einem Hämatom in der Gebärmutter? Lg und euch allen einen schönen Tag
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft rin recht großes Hämatom. Dadurch hatte ich mehrere Tage Sturzblutungen, was dem Krümel nicht geschadet hat. Die Schwangerschaft endete trotzdem in einer FG.
Wurde dein Hämatom vermessen?
08.04.2020 11:57
Zitat von Stern32:
Schön, dass trotzdem soweit alles gut ist. Ich hoffe, das Hämatom verschwindet. Ich kenne mich damit nicht aus und kann nicht weiter helfen
08.04.2020 11:57
Zitat von Lilalis:
Halli Hallo ihr Lieben,
Freut mich
08.04.2020 11:58
Hier gehts jetzt richtig los. Mir ist furchtbar schwindelig und richtig schön übel
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt