Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
BanziB
524 Beiträge
01.10.2020 11:42
Zitat von Escada304:

@Miezi ach das kann ich so gut verstehen. Aber die Zeit jetzt gehört dir, deinem Partner und deinen kleinen Schatz.
Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten und die Zeit nun genießen.

Ich find den Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz total gut, weil so das Baby auch bei den Mahlzeiten mit dabei sein kann.
Ich finde das gerade wie bei uns, wo wir schon Kinder haben richtig schön, wenn alle am Tisch sitzen. Das ist für mich im doch stressigen Alltag immer Quality-Time.

@Arwenia schönes Zimmer, euren Kinderwagen mag ich total gerne
Die Bilder sind total hübsch, wo hast du die denn her?

@Banzi Waaas? Das gibt es doch nicht.
Was für eine doofe Pute.
Ich arbeite in einer Versicherungsagentur.
Sowas habe ich schon so oft erlebt.
Hast du andere Zeugen? Vielleicht welche die ich gerade auf dem Parkplatz war?
Unglaublich. Vor allem finde ich es eine Sauerei.
Und mal unter uns. Das sie mit dir nicht sprechen will und auflegt, finde ich ist schon ein Schuldeingeständnis oder?
Da plagt jemanden das schlechte Gewissen.

Wie ist es denn genau dazu noch gekommen?
Also wie ist der Unfall passiert?
Hast du Fotos von der Unfallstelle gemacht?

Wir standen uns gegenüber und haben beide rückwärts ausgeparkt. Nur stand ich schon fast parallel und wollte gerade vorwärts fahren, als sie mir reingefahren ist. Deswegen hat sie auch die hintere Tür mit erwischt und ist mit den Worten ausgestiegen, es war meine Schuld, ich hab sie nicht gesehen, ich hab auf ein anderes Auto geachtet. Fotos und Unfallbericht ( in dem sie ‚fuhr auf‘ angekreuzt hat) haben wir gemacht.
Und jetzt das. Man kann sich wirklich nicht mehr auf das Wort und die Ehrlichkeit der Menschen verlassen
bibbi26
39350 Beiträge
01.10.2020 15:54

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge Jaron

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
Junge Cem Ilay

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Junge bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
2 Mädchen Frida und Lotte

Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
07.10.2020 - Melek1013 • FA
08.10.2020 - Gabrielsmom • FA
12.10.2020 - BanziB • FA
14.10.2020 - Lilalis • FA
22.10.2020 - Reset • Anmeldung im KH
26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH

10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
BanziB
524 Beiträge
01.10.2020 18:57
Ihr müsstet mich sehen ... ich liege mit einer heißen 7 (Schüßler-Salze), einem Kirschkernkissen, einem Ritterspitz - Umschlag und obendrauf einen Schwangerschaftsgürtel auf der Couch
Ich versuch ja alles, damit es etwas besser wird.
Der Gürtel kam heute und ich bin schon total begeistert. Er gibt total viel Halt und alles fühlt sich nicht mehr so locker an im Becken.

Bei den Oktoberbabies ist das erste schon da
In 4 Wochen geht’s bei uns auch los ... verrückt!

Habt alle einen schönen Abend
Arwenia
404 Beiträge
01.10.2020 19:41
Zitat von BanziB:

Ihr müsstet mich sehen ... ich liege mit einer heißen 7 (Schüßler-Salze), einem Kirschkernkissen, einem Ritterspitz - Umschlag und obendrauf einen Schwangerschaftsgürtel auf der Couch
Ich versuch ja alles, damit es etwas besser wird.
Der Gürtel kam heute und ich bin schon total begeistert. Er gibt total viel Halt und alles fühlt sich nicht mehr so locker an im Becken.

Bei den Oktoberbabies ist das erste schon da
In 4 Wochen geht’s bei uns auch los ... verrückt!

Habt alle einen schönen Abend

Na, dann kann es nur besser werden .

Der Countdown läuft bei uns.

Hab vorhin die Krise bekommen. Durch den Umzug sind u.a. meine letzten Gehaltsabrechnungen verloren gegangen bzw finde ich den Ordner nicht. Nun habe ich meine Personalabteilung angeschrieben, ob sie mir die fehlenden Abrechnungen nochmal zusenden können. Dürfte ja kein Problem sein. Der ganze Papierkram ist ja nicht ohne und ich möchte es soweit vorbereiten.

Wünsche auch einen schönen Abend!
Arwenia
404 Beiträge
01.10.2020 19:42
Zitat von Escada304:

@Miezi ach das kann ich so gut verstehen. Aber die Zeit jetzt gehört dir, deinem Partner und deinen kleinen Schatz.

Ich find den Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz total gut, weil so das Baby auch bei den Mahlzeiten mit dabei sein kann.
Ich finde das gerade wie bei uns, wo wir schon Kinder haben richtig schön, wenn alle am Tisch sitzen. Das ist für mich im doch stressigen Alltag immer Quality-Time.

Was für eine doofe Pute.
Und mal unter uns. Das sie mit dir nicht sprechen will und auflegt, finde ich ist schon ein Schuldeingeständnis oder?

Danke Escada! Die Bilder habe ich bei Amazon gekauft. Kann dir gerne den Link heraussuchen, wenn du möchtest.
01.10.2020 20:20
Zitat von Arwenia:

Zitat von Escada304:

Was für eine doofe Pute.

Danke Escada! Die Bilder habe ich bei Amazon gekauft. Kann dir gerne den Link heraussuchen, wenn du möchtest.

Oh ja, sehr gerne
Lilalis
863 Beiträge
01.10.2020 21:12
Guten Abend ihr Lieben

miezi Ich kann dich da auch verstehen, gerade wenn man seinen Job mag und gut mit den Chefs ist will man keinen im Stich lassen, aber da musst du jetzt einfach an dich und deine Familie denken!
Mir fiel es überhaupt nicht schwer da sich dort eh keiner was um mich schert und sich meine Kolleginnen bis jetzt nicht einmal bei mir gemeldet haben (seit März) um zu fragen wie es mir geht oder zur SS zu gratulieren. Von daher

Arwenia Schönes Zimmer wenn das Baby erstmal da ist wird es schon noch voller

Banzi Oh man das tut mir richtig leid dass du da jetzt doch noch Ärger mit hast! Die Alte geht ja gar nicht, vorallem dann so feige zu sein und gleich aufzulegen, solche Leute hab ich ja gern

me Mir geht es soweit gut, der Kleine kann teilweise richtig fest treten dass ich meine er kommt jetzt gleich durch die Bauchdecke raus. Das ist schon echt ganz schön schmerzhaft manchmal.
Unter Sodbrennen leide ich im Moment ziemlich stark, das ist grad beim einschlafen sehr unangenehm.
Morgen kommt meine Hebamme wieder, wahrscheinlich fangen wir mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur an
Jetzt ist einfach schon Oktober, ich kanns kaum glauben!
Lilalis
863 Beiträge
02.10.2020 11:44
So, Hebamme war da, Akkupunktur war gewöhnungsbedürftig aber ok. Man darf sich, wenn die Nadeln dann drin sind, echt nicht mehr bewegen denn sonst zieht es ganz unangenehm in den Muskeln.
Aber auszuhalten ist es auf jeden Fall

Mädels, hat eine von euch Erfahrungen mit dem Epi No? Meine Hebamme empfiehlt mir den sehr, da ich Angst habe bei dieser Geburt wieder einen Dammschnitt zu bekommen
Das Ding kostet allerdings 70€ und ich bin mir einfach noch sehr unsicher was ich davon halten soll
Reset
3738 Beiträge
02.10.2020 15:19
Was ist das?
Habe ich noch nie gehört
Reset
3738 Beiträge
02.10.2020 15:25
Ich hab heute irgendwie zu wenig Platz im Bauch für den Zwerg. Es drückt nach oben, es drückt nach unten. Er hängt mit den Füßen unter den Rippen. Ich weis gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Mir wird ständig schlecht oder Sodbrennen wird schlimmer oder ich bekomme keine Luft
Arwenia
404 Beiträge
02.10.2020 16:55
Zitat von Reset:

Ich hab heute irgendwie zu wenig Platz im Bauch für den Zwerg. Es drückt nach oben, es drückt nach unten. Er hängt mit den Füßen unter den Rippen. Ich weis gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Mir wird ständig schlecht oder Sodbrennen wird schlimmer oder ich bekomme keine Luft

Ja, langsam ist kein Platz mehr. Oft sitze ich auch da und bitte ihn sich umzulegen Er protestiert auch oft in bestimmten Sitz- und Liegepositionen. Daher verstehe ich sehr gut, was du meinst .
Reset
3738 Beiträge
02.10.2020 17:30
Wir haben jetzt endlich mal die Wandsticker angebracht und die ersten Windeln usw hab ich die Tage auch gekauft. Den Bezug von der Babyschale hab ich nochmal gewaschen. Wir sind was das angeht jetzt eigentlich startklar. Nur die Rollos muss ich noch dran machen.
Wahnsinn, dass es er in 5 Wochen schon kommen darf.
Wobei ich nicht glaube, dass er im November kommt

Gabrielsmom
2014 Beiträge
02.10.2020 17:44
Zitat von Reset:

Wir haben jetzt endlich mal die Wandsticker angebracht und die ersten Windeln usw hab ich die Tage auch gekauft. Den Bezug von der Babyschale hab ich nochmal gewaschen. Wir sind was das angeht jetzt eigentlich startklar. Nur die Rollos muss ich noch dran machen.

Oh wie schön,total gemütlich
Meinst du,du gehst drüber?
Ich denke das es bei mir sogar noch vor dem 16. wird,bin gespannt wie mein Gebärmutterhals aussieht am Donnerstag.
Bin mir nicht so sicher ob die Schmerzen nicht doch was „auslösen“.
Lilalis
863 Beiträge
02.10.2020 17:50
Zitat von Reset:

Was ist das?
Habe ich noch nie gehört

Das ist ein Beckenbodentraining zur Geburtsvorbereitung. Das ist so ein blauer Ballon den man einführt u dann aufblasen kann und mit dem man dann übt ihn zu halten usw, soll einem Dammschnitt oder Riss vorbeugen. Meine Hebamme schwört drauf, hat es selbst vor ihren Geburten benutzt.
Lilalis
863 Beiträge
02.10.2020 17:53
Zitat von Reset:

Sehr schön!
Ich hab auch das Gefühl dass ich drüber gehen werde, bin mal gespannt ich hoffe ja nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt