Novemberbabys 2020 wer ist dabei
28.09.2020 17:20
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
...
Danke Liebes
Ich hoffe das es mit den Schmerzen irgendwie geht,sonst kann ich auch jederzeit wieder reingehen.
Ja, die Schmerzen sollten natürlich auch besser werden, aber für deinen Seelenfrieden ist es ja jetzt bestimmt schon besser oder? Dann ist die Angst vor der Geburt wenigstens weg
Ja ist definitiv schön jetzt zu wissen wann es soweit ist
Ist genau eine Woche nach dem mein Großer Geburtstag hat
Ui wie cool
Ich hab heute meine Freundin mit dem 2 Wochen alten Lio getroffen, ich bin fast ausgeflippt, so ein kleines Menschlein! ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich sowas im Bauch und auch bald in den Armen hab
28.09.2020 17:36
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Ja, die Schmerzen sollten natürlich auch besser werden, aber für deinen Seelenfrieden ist es ja jetzt bestimmt schon besser oder? Dann ist die Angst vor der Geburt wenigstens weg
Ui wie cool
Ich hab heute meine Freundin mit dem 2 Wochen alten Lio getroffen, ich bin fast ausgeflippt, so ein kleines Menschlein! ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich sowas im Bauch und auch bald in den Armen hab
Ja,wir haben heute ganz frische Zwillinge gesehen,zwei Mädchen oh Gott ich bin fast gestorben
28.09.2020 17:53
Ich bin heute bei einer fast 2 Jährigen schon dahin geschmolzen ... so süß!
28.09.2020 17:57
Ich hatte vorhin den Schreck meines Leben. Beim rückwärts ausparken aus dem Supermarkt Parkplatz ist mir eine reingefahren. Ich war fix und fertig und hab gleich geflennt. Ihr tat es total leid und es war auch alles easy, da sie die Schuld 100% sofort auf sich genommen hat. Aber hab trotzdem gezittert. Als sie meinen Bauch gesehen hat, war sie gleich mit fertig.
Dazu sind meine Rückenschmerzen kaum noch aushaltbar. Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Der Tag kann weg
Dazu sind meine Rückenschmerzen kaum noch aushaltbar. Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Der Tag kann weg
28.09.2020 18:59
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
...
Ui wie cool
Ja,wir haben heute ganz frische Zwillinge gesehen,zwei Mädchen oh Gott ich bin fast gestorben
Das ist krass oder? Da wird es erst so richtig realistisch find ich. Und die Freude auf mein Baby steigt ins Unermessliche
28.09.2020 19:03
Zitat von BanziB:
Ich hatte vorhin den Schreck meines Leben. Beim rückwärts ausparken aus dem Supermarkt Parkplatz ist mir eine reingefahren. Ich war fix und fertig und hab gleich geflennt. Ihr tat es total leid und es war auch alles easy, da sie die Schuld 100% sofort auf sich genommen hat. Aber hab trotzdem gezittert. Als sie meinen Bauch gesehen hat, war sie gleich mit fertig.
Oh Gott Süsse, mir wäre es genauso gegangen! Da erschreckt man sich einfach so, auch wenn nichts passiert ist und wenn man schwanger ist ist es gleich dreimal so schlimm
Ich bin auch mal mit einem anderen Auto beim rückwärts ausparken zusammengestossen, es war kein Schaden an den Autos aber ich war fix und fertig.
Hast du eine Hebamme die du um Rat fragen kannst wegen den Rückenschmerzen? Viele Hebammen tapen auch, was ja ganz gut helfen soll.
28.09.2020 19:22
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Ui wie cool
Das ist krass oder? Da wird es erst so richtig realistisch find ich. Und die Freude auf mein Baby steigt ins Unermessliche
Ja definitiv....
28.09.2020 19:22
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Oh Gott Süsse, mir wäre es genauso gegangen! Da erschreckt man sich einfach so, auch wenn nichts passiert ist und wenn man schwanger ist ist es gleich dreimal so schlimm
Ich bin auch mal mit einem anderen Auto beim rückwärts ausparken zusammengestossen, es war kein Schaden an den Autos aber ich war fix und fertig.
Hast du eine Hebamme die du um Rat fragen kannst wegen den Rückenschmerzen? Viele Hebammen tapen auch, was ja ganz gut helfen soll.
Mir hat Tapen auch gut geholfen,das muss ich sagen für den Rücken.
28.09.2020 19:39
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Getapt bin ich bereits. Hebamme zeigte mir Übungen und Kirschkernkissen halt. Überlege wegen Akupunktur.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, was Rückenschmerzen angeht?
28.09.2020 19:58
Hallo Mädels!
@Gabrielsmom: Toll, dass es mit dem Kaiserschnitt geklappt hat. Gute Besserung weiterhin.
@Banzi: Zum Glück ist euch nichts passiert, außer dem großen Schreck. Dir auch gute Besserung. Von Akupunktur habe ich keine Ahnung.
@me: Ich war heute beim Diabetologen. Darf mich jetzt 6x am Tag in den Finger pieksen und meinen Blutzucker messen. Ich habe keinen Svhwangerschaftsdiabetis, aber mein Nüchternwert ist erhöht. Ist nichts Neues, hatte ich schon vor der SS. Nun heißt es, auf die Ernährung zu achten.
Lange Laufen ist bei mir auch nicht mehr drin, es drückt und ziept dann extrem in der Schambeinregion. Fühl mich wie ne alte Omi. So genug Mimimi....
Euch einen schönen Abend.
@Gabrielsmom: Toll, dass es mit dem Kaiserschnitt geklappt hat. Gute Besserung weiterhin.
@Banzi: Zum Glück ist euch nichts passiert, außer dem großen Schreck. Dir auch gute Besserung. Von Akupunktur habe ich keine Ahnung.
@me: Ich war heute beim Diabetologen. Darf mich jetzt 6x am Tag in den Finger pieksen und meinen Blutzucker messen. Ich habe keinen Svhwangerschaftsdiabetis, aber mein Nüchternwert ist erhöht. Ist nichts Neues, hatte ich schon vor der SS. Nun heißt es, auf die Ernährung zu achten.
Lange Laufen ist bei mir auch nicht mehr drin, es drückt und ziept dann extrem in der Schambeinregion. Fühl mich wie ne alte Omi. So genug Mimimi....
Euch einen schönen Abend.
28.09.2020 20:09
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
07.10.2020 - Melek1013 • FA
08.10.2020 - Gabrielsmom • FA
12.10.2020 - BanziB • FA
14.10.2020 - Lilalis • FA
22.10.2020 - Reset • Anmeldung im KH
26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
07.10.2020 - Melek1013 • FA
08.10.2020 - Gabrielsmom • FA
12.10.2020 - BanziB • FA
14.10.2020 - Lilalis • FA
22.10.2020 - Reset • Anmeldung im KH
26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
28.09.2020 21:20
Zitat von BanziB:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Getapt bin ich bereits. Hebamme zeigte mir Übungen und Kirschkernkissen halt. Überlege wegen Akupunktur.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, was Rückenschmerzen angeht?
Ich hab damit keine Erfahrung und daher leider auch keinen Tip für dich, hab bis jetzt keine Probleme mit dem Rücken obwohl ich vor der SS jahrelang Rückenschmerzen hatte.
29.09.2020 09:36
Hallo ihr lieben
Habt ihr schon das Mutterschaftsgeld beantragt ? Kann man das einfach so machen bei der Krankenkasse oder brauche ich da eine Bescheinigung der FÄ ?
Zum Thema Akupunktur, ich könnte mir vorstellen , dass das während der SS nicht gemacht wird. Grade im Rücken sind ja viele Punkte, die die Wehen auslösen können .... aber ich mag mich auch täuschen wenn jemand Ahnung hat und weiß wohin er pieken kann , geht es vielleicht doch .
Ich habe vor der SS auch Akupunktur wegen meinem Rücken bekommen ,das war sehr angenehm, da die Muskeln sich entspannen konnte .... meine Physiotherapie sagt immer , in der Schwangerschaft würde sie nichts machen bei Rückenschmerzen , die Gefahr ist einfach zu groß
Du tust mir auf jeden Fall total leid
Habt ihr schon das Mutterschaftsgeld beantragt ? Kann man das einfach so machen bei der Krankenkasse oder brauche ich da eine Bescheinigung der FÄ ?
Zum Thema Akupunktur, ich könnte mir vorstellen , dass das während der SS nicht gemacht wird. Grade im Rücken sind ja viele Punkte, die die Wehen auslösen können .... aber ich mag mich auch täuschen wenn jemand Ahnung hat und weiß wohin er pieken kann , geht es vielleicht doch .
Ich habe vor der SS auch Akupunktur wegen meinem Rücken bekommen ,das war sehr angenehm, da die Muskeln sich entspannen konnte .... meine Physiotherapie sagt immer , in der Schwangerschaft würde sie nichts machen bei Rückenschmerzen , die Gefahr ist einfach zu groß
29.09.2020 09:56
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr lieben
Ich hab Mutterschaftsgeld schon beantragt,ich hab quasi einen gelben Schein bekommen wo drauf stand wann das Geburtsdatum ist und mein Mutterschutz beginnt.
Einmal für die Krankenkasse und für den Arbeitgeber.
Musste dann noch was von der Krankenkasse ausfüllen und jetzt warte ich aufs Geld.
29.09.2020 10:06
Ich hab das Geld auch bereits letzte Woche beantragt. Also ich hab den Schein in den Briefkasten geworfen
Rückenschmerzen werden hier momentan auch zusehends schlimmer.
Rückenschmerzen werden hier momentan auch zusehends schlimmer.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt