Novemberbabys 2020 wer ist dabei
24.09.2020 14:26
Zitat von Escada304:
Ach seit Tagen habe ich wieder stärkere Wehen. Keine wo ich sage, es geht los, aber dennoch so nervig das ich vorletzte Nacht nicht schlafen konnte
Ziemlich nervig momentan.
Ich habe aber schon zu meinem Mann gesagt: pass auf die Wehen gehen mir nun schön die ganze Zeit auf den Sack und am Ende muss ich eingeleitet werden, weil die Ziege nicht kommen will.
Ich merke iwie noch gar nix, also weder Übungswehen noch Senkwehen... Ganz selten wird der Bauch etwas hart aber meist fällt mir das gar nicht auf. Ich finde aber dass mein Bauch etwas weiter unten ist mittlerweile.
24.09.2020 14:27
Zitat von Arwenia:
Wir sind zurück vom Termin. Alles ist bestens. Der Kleine wiegt 1840 gr. und ist ca. 42 cm groß. Er liegt bereits fest mit dem Kopf im Becken. Mein Gebärmutterhals ist auch noch richtig lang. Mein Blutdruck war zum ersten Mal in der Schwangerschaft Bilderbuchmäßig 120/80. Ich würde sagen, es war ein sehr guter Termin. Beim CTG hat er wieder mal ein bisschen Mucken gemacht, weil Herztöne zeigen ist einfach doof. Abgenommen habe ich leider durch den Umzugsstress auch ein bisschen, aber ich denke das reguliert sich jetzt in den nächsten Wochen. Heute habe ich noch die Anti-D-Spritze bekommen, da mein Mann den Resusfaktor positiv hat und ich negativ bin. Die Keuchhusten-Impfung kam dann auch gleich noch hinterher. Nächstes Mal lasse ich mich noch Grippe impfen.
@Reset, wir sind ungefähr gleich weit und haben auch ungefähr die gleichen Werte. Meine Ärztin hat gesagt, nicht zu viel, nicht zu wenig....also genau richtig.
So, dit wars erstmal von mir.... bis später
Das klingt doch super, freut mich dass der Termin so positiv war
24.09.2020 15:08
Hallo ihr Lieben ,
Diesmal komme ich mit dem Antworten gar nicht so hinterher....
Aber erst mal zu den Babybäuchen , wirklich tolle Bilder
Und Arwenia ,schön dass dein Termin gut verlief ....
Wer jetzt Zuhause bleiben darf , wegen Mutterschutz und Homeoffice , schon mal Glückwunsch. Freu mich für euch ....
Es ist echt herrlich nicht los zu müssen
Ich hatte gestern Babybauch shooting zusammen mit den Tieren, die Bilder werden jetzt bearbeitet und ich bekomme sie erst nächste Woche. Zwei hat sie mir aber schon mal geschickt . Lade ich nachher mal hoch
Hatte heute auch CTG , eine Stunde lang weil das Doni Baby soviel gezappelt hat und er immer umher gewandert ist , sodass es echt schwer war die Herztöne regelmäßig aufzunehmen
Bis auf den Eisenmangel ist alles super ... keine Wehen ....
In zwei Wochen ist der nächste Termin, dann macht sie noch mal Ultraschall... und dann bekomme ich auch alle Formulare , Tocoplasmose Test und Blutbild wird dann noch mal gemacht
Wer jetzt Zuhause bleiben darf , wegen Mutterschutz und Homeoffice , schon mal Glückwunsch. Freu mich für euch ....
Ich hatte gestern Babybauch shooting zusammen mit den Tieren, die Bilder werden jetzt bearbeitet und ich bekomme sie erst nächste Woche. Zwei hat sie mir aber schon mal geschickt . Lade ich nachher mal hoch
Hatte heute auch CTG , eine Stunde lang weil das Doni Baby soviel gezappelt hat und er immer umher gewandert ist , sodass es echt schwer war die Herztöne regelmäßig aufzunehmen
In zwei Wochen ist der nächste Termin, dann macht sie noch mal Ultraschall... und dann bekomme ich auch alle Formulare , Tocoplasmose Test und Blutbild wird dann noch mal gemacht
24.09.2020 19:11
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr Lieben ,
Ui ich bin schon gespannt auf die Bilder
Ich sollte auch noch viel mehr von unserem shooting bekommen, aber das dauert hätte sie eigtl schon noch gern in der SS und nicht erst danach
24.09.2020 19:13
Ich hätte nicht schreiben dürfen dass ich bisher nich keine Wehen hatte
Seit 1 Std sticht es ganz schön untenrum und drückt nach unten... ich gehe davon aus dass das Senkwehen sind.
Seit 1 Std sticht es ganz schön untenrum und drückt nach unten... ich gehe davon aus dass das Senkwehen sind.
24.09.2020 21:56
Zitat von Lilalis:
Wie aufregend! Aber mit der 35. Woche passt das dann doch perfekt ... dein Kleiner bereitet seinen Weg vor
24.09.2020 21:56
Sobald ich die andern habe , lade ich sie hoch . Außer die Bilder auf denen ich nichts anhabe
24.09.2020 21:57
Zitat von Lilalis:
Hui spannend aber das hat die Natur schon alles toll eingerichtet
24.09.2020 21:58
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr Lieben ,
Ui ich bin schon gespannt auf die Bilder
Ich sollte auch noch viel mehr von unserem shooting bekommen, aber das dauert hätte sie eigtl schon noch gern in der SS und nicht erst danach
Toll, bin auch gespannt auf die Bilder
Wir wollen auch noch welche machen, aber ich möchte noch 3,4 Wochen warten bis der Bauch schön dick ist
24.09.2020 22:00
Zitat von MeCaro:
Sobald ich die andern habe , lade ich sie hoch . Außer die Bilder auf denen ich nichts anhabe
Wow! Sehr schön
24.09.2020 22:18
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Wie aufregend! Aber mit der 35. Woche passt das dann doch perfekt ... dein Kleiner bereitet seinen Weg vor
Ja, die Zeit ist da wo ruhig langsam was passieren darf mich wundert nur dass der Kleine immer noch sehr aktiv ist und anscheinend noch sehr viel Platz hat. Mehrmals am Tag geht es richtig heftig ab im Bauch, da kann ich dann nichts mehr machen und muss mit beiden Händen halten, der ganze Bauch zuckt nur so und er boxt an allen Seiten gleichzeitig
Das ist echt verrückt!
24.09.2020 22:19
Zitat von MeCaro:
Oh wie toll mit den Pferden
Total schön!!!
25.09.2020 08:53
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Ja, die Zeit ist da wo ruhig langsam was passieren darf mich wundert nur dass der Kleine immer noch sehr aktiv ist und anscheinend noch sehr viel Platz hat. Mehrmals am Tag geht es richtig heftig ab im Bauch, da kann ich dann nichts mehr machen und muss mit beiden Händen halten, der ganze Bauch zuckt nur so und er boxt an allen Seiten gleichzeitig
Das ist echt verrückt!
So geht’s mir auch. Ich bin heilfroh drüber, das Baby noch so viel und intensiv zu spüren auch wenn es jetzt teilweise sehr unangenehm wird. Aber lieber so als wenig. Und dabei hatte ich mich schon drauf eingestellt, dass es weniger wird ...
Am faszinierendsten finde ich es morgens. Ich werde wach, alles ruhig. Sobald aber mein Mann und ich uns unterhalten, kuscheln kommen die ersten Tritte/Bewegungen. So süß
Hab schon gesagt, wenn sie dann da ist müssen wir wohl flüstern sonst ist sie immer gleich wach
25.09.2020 09:10
Zitat von Arwenia:
Wir sind zurück vom Termin. Alles ist bestens. Der Kleine wiegt 1840 gr. und ist ca. 42 cm groß. Er liegt bereits fest mit dem Kopf im Becken. Mein Gebärmutterhals ist auch noch richtig lang. Mein Blutdruck war zum ersten Mal in der Schwangerschaft Bilderbuchmäßig 120/80. Ich würde sagen, es war ein sehr guter Termin. Beim CTG hat er wieder mal ein bisschen Mucken gemacht, weil Herztöne zeigen ist einfach doof. Abgenommen habe ich leider durch den Umzugsstress auch ein bisschen, aber ich denke das reguliert sich jetzt in den nächsten Wochen. Heute habe ich noch die Anti-D-Spritze bekommen, da mein Mann den Resusfaktor positiv hat und ich negativ bin. Die Keuchhusten-Impfung kam dann auch gleich noch hinterher. Nächstes Mal lasse ich mich noch Grippe impfen.
@Reset, wir sind ungefähr gleich weit und haben auch ungefähr die gleichen Werte. Meine Ärztin hat gesagt, nicht zu viel, nicht zu wenig....also genau richtig.
So, dit wars erstmal von mir.... bis später
Das klingt doch insgesamt sehr gut.
Schön
Und ja unsere Werte sind ungefähr gleich
25.09.2020 09:11
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Wir hatten gestern das 3. Screening und meine Ärztin hat ziemlich Panik verbreitet, weil er angeblich sehr schwer ist und will mich auf Diät setzen.
Ansonsten war aber alles perfekt. Er liegt in SL, ist putzmunter und hat an der Nabelschnur genuckelt
Also dich auf Diät setzen ist ja wirklich Schwachsinn
Ich gebe sowieso nicht viel auf die Gewichtsschätzungen der Ärzte. ich kenne bisher keine Schwangere, bei der das vorher geschätzte Gewicht auch nur ansatzweise bei der Geburt gestimmt hat. Eine Freundin hat kürzlich erst entbunden, da hieß es auch sie bekommt ein sehr schweres Kind und dann kam der Kleine 2 Wochen vor ET und wog gerade mal 2600 gramm.
Ja, ich hatte das ja selbst schon...
Meine jüngere Tochter wurde am Tag ihrer Geburt auf 3700g geschätzt.
4 Stunden später war sie da mit zarten 3160g
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt