Novemberbabys 2020 wer ist dabei
22.09.2020 15:59
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen Ladies
bei mir ist es jetzt soweit!
Heute bin ich in der 35. SSW und somit im Mutterschutz
Ich arbeite zwar aufgrund von Kurzarbeit schon seit März nicht mehr und daher ändert sich da jetzt auch nichts, aber es fühlt sich doch iwie gut an, weil es einfach wieder so ein Meilenstein in der SS ist und es jetzt nur noch 6 Wochen bis zum ET sind, das ist einfach so verrückt!
Ich fühle mich super, mir geht es richtig gut und ich kann mich bis auf leichte Ischiasschmerzen und ab und zu Sodbrennen wirklich nicht beklagen.
Ich bin schon so auf die Anmeldung im KH gespannt und hoffe, dass sie mir dort das Gewicht u die Grösse des Kleinen verraten, da der letzte Termin an dem ich das erfahren hab schon wieder viel zu lange her ist. Finde das am Ende der SS so spannend
Verrückt,jetzt rast die Zeit wirklich.
Ich bin soooo neidisch darauf,was würde ich dafür tun wenn es mir so gut gehen würde.
Das freut mich sehr
Meine Anmeldung ist auch schon in vier Wochen
Ja es ist echt unglaublich! Die Tage sind gezählt aber ich merke auch wie traurig es mich macht, bald nicht mehr schwanger zu sein, weil es vielleicht meine letzte SS ist
Ja ich bin gespannt was noch kommt aber bis jetzt geht es mir wirklich gut.
Das verstehe ich total. Mir geht’s ähnlich. Das Glück auf ein zweites Kind wollen wir nicht herausfordern deswegen wird auch keine weitere Schwangerschaft mehr folgen
Ich liebe meinen Bauch und die Tritte der Kleinen zu spüren. Auch wenn es jetzt langsam alles beschwerlicher wird und drückt und ziept und schmerzt, so ist es eine wunderschöne SS bisher gewesen und ich versuche noch jeden Moment davon zu genießen
Ja das versuche ich auch
Ich hätte ja schon gerne noch ein drittes Kind, aber mein Mann sagt jetzt schon nein das macht mich sehr traurig, zumal er ja jetzt erst sein erstes Kind erwartet, mein grosser Sohn ist ja nicht von ihm.
Ich hoffe dass er seine Meinung noch ändert wenn das Baby da ist.
22.09.2020 16:00
Zitat von Reset:
Wow jetzt fängt bei den ersten schon der Mutterschutz an...Wahnsinn
Ich muss diese Woche jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich noch 3 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Reicht jetzt aber auch. Mich nervt dieses ewige Sitzen langsam.
Zugenommen hab ich jetzt 5kg
Symphyse und Ischias werden immer schlimmer.
Morgen hab ich das 3. Screening.
Und ich bin momentan mal wieder einfach nur müde, hätte heute früh nach dem Aufstehen direkt heulen können.
Und diese Woche steht so viel an
Ohje, das hört sich aber nicht gut an.
Vielleicht kannst du ja was von dieser Woche auf nächste verschieben, damit es nicht so viel auf einmal ist?
22.09.2020 19:19
Da lässt sich leider nichts verschieben.
Aber ab nächster Woche wirds ja endlich entspannter. Die 3 Tage bekomm ich jetzt noch rum
Aber ab nächster Woche wirds ja endlich entspannter. Die 3 Tage bekomm ich jetzt noch rum
22.09.2020 19:19
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Ja es ist echt unglaublich! Die Tage sind gezählt aber ich merke auch wie traurig es mich macht, bald nicht mehr schwanger zu sein, weil es vielleicht meine letzte SS ist
Ja ich bin gespannt was noch kommt aber bis jetzt geht es mir wirklich gut.
Das verstehe ich total. Mir geht’s ähnlich. Das Glück auf ein zweites Kind wollen wir nicht herausfordern deswegen wird auch keine weitere Schwangerschaft mehr folgen
Ich liebe meinen Bauch und die Tritte der Kleinen zu spüren. Auch wenn es jetzt langsam alles beschwerlicher wird und drückt und ziept und schmerzt, so ist es eine wunderschöne SS bisher gewesen und ich versuche noch jeden Moment davon zu genießen
Ja das versuche ich auch
Ich hätte ja schon gerne noch ein drittes Kind, aber mein Mann sagt jetzt schon nein das macht mich sehr traurig, zumal er ja jetzt erst sein erstes Kind erwartet, mein grosser Sohn ist ja nicht von ihm.
Ja, abwarten.
Sowas kann sich immer mal noch ändern
23.09.2020 08:59
Sooo ich hab dann endlich auch mal was fertig ^^
An dem Rest bin ich dran xD
23.09.2020 09:20
Zitat von Schnuck2013:
Stoffwindeln? Alle selber genäht? Richtig toll
23.09.2020 13:21
Zitat von Reset:
Da lässt sich leider nichts verschieben.
Ja das schaffst du!
23.09.2020 13:22
Zitat von Reset:
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
...
Ja das versuche ich auch
Ja, abwarten.
Sowas kann sich immer mal noch ändern
Ich hoffe es wirklich
23.09.2020 13:22
Zitat von Arwenia:
Zitat von Schnuck2013:
Stoffwindeln? Alle selber genäht? Richtig toll
Oh wow fleißig fleißig
23.09.2020 13:46
Du hast einen sehr schönen Bauch
Ich muss auch mal wieder ein Bild machen. Bin da etwas nachlässig geworden.
Bauchumfang war bei 30+0 bei 99,5cm
23.09.2020 13:47
Zitat von Schnuck2013:
ah das sieht aber alles toll aus
23.09.2020 14:05
Zitat von Reset:
Du hast einen sehr schönen Bauch
Danke
Ich mag ihn auch so sehr
Ja ich schau dass ich von jeder Woche ein Foto mach
23.09.2020 14:10
Kann mir vielleicht eine von euch so ein Babybauch Gipsabdruck Set empfehlen?
Ich möchte gerne einen Abdruck machen aber weiss nicht wo ich so ein Set bekomme bzw welches am besten ist.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, die die sowas schonmal gemacht haben
Ich möchte gerne einen Abdruck machen aber weiss nicht wo ich so ein Set bekomme bzw welches am besten ist.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, die die sowas schonmal gemacht haben
23.09.2020 14:11
Ich hatte immer zum Wochenwechsel eins gemacht, aber momentan hab ich es immer mal vergessen.
Gipsabdruck hab ich noch nie gemacht, also auch keine Ahnung
Gipsabdruck hab ich noch nie gemacht, also auch keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt