Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Reset
3738 Beiträge
23.09.2020 14:14
Direkt mal nachgeholt

Lilalis
863 Beiträge
23.09.2020 14:19
Zitat von Reset:

Direkt mal nachgeholt

Süss
Dein Bauch ist auch eher klein und geht nur nach vorne gell
Schnuck2013
1694 Beiträge
23.09.2020 14:35
Also die windeln hab ich leider nur gewaschen, gefaltet und einsortiert - nix genäht xD

Bzgl Gipsabdruck hab ich mir nie ein Set geholt sondern nur einzelne Rollen weis gar nicht was da noch anderes mit drin wäre.
Reset
3738 Beiträge
23.09.2020 15:19
Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Direkt mal nachgeholt

Süss
Dein Bauch ist auch eher klein und geht nur nach vorne gell

Ja, das war bei allen drei so
BanziB
524 Beiträge
23.09.2020 15:52
Das mit den Fotos hab ich auch öfters vergessen. Bin froh, eins aller 3,4 Wochen zu haben

@lilalis Hab leider auch keine Ahnung wegen dem Gipsabdruck. Was macht ihr dann damit eigentlich? Ins Kinderzimmer hängen?
Dein Bauch ist wunderschön!

Mir geht’s heute gar nicht gut.
Die Ischias Schmerzen sind heute schlimm, kann kaum laufen. Übungen dazu hab ich schon gemacht aber ich hab eher das Gefühl, dadurch wird es schlechter statt besser. Dazu fällt mir mein Arm wegen der Impfung halb ab ... es nervt ... mimimi ... Sorry, musste mal kurz ningeln

BanziB
524 Beiträge
23.09.2020 15:54
Zitat von Reset:

Direkt mal nachgeholt

Wunderschön
Lilalis
863 Beiträge
23.09.2020 17:05
Zitat von BanziB:

Das mit den Fotos hab ich auch öfters vergessen. Bin froh, eins aller 3,4 Wochen zu haben

@lilalis Hab leider auch keine Ahnung wegen dem Gipsabdruck. Was macht ihr dann damit eigentlich? Ins Kinderzimmer hängen?

Die Ischias Schmerzen sind heute schlimm, kann kaum laufen. Übungen dazu hab ich schon gemacht aber ich hab eher das Gefühl, dadurch wird es schlechter statt besser. Dazu fällt mir mein Arm wegen der Impfung halb ab ... es nervt ... mimimi ... Sorry, musste mal kurz ningeln

Ich weiss gar nicht was wir mit dem Abdruck dann machen würden Aber iwie find ich es schön eine Erinnerung daran zu haben.

Das mit dem Arm war bei mir ja auch so, das ist echt super ätzend aber richtig genervt hat es nur einen Tag. Jetzt, 1 Woche danach ist die Stelle zwar immer noch leicht geschwollen, aber es tut nichts mehr weh.
Das mit dem Ischias ist scheisse, ich hab es gott sei Dank bis jetzt noch nicht allzu schlimm.
Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird!
BanziB
524 Beiträge
23.09.2020 17:23
Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Ich weiss gar nicht was wir mit dem Abdruck dann machen würden Aber iwie find ich es schön eine Erinnerung daran zu haben.

Das mit dem Arm war bei mir ja auch so, das ist echt super ätzend aber richtig genervt hat es nur einen Tag. Jetzt, 1 Woche danach ist die Stelle zwar immer noch leicht geschwollen, aber es tut nichts mehr weh.
Das mit dem Ischias ist scheisse, ich hab es gott sei Dank bis jetzt noch nicht allzu schlimm.

Viele bemalen den Abdruck ja dann und hängen ihn auf, aber ich wüsste auch nicht wohin damit deswegen mach ich keinen

Ich hatte das mit dem Ischias ja vor 10 Wochen schon einmal. Die Schmerzen verschwanden nach 3 Wochen einfach auf wundersame Weise. Darauf hoffe ich diesmal auch! Bis zur Geburt wäre das jetzt schon ein großer Mist.
Eigentlich wollten wir am WE im Harz etwas wandern gehen. Das kann ich wohl vergessen
Lilalis
863 Beiträge
23.09.2020 17:26
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Viele bemalen den Abdruck ja dann und hängen ihn auf, aber ich wüsste auch nicht wohin damit deswegen mach ich keinen

Ich hatte das mit dem Ischias ja vor 10 Wochen schon einmal. Die Schmerzen verschwanden nach 3 Wochen einfach auf wundersame Weise. Darauf hoffe ich diesmal auch! Bis zur Geburt wäre das jetzt schon ein großer Mist.
Eigentlich wollten wir am WE im Harz etwas wandern gehen. Das kann ich wohl vergessen

Ja das stimmt schon, ich wüsste tatsächlich auch nicht wohin damit Vielleicht überleg ich es mir doch nochmal

Oh gott, wandern könnte ich jetzt nicht mehr! Bin schon jedesmal heilfroh wenn ich die tägliche Runde mit meinem Hund schaffe, das geht jetzt echt schon nicht mehr richtig, muss aufpassen dass ich langsam gehe, sonst sticht es überall...
Miezi
384 Beiträge
23.09.2020 21:25
Genauso ging es mir grade auch als ich wandern gelesen habe, voll cool. Ich bin mit meinem Hund auch im Omi Modus unterwegs
Lilalis
863 Beiträge
23.09.2020 21:30
Zitat von Miezi:

Genauso ging es mir grade auch als ich wandern gelesen habe, voll cool. Ich bin mit meinem Hund auch im Omi Modus unterwegs

ja, Omi Modus passt gut!
Mein Hund schaut mich schon immer so an, der ist das eigtl gar nicht gewohnt dass wir so langsam unterwegs sind
Arwenia
404 Beiträge
24.09.2020 06:48
Ach Mädels, ihr habt so tolle Bäuche .

Ich musste gerade über den Oma-Modus lachen, aber ja da finde ich mich auch wieder. Gestern habe ich selber genau gemerkt, dass watscheln meine neue Gangart ist

Wir haben heute Morgen das 3. Screening mit CTG. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Kleine verhält und natürlich auf seine Maße.

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Gestern habe ich meine alte Wohnung ohne Probleme übergeben. Nun kann ich mich endlich entspannen und das Thema Umzug abhaken. Mit dem heutigen Tag muss ich noch 12 Tage arbeiten und ich habe mit meiner Chefin ausgemacht, dass ich dies nur noch von zu Hause machen kann. Büro ist einfach anstrengend.

Kommt gut in den Donnerstag und lasst es euch gut gehen.
Reset
3738 Beiträge
24.09.2020 07:11
Schön, dass es nun für dich entspannter wird

ich wüsche dir einen schönen Termin
Reset
3738 Beiträge
24.09.2020 07:12
Wir hatten gestern das 3. Screening und meine Ärztin hat ziemlich Panik verbreitet, weil er angeblich sehr schwer ist und will mich auf Diät setzen.

Ansonsten war aber alles perfekt. Er liegt in SL, ist putzmunter und hat an der Nabelschnur genuckelt
BanziB
524 Beiträge
24.09.2020 07:36
Zitat von Reset:

Wir hatten gestern das 3. Screening und meine Ärztin hat ziemlich Panik verbreitet, weil er angeblich sehr schwer ist und will mich auf Diät setzen.

Ansonsten war aber alles perfekt. Er liegt in SL, ist putzmunter und hat an der Nabelschnur genuckelt

Sie will dich auf Diät setzten? Warst du nicht diejenige, die nur 5 kg zugenommen hat?
Das ist doch verrückt.
Wieviel wiegt denn das Baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt