Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.06.2009 21:29
ich schalt wieder lappi aus.
gute nacht mädels!
Ashanti
245 Beiträge
20.06.2009 21:36
ok ich schreib sie dann nicht an, obwohl ich so bock hätte diese kleine Mistmade zu zerquetschen.

Mit meinem Freund hab ich schon geredet. Er hat mir glaubhaft versichert dass er mich über alles liebt und dass er nur im Interesse seines Kumpels mit ihr geschrieben hat

Gut wir haben uns versöhnt, trotzdem hab ich ein mieses Gefühl. Gerade jetzt wo ich eh so mit der körperlichen Veränderung zu kämpfen hab kommt sowas... Und das blöde is Vertrauen is gut und Kontrolle is besser. Wieso entdeckt man ausgerechnet auch immer dann was wenn man mal kontrolliert^^
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 21:42
Darfse nich kontrollieren hihi dann kommen solche missverständnisse nich zustande
lene26
2291 Beiträge
20.06.2009 21:49
Zitat von Laskaja:

Aber Hallo das stimmt lol..
Wenigstens bin ich nun nimmer alleine

Wie gehts dir?

sorry mein schatz hat mich grad abgeholt als ich mit dir schreiben wollte...mir gehts gut soweit...war gestern bei meiner fä und es ist nachwievor so dass ich einen jungen bekomme
Ashanti
245 Beiträge
20.06.2009 21:50
Sehr witzig^^ Dann würd ich ja auch nie erfahren wenn was hinter meinem Rücken abgeht! Aber vielleicht die bessere Variante...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.06.2009 22:35
scheint ja keiner mehr on zu sein^^ bin müde, werd dann mal ins bettchen gehen^^ wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft gut bye bye
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 09:05
Morgen

Baby hat mich heut morgen geweckt hihi.. hab von gelähmten Babys im Bauch geträumt wie die sich nich bewegen beim US usw.. weiß nich ob es sowas gibt lol, Schwagerentraum halt ..
Aber dann bin ich wach geworden vom gepolter im Bauchi hihi.. Hab Hand drauf gelegt und das sogar so gemerkt war voll erstaunt.. direkt Schatzis Hand einfach genommen und draufgelegt hihi, ob er es gemerkt hat weiß ich nich er meint da war ein Beben.. hmm naja eher ein stupsen lol.. Bauch spannt heut morgen auch total..

Sonne is keine da sollte doch bisschen wärmer werden.. man
Nick0682
318 Beiträge
21.06.2009 10:08
Guten Morgen wo seit ihr denn alle?
Bei so einem Mistwetter.Bei uns regnet es wie aus Gießkannen.
Hab mal ne Frage an euch, bitte gebt mir ne ehrliche Antwort.
Wie findet ihr den Namen..... Danilo......?
Ich find den total schön ,was meint ihr dazu?
Nick0682
318 Beiträge
21.06.2009 10:12
Zitat von Laskaja:

Morgen

Baby hat mich heut morgen geweckt hihi.. hab von gelähmten Babys im Bauch geträumt wie die sich nich bewegen beim US usw.. weiß nich ob es sowas gibt lol, Schwagerentraum halt ..
Aber dann bin ich wach geworden vom gepolter im Bauchi hihi.. Hab Hand drauf gelegt und das sogar so gemerkt war voll erstaunt.. direkt Schatzis Hand einfach genommen und draufgelegt hihi, ob er es gemerkt hat weiß ich nich er meint da war ein Beben.. hmm naja eher ein stupsen lol.. Bauch spannt heut morgen auch total..

Sonne is keine da sollte doch bisschen wärmer werden.. man
Morgen Sarah,
das Wetter ist zum heuln.Da kann man nur in der Bude hocken.
Und essen.
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 10:16
Huhu..
sind heute wohl alle ausgeflogen hihi, aber is ja auch sonntag.

Danilo erinnert mich ein bisschen an Danone.. doof find ich den Name aber nich, gibts selten oder gar nich einfach auszusprechen is er auch, fürs kleine.

Hier kam grad mal die Sonne raus, is nun aber wieder weg
Nick0682
318 Beiträge
21.06.2009 10:19
Danke Sarah für Deine Meinung.
Ich werd auch gleich wieder gehen. wollen mit dem Hund doch in Wald.Gibt ja ein Schirm.
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 10:21
Ja hihi.. in den nassen Wald iih aber dann riechts da immerso schön wenns frisch geregnet hat

Hab mein Auto grad bei ebay reingesetzt..
direkt schon die erste Anfrage ob ich auch ausserhalb von Ebay verkaufe. Wenn er genug bietet Klar hihi umso schnell gehts..
Nick0682
318 Beiträge
21.06.2009 10:27
Zitat von Laskaja:

Ja hihi.. in den nassen Wald iih aber dann riechts da immerso schön wenns frisch geregnet hat

Hab mein Auto grad bei ebay reingesetzt..
direkt schon die erste Anfrage ob ich auch ausserhalb von Ebay verkaufe. Wenn er genug bietet Klar hihi umso schnell gehts..
da kaufst Du Dir also kein Auto mehr?Na super ,da kriegst Du Dein Auto auf jeden Fall los.Was weg ist ist weg!Ja der Wald ist bestimmt sehr nass aber die gute Luft, mhhhh... macht Hunger und die Bewegung.
Was gibt es bei euch heut zu essen?
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 10:30
Ne gucken ersmal wie wir mit einem Auto klar kommen, ist ja zum Glück der Kombi. Jetzt noch ein Auto kann ich mir nich leisten *g* Ersmal Baby usw..

Ja je schneller der Wagen weg is umso eher kann ich meinen Kinderwagen bestellen hihihi..

Hm keine Ahnung hab eigentlich heut keine Lust was zu machen hihi, gibt nachher bei Mama kuchen
Nick0682
318 Beiträge
21.06.2009 10:37
Kuchen lecker. Werd erstmal los bis später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt