Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 11:46
Der Kuchen is von heute du Pflaume
Erdbeerboden und nochwas.. kein ahnung.

Ja länger als 22 uhr halt ich auchkaum noch aus. Sind gestern um 22 uhr ins bett das war noch viel zu hell lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 11:50
hm die doofen jungs... freuen sich riesig über die schwangerschaft und auf das baby, aber lesen wollen se dann nicht -.-
ja is mir klar dass der von heute is, aber hast so doof geschrieben gehabt
ne ich bin momentan auch garnicht fürs feiern, ich hock lieber zu hause und geh dann irgendwann schlafen, mag den trouble momentan garnicht und dabei war ich vor der schwangerschaft immer die die gesagt hat ich will was machen ich verrecke noch zu hause vor langeweile... ich konnte gerade mal in der woche zwei mal zu hause sein ohne was zu machen, aber nicht länger... und jetz, jetzt geh ich nicht mal zwei mal die woche raus mit freunden oder so, nur kurz alleine mit saskia spielplatz wenn das wetter es zulässt ^^
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 11:53
Hihi
ich war noch nie so der Typ fürs Feiern gehen usw..hab lieber zu Hause meine Ruhe gehabt. ..
War paar mal imt Schatzi wohl weg und freunden, aber mit denen is das eh langweilig die sitzen da nur ine ecke rum und hören sich die Mukke an.. hab dann meine Schwester immer mitgenommen die is wenihstens mitgekommen Tanzen lol
Mjusik hören kann ich auch zu Hause
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 11:53
hehe mir war so als wenn jemand vor zwei tagen gesagt hat wir knacken den abend noch die tausender seite sind sogar jetzt nichtmal in der nähe
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 11:55
Jaaa wollt dir ja nur wieder gute Laune machen ..
aber in 2 Tagen kriegen wir das noch hin lol.. heute is Sonntag dann is eh wenig los.. aber morgen vieleicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 11:55
Zitat von Laskaja:

Hihi
ich war noch nie so der Typ fürs Feiern gehen usw..hab lieber zu Hause meine Ruhe gehabt. ..
War paar mal imt Schatzi wohl weg und freunden, aber mit denen is das eh langweilig die sitzen da nur ine ecke rum und hören sich die Mukke an.. hab dann meine Schwester immer mitgenommen die is wenihstens mitgekommen Tanzen lol
Mjusik hören kann ich auch zu Hause

oweia, jetzt wo du von disco redest, davon kann ich nen lied singen.... war zwar nicht oft in der disco, aber ab und zu schon, glaub so im schnitt einmal im monat... und da hatte ich auch manchmal kanditaten dabei die einfach nicht tanzen wollten... die saßen dann immer nur da rum und haben sich die leute angesehen und so... total dumm.. haben sich dann die cocktails eingefiffen eins nach dem anderen aber tanzen wollen se nicht.... fand das immer dumm.. ich trink ja kein alk, irgendwann hab ich mir dann auch angewöhnt immer drauf zu achten wer mitkommt dass auch ja immer jemand dabei is der tanzen geht ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 11:57
Zitat von Laskaja:

Jaaa wollt dir ja nur wieder gute Laune machen ..
aber in 2 Tagen kriegen wir das noch hin lol.. heute is Sonntag dann is eh wenig los.. aber morgen vieleicht

meinste aufn sonntag is wenig los??? so genau hab ich mir das noch garnicht angeschaut hier lol
ich dachte immer gerade am wochenende sind die hier alle drin.. und sonntag hät ich jetzt gesagt sind die alle abends drin ab 18 uhr oder so... hm
ja naja ich glaub nicht zwei tage, ich denke ehr 4 tage dauert das noch...
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 11:58
Jaa
also wenns mit Schatz wegging und seinen Freunden wusst ich es wird langweilig und hab meine Schwester mitgeschleppt.. sons bin ich immer mit ner Freundin mit..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 11:59
oh ja 4 tage is ne schöne zahl^^ FD hihi
und dann hab ich noch das glück dass es ganz ganz früh am morgen is, muss schon um 7.45 uhr da sein^^ also 6 uhr aufstehen, duschen gehen und so.... das is ein schöner tag, danach noch zur hebamme von meiner frauenärztin, die hat eine stunde für mich zeit, die kann ich zuquatschen bis zum umfallen hihi aber der mittwoch wird nicht vergehen denke ich
Laskaja
19135 Beiträge
ne Wochenende is immer mau hier.. *g*
82 mitglieder online inne woche haste um die uhrzeit über 100.. *g*
Laskaja
19135 Beiträge
Ui wirdn toller Tag wa
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 12:00
Zitat von Laskaja:

Jaa
also wenns mit Schatz wegging und seinen Freunden wusst ich es wird langweilig und hab meine Schwester mitgeschleppt.. sons bin ich immer mit ner Freundin mit..

ja finds auch dumm rumzusitzen weil keiner tanzen will ... dann kann ich auch wirklich zu hause bleiben^^
sagmal hast du auch immer noch das niesen??? ich hab das immer noch und seit ich weiß dass ich schwanger bin.. mehrmals am tag.. das nervt total...
Laskaja
19135 Beiträge
21.06.2009 12:01
ne is weniger.. habs ja sons wegen den pollen usw.. aber meine allergie is weg jetzt vll liegts an der schwangerschaft hihi.. keine roten juckenden augen oder ne laufende nase.. hab ich sons den ganzen sommer lang. is echt cool ohne ..

aber schluckauf habimmernoch voll oft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 12:02
Zitat von Laskaja:

Ui wirdn toller Tag wa

auf jeden fall, vorallem ich hab noch abends nen termin im krankenhaus, angucken und sowas alles... bin echt mal gespannt wie das krankenhaus sein wird, war da noch nie.... und ich hoff ich vergess nicht mir die fotos zeigen zu lassen, wollte mir die fotos zeigen lassen was die im krankenhaus machen nach der geburt mit den babys... nicht dass da nen totaler quatsch is oder etwas was mir nicht gefällt^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.06.2009 12:04
Zitat von Laskaja:

ne is weniger.. habs ja sons wegen den pollen usw.. aber meine allergie is weg jetzt vll liegts an der schwangerschaft hihi.. keine roten juckenden augen oder ne laufende nase.. hab ich sons den ganzen sommer lang. is echt cool ohne ..

aber schluckauf habimmernoch voll oft

hm hast du es gut .... ich habe keine allergie, jedenfalls nicht dass ich wüsste... ich denke mal man müsste dann auch nur in bestimmten situationen niesen oder??? denn ich niese immer und überall, egal ob ubahn, im auto, zu hause im bett oder draussen, ganz egal wo, dani muss niesen hab wohl ne schwangerschaftsallergie hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt