Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Nina09
150 Beiträge
20.06.2009 16:30
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Nina09:

JUNGE MAMA

spührst du dein kleines auch schon richtig?

ja die kleine is schon richtig aktiv^^ ich lade gerade ein video hoch bei myvideo, aber ich glaub das dauert noch, oweia, kennt sich einer mit myvideo aus??? der zeigt mir an dass der eine stunde braucht um das video zu laden ??? kann man das video kleiner machen?? ich hab keine ahnung

hehe wie süss

mhm ich spühre meinen kleinen auch schon aber noch nicht so sehr, meistens ist es so ein blubbern und pochern glaub er hat auch schon getretten

ohje mhm ne ich hab keine ahnung mit myvideo ja das ist ätzend wenn es solange dauert das kann ich mir vorstellen !

hihi heute noch total süsse puma schuhe und winnie Puhh Flaschen gekauft

Und montag kommt mein Kinderwagen *freu*
chocodog
4036 Beiträge
20.06.2009 17:58
Wooooo seid ihr denn alle????

Naja wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
werde wahrscheinlich erst montag wieder online kommen.
Oder kurz morgen.

Machts gut!

LG

Yvonne
Zauberstern
8378 Beiträge
20.06.2009 18:14
oh ist ja sehr ruhig hier...
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 19:48
La la la la.. mir is langweilig..
steig jetzt schnell ine Wanne.. Schatz backt grad kuchen das is nich mehr normal..

Bauchi juckt schon seit Tagen um den Nabel herum.. wachstum??
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 20:29
Immernoch keiner da?? Mensch..

Hab wieder meine Linea Nigra gesehen Schatzi auch.. also bild ich mir das nich ein hihi..
und im Wasser hab ich mal ganz Still gehalten und dann kamen so kleine Wellen vom Bauch weg.. hihi also hat sich das Baby bewegt konnts aber nur am Wasser sehen, leider nich so am Bauch.

Hab mir dann grad noch ausversehen beide Augenbrauen abgesehbelt.. lol.. wollt nur mal paar kleine Haare wegmachen.. hatte aber kein bock zu Zupfen.. ja super abgerutscht lol..
lene26
2291 Beiträge
20.06.2009 20:48
Zitat von Laskaja:

Immernoch keiner da?? Mensch..

Hab wieder meine Linea Nigra gesehen Schatzi auch.. also bild ich mir das nich ein hihi..
und im Wasser hab ich mal ganz Still gehalten und dann kamen so kleine Wellen vom Bauch weg.. hihi also hat sich das Baby bewegt konnts aber nur am Wasser sehen, leider nich so am Bauch.

Hab mir dann grad noch ausversehen beide Augenbrauen abgesehbelt.. lol.. wollt nur mal paar kleine Haare wegmachen.. hatte aber kein bock zu Zupfen.. ja super abgerutscht lol..

lol das passiert echt nur dir...lach
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 20:49
Aber Hallo das stimmt lol..
Wenigstens bin ich nun nimmer alleine

Wie gehts dir?
Ashanti
245 Beiträge
20.06.2009 21:05
Hi ihr Lieben! Na wie gehts euch? Ich hab Blähungen Und ständig Heisshunger auf Süsses Außerdem hab ich meinen Freund heute erwischt wie er so einer dummen Tussie Honig ums Maul geschmiert hat! Ich war sooooooooooooo sauer!
Bei mir hats heute im Bauch drinnen auch schon geklopft glaub ich?! Das is alles noch so zaghaft dass ich immer nicht weiss ob das jetzt echt war oder nicht.
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 21:09
Oh Blähungen sind doof..
Wie er hat ner Tussi honig ums Maul geschmiert?! WIe doof is das denn mal ..
Ashanti
245 Beiträge
20.06.2009 21:17
Oh Gott ich kann das so schlecht erklären. Ach da is so ne Tussi, die steht eigentlich auf seinen Kumpel, bloss leider sind die zwei zu blöd zum zusammenkommen, weil sie ja nur Pop... will. Jetzt hat die dumme Kuh MEINEN Freund angeschrieben ob er seinen Kumpel net überreden kann heute Abend mit auf so ne dumme Party zu gehen - ach und ob mein Freund auch gleich mitkommt^?!^^
Mein Freund hat sogar "vielleicht ja" geschrieben und auch dass er es "voll geil findet wie sie so drauf is" (also dass sie nur pop... will und net so viel von Beziehungen hält) und dass es da sehr wenige Frauen gibt die so sind

Ich hab das heute in seinem Posteingang von Lokalisten gelesen und bin voll ausgeflippt. Momentan bin ich bei mir daheim in der Wohnung und mein Herz rast eigentlich immer noch.
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 21:20
Hmm naja.. begeistert wär ich auch nich, aber er is ja nich wirklich drauf eingegangen und sie will ja auch seinen Freund also kein grund zur beunruhigung.. is leichter gesagt als getan ich weiß..
männer denken halt nich nach
20.06.2009 21:25
kopfschmerzen!
Ashanti
245 Beiträge
20.06.2009 21:27
Ja aber Lasi... jetzt überleg mal, du willst was von jemandem, laberst du dann den Kumpel voll (der eine schwangere Freundin hat) von wegen Sex ohne Beziehung und bla bla bla?

Na gut da is ja nix gelaufen, aber es muss ihr doch nicht sowas schreiben oder?

Ich würd sie so gerne anschreiben... aber das wär peinlich oder?
Laskaja
19135 Beiträge
20.06.2009 21:28
Ja klar, wie gesagt würd mich auch nerven, seh das nur so locker weil ich selbs ned in der Situation bin hihi, has du ihn schon drauf angesprochen? ne die würd ich nich anschreiben..
20.06.2009 21:29
Zitat von Ashanti:

Ja aber Lasi... jetzt überleg mal, du willst was von jemandem, laberst du dann den Kumpel voll (der eine schwangere Freundin hat) von wegen Sex ohne Beziehung und bla bla bla?

Na gut da is ja nix gelaufen, aber es muss ihr doch nicht sowas schreiben oder?

Ich würd sie so gerne anschreiben... aber das wär peinlich oder?

nicht anschreiben!!!!!! da macht sie sich nur lustig über dich und macht das dann vielleicht nochmal extra. ausserdem bekommst dann sicher noch mehr stress mit deinem freund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt