Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:27
woah jetzt ziehts aber im magen.. einmal um den ganzen bauch herrum..
ich hasse es
12.06.2009 21:28
Zitat von Laskaja:

woah jetzt ziehts aber im magen.. einmal um den ganzen bauch herrum..
ich hasse es

Du arme! Muss dein Schatz dir den Bauch kraulen, dann wirds besser
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:29
ach der hat mich gestern nichmal eingecremt.. doofer mann!!
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:30
ich lass ma eben wasser ein
12.06.2009 21:30
ich wünsch euch noch einen schönen abend!!
12.06.2009 21:31
Danke Elke, dir auch

Ich hau dann auch gleich ab, Sims spielen

Lasi, viel Spaß in der Wanne

Tomcat, dir auch noch nen schönen Abend

Schlaft nachher alle gut und grüßt eure Bauchbewohner von mir
12.06.2009 21:33
Danke euch allen.

Wünsch euch auch einen schönen Abend und süße Träume!

Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:43
Ach mensch *g*
dann verabschied ich mich auch, Selbstgespräche sind nich so mein Ding

Gut Nacht
bis morgen
12.06.2009 21:44
Zitat von Laskaja:

Ach mensch *g*
dann verabschied ich mich auch, Selbstgespräche sind nich so mein Ding

Gut Nacht
bis morgen

Stell dich mal nich so an

Nein, gut Nacht, bis morgen dann
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 22:21
AAAAHHH SCHRECKLICH!!!!
Schatzi musste Sims3 löschen
Virus druff gewesen.. müssn das jetzt doch Original kaufen.. man!

Gut Nacht nochmal *g*
zwilling76
3419 Beiträge
12.06.2009 22:33
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von smokin:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von smokin:

Also ich hab völliges am Bauch fummel Verbot... hatte bisher immer Wehen.... vom Angelsound auch.... ich creme vorsichtig und dann ist gut...

wo tuts denn weh? Alles?? bei mir ist immer rechte Seite

Ich bin grad für Linda.... aber es gibt Kartoffeln,die so heißen.... das stört mich....

hey,habe das gerade zufällig gelesen mit deinen schmerzen.Ähhhhhhhhm hast du das mal deinem Arzt gesagt??Das hört sich nämlich ganz schön nach einem Nierenstau an.
Weiß das so genau,weil ich mit dem selben Elend zu kämpfen habe

Ja,war da Dauergast beim Arzt... Aber wurde nix gefunden.... aktuell wird auf Galle getippt...
hatte aber vor der Schwangerschaft schon 2 FG`s und direkt davor ne EileiterSS.... und noch ne komplette Bauchstraffung ....
Daher werde ich bei Schmerzen und Blutungen nirgends ernst genommen.... sagen alle ist normal.
konnten die bei dir was machen wegen dem Nierenstau?
nehme Paracetamol,aber hilft nicht wirklich....

Moin moin
ne wegen dem Nierenstau kann leider nix gemacht werden,habe den wohl wegen der SS.Soll hat viel trinken also wie vorher auch schon,dann soll ich nur auf der linken Seite oder auf dem Rücken liegen,was mich jetzt schon total nervt und ab und an lege ich mich trotzdem Nachts auf die rechte Seite.
Naja,und ich muß nun alle 3wochen zum Urologen zur Blutentnahme und zum us,sollte sich was verschlechtern an den Werten oder an der Niere dann wird mir so ne Art Katheter gelegt.Bin ich aber mal so garnicht scharf drauf

harnstauungsniere hatt ich auch. habe erst splinthe bekommen ( durch die harnröhre ) und später nierenkatheter durch den rücken direkt in die niere. dann konnte der urin abfließen. die schmerzen waren aber echt fies. mein mitleid hast du
12.06.2009 23:00
Zitat von Laskaja:

AAAAHHH SCHRECKLICH!!!!
Schatzi musste Sims3 löschen
Virus druff gewesen.. müssn das jetzt doch Original kaufen.. man!

Gut Nacht nochmal *g*

13.06.2009 00:30
20. Woche!

*

Boah ich muss mich mal eben aufregen... und morgen früh will ich n paar Mitleidsbekundungen lesen, okay?

Hab mir ja bei ebay zwei tolle bedruckte Bauchbänder bestellt... mit Versand waren das fast 30€... und da hab ich schon extra bei dem einen nur meine zweie Wahl bei der Farbe genommen, weil das in der hübscheren Farbe mal eben doppelt so teuer war... und was seh ich grad? Auf der Originalhomepage von der Firma liefern die komplett Versandkostenfrei!
UND das Bauchband in der tollen Farbe, was bei ebay mit zu den teuersten gehört (16€) ist im Originalshop auf 8 € reduziert!!!
Was lernen wir daraus? Nicht immer blind auf "tolle eBay-Angebote" vertrauen sondern dich erstmal richtig umgucken...
Könnt mir da echt voll in Arsch beißen für... hätte 10€ gespart... ich mein, das ist nicht die Welt... aber das ärgert mich!!!

Sorry das musste mal raus ^^

Jetz geh ich in die Heia
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 09:09
Erdbeerchen
Glückwunsch zur 20. Woche lol

Sorry aber dass muss jetzt sein
Wie kann man nur so doof sein
Nein quatsch, passier schonmal *g*
Hast ja jetzt draus gelernt, hoff ich

hab wieder müll geträumt

hab geträumt arbeite wieder bei subway, schatzi auch, als fensterputzer. ich hab den pool gereinigt - seitwann gibts bei sub nen pool? - und hab dann gesehen wie er auf der leiter eine raucht, ich dann sauer hingegangen und als er mich gesehen hat bis er weggerannt
ich hinteher.. habn aber nich gekriegt und dann bin ich sauer abgehaun und er mir hinterher
wie im wahren leben lol..
bin dann durch so ein treppenhaus gerannt.. und irgendwann war ende, bin ich aufgewacht, man war ich sauer in dem traum weil er ja nich mehr raucht lol
13.06.2009 09:29
19. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt