Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.06.2009 21:11
ich hab grad n Lachanfall.

früher war ich am Freitag Abend um diese Zeit dabei aufzubrezeln für die Party oder Disco

und heute weiß ich nix besseres als am Freitag Abend Gewichtsschätzungen abzugeben

Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:13
82?? Hätt ich nich gedacht!
Freundin von mir hat richtig zugelegt, die is jetzt auch hier im Forum, muss ich vorsichtig sein
Sie hat mit 80 kg angefangen soweit ich weiß.. is jetzt im 6 monat 21 woche glaub ich.. und hat 101 kilo
wundert sich darüber, aber immer wenn ich sie sehe "wir fahren gleich pizza holen, wir kommen grad von mäcces, hab hunger auf bratwurst" .. usw
12.06.2009 21:13
Zitat von elke1:

ich hab auch mit 82 angefangen!

hätt ich jetzt nicht gedacht
dann muß das bei dir wohl besser verteilt sein als bei mir

bin 1,68 cm gross - also ziemlich gleich
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:14
och Party, ich war selten mal weg.
3 mal im jahr wenns hochkommt.. *g*
12.06.2009 21:15
Zitat von tomcat78:

ich hab grad n Lachanfall.

früher war ich am Freitag Abend um diese Zeit dabei aufzubrezeln für die Party oder Disco

und heute weiß ich nix besseres als am Freitag Abend Gewichtsschätzungen abzugeben

Ja da hast du Recht, irgendwie schon witzig... und in nem halben Jahr werden wir um diese Zeit unsere Babys stillen und ins Bettchen bringen Lohnt sich also

@Laskaja:

Stimmt ich bin ja auch noch 2,5 Wochen weiter als du... also bist du FETTER!!!

@Elke:
Mach dir doch nix draus!!
12.06.2009 21:15
wär grad interessant gewesen, auf was ihr mich geschätzt hättet
12.06.2009 21:16
Zitat von Laskaja:

Freundin von mir hat richtig zugelegt, die is jetzt auch hier im Forum, muss ich vorsichtig sein
Sie hat mit 80 kg angefangen soweit ich weiß.. is jetzt im 6 monat 21 woche glaub ich.. und hat 101 kilo
wundert sich darüber, aber immer wenn ich sie sehe "wir fahren gleich pizza holen, wir kommen grad von mäcces, hab hunger auf bratwurst" .. usw

Na läster hier mal nich so, ich verpetz dich
ja, hab durch das rauchen aufhören so viel zugenommen!
hab noch ein bild von vor 2 jahren reingestellt.
mich schätzen immer alle auf nicht mal 70 kg. eh schön.... und nur nach den kilos darf man eh nicht gehen!!
Laskaja
19135 Beiträge
Na Toll. Jetzt bin ich auch noch FETTER
Bääähh mir doch egal!!
Was ess ich denn jetzt noch?! lol
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:17
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Tzääää mach doch!! Dann schleicht sich die Dani auch zu dir nach hause und versteckt sich bei dir im Bad und wartes bis du Pipi muss
12.06.2009 21:17
Zitat von Laskaja:

Na Toll. Jetzt bin ich auch noch FETTER
Bääähh mir doch egal!!
Was ess ich denn jetzt noch?! lol

*lach*
Aber über deine Freundin lästern
Wie wärs mit Wassereis?? Hast mir eigtl Nektarinen mitgebracht?? Wir gehen doch erst morgen einkaufen
12.06.2009 21:18
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Tzääää mach doch!! Dann schleicht sich die Dani auch zu dir nach hause und versteckt sich bei dir im Bad und wartes bis du Pipi muss

Oh man du hast so ne Meise
Haste dich denn heut nochmal aufs Klo getraut oder hast du ins Katzenklo gepinkelt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.06.2009 21:18
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:19
Die hatten keine Nektarinen lol hab selbs keine
Melone pro kg 99 cent.. Saskia hatte recht lol
aber die hatten nur so ganze dinger.. babybauchimitate von 7 kg kriegen wir nie im leben aufgegessen lol

erdbeeren waren sauteuer und sahen sau schrecklich aus.. iih!! hab ich also auch keine lol
aber kiwi
und salat hab ich ja gemacht
Ach scheisse.. jetzt weiß ich was ich im salat vergessen habe den Mais
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2009 21:20
egal kann ich den morgen so essen lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt