Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.06.2009 10:01
Zitat von schatzibabyy:

ach und auserdem weiß ich immernoch nich was es wird und ich maag so gern einkaufen gehen! aber ohne zu wissen was man kaufen soll auser das neutrale zeugs machts kein spaß... Ach und lassi wohnung hab ich nich bekomm war aber warscheinlich besser so vll gibts ja ne schönere die war n bissi klein

bei uns hier wissen es ja glaub ich erst 6 mädels was es wird! nicht verrückt machen. der bauch kommt schon noch. sei froh dass da noch nicht viel ist.... manche mädels in diesem forum haben bäuche.... so viel mag ich gar nicht bekommen!
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 10:02
Elke; Da muss ich dir Recht haben
hab auch schon so einiges gesehen lol..
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2009 10:05
Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

ach und auserdem weiß ich immernoch nich was es wird und ich maag so gern einkaufen gehen! aber ohne zu wissen was man kaufen soll auser das neutrale zeugs machts kein spaß... Ach und lassi wohnung hab ich nich bekomm war aber warscheinlich besser so vll gibts ja ne schönere die war n bissi klein

bei uns hier wissen es ja glaub ich erst 6 mädels was es wird! nicht verrückt machen. der bauch kommt schon noch. sei froh dass da noch nicht viel ist.... manche mädels in diesem forum haben bäuche.... so viel mag ich gar nicht bekommen!
ja bei der 2 schwangerschaft meistens .. nja is eig auch schön so baby wächst gut aber ich werd nich dick und bekomm dan evtl auch keine streifen oder so und abnehmen geht auch schneller ich hab am 1.07 wieder termin dan in der 19 woche ich hoff dan weiß ichs dan geh ich danach in H&M und kauf was schönes entweder hallo kitty oder was süßes für n jungen und des bekommt dan schatz als überaschung AAABER ich hab ja hoffnung lezten donnerstag war ich beim Fa in der 15 woche und man hat kein pipi gesehn^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2009 10:05
Lassi ich mach dir schnell eins dauert halt n momenti^^
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 10:06
Ich hoffe ich erfahre es am Dienstag
Zitat von Laskaja:

ja, ein schöner babybauch ist was tolles, aber manche hier im forum zeigen da bilder, wo ich mich echt erschrecke. ich möchte mich doch bis zum schluss bewegen können.
hab auch schon mal gelesen, dass eine 50kg zugenommen hat. was muss man denn da essen? und so viel wasser kann ich mir nicht vorstellen.

noch was: wie bekomme ich diese smileys zb in ein anderes forum oder zb. wie bei euch auf lokalisten oder so?
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

ich hab genug zeit
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 10:09
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

ja, ein schöner babybauch ist was tolles, aber manche hier im forum zeigen da bilder, wo ich mich echt erschrecke. ich möchte mich doch bis zum schluss bewegen können.
hab auch schon mal gelesen, dass eine 50kg zugenommen hat. was muss man denn da essen? und so viel wasser kann ich mir nicht vorstellen.

noch was: wie bekomme ich diese smileys zb in ein anderes forum oder zb. wie bei euch auf lokalisten oder so?

Waaas?? 50kg??
Naja bei manchen würd mich das echt nich wundern.. Will jetzt nich über meine Freundin lästern.. aber bei ihrem Essverhalten momentan, würd mich das auch nich wundern. Will ihr aber auch nich darein reden, muss jeder selber wissen.

Ne ich weiß das leider nicht
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2009 10:14
Zitat von Laskaja:

Zitat von schatzibabyy:

ich hab genug zeit
sooo also ich seh da nix

und so nebenbei des hab ich lezte woche gemalt für die wohnung wenn ich den i wann mal eine bekomm^^(windowcolor)

Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 10:15
Süüß Bambi

ich sag ja ich seh da was hihi..
guck mal vom schambein bis zum bauchnabel is das gewölbt und nich gerade wie normal! also ich seh da einen babybauch
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2009 10:18
Zitat von Laskaja:

Süüß Bambi

ich sag ja ich seh da was hihi..
guck mal vom schambein bis zum bauchnabel is das gewölbt und nich gerade wie normal! also ich seh da einen babybauch
jaa vll n bissi^^ aber kein anderer sieht es^^ und ich finds so schön wenn man schwangere sieht auch nur mitn kleinem bauchi...
13.06.2009 10:19
schönes bild!
und da ist doch ein minibauch!!! passt schon!!!

laskaja: ja, bei manchen denk ich mir das auch.... das ist dann nicht mehr essen, sondern schon fressen!
und viele frauen denken echt immernoch wie früher.... man muss für 2 essen.... so ein blödsinn!!!

bin schnell wäsche in den garten hängen...
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 10:21
Ich muss auch noch Wäsche abnehmen und neue anmachen.
Ich find ich ess sogar ein bisschen weniger als vor der SS. Hab nich mehr sooft Hunger auf Mc Donalds oder Pizza usw.. ekel mich eher davor. Das einemal Mc letztens war wieder genug hihi reicht ersmal für 3 monate
Das einzige womit ich mich vollstopfe ist Eis und Früchte hihi
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2009 10:31
*Mais futter*
13.06.2009 10:32
Zitat von Laskaja:

Ich muss auch noch Wäsche abnehmen und neue anmachen.
Ich find ich ess sogar ein bisschen weniger als vor der SS. Hab nich mehr sooft Hunger auf Mc Donalds oder Pizza usw.. ekel mich eher davor. Das einemal Mc letztens war wieder genug hihi reicht ersmal für 3 monate
Das einzige womit ich mich vollstopfe ist Eis und Früchte hihi

besser wassereis als cremeeis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt