Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2009 11:44
Hi, ich komm gerad vom FA und hier mal ein US-Bild

Leider war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen, die leer ist. SSL ist 20,5 mm, das entspricht 6W4T. Naja, ich soll Mittwoch nochmal hin. Vielleicht kann man dann schon mehr sehen! Mutterpass hat sie schon erstellt. Mir wurde Blutabgenommen, Blutdruckgemessen und mein Gewicht aufgeschrieben. Sie erzählte uns das man sagt, bei 25-30 mm sollte man schon was drin sehen. Bei mir ist es ja noch nicht mal 25 mm. Das gibt mir noch etwas Hoffnung. Hab Angst das es ein Windei ist
12.03.2009 11:49
Zitat von saskia1984:

Hi, ich komm gerad vom FA und hier mal ein US-Bild

Leider war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen, die leer ist. SSL ist 20,5 mm, das entspricht 6W4T. Naja, ich soll Mittwoch nochmal hin. Vielleicht kann man dann schon mehr sehen! Mutterpass hat sie schon erstellt. Mir wurde Blutabgenommen, Blutdruckgemessen und mein Gewicht aufgeschrieben. Sie erzählte uns das man sagt, bei 25-30 mm sollte man schon was drin sehen. Bei mir ist es ja noch nicht mal 25 mm. Das gibt mir noch etwas Hoffnung. Hab Angst das es ein Windei ist

hi!

denk nicht an ein windei!! denk positiv!!
wenn du am mittwoch wieder hinmusst, dann siehst du bestimmt das pünktchen!
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2009 11:55
Danke Elke, das ist lieb, aber viel Hoffnung hab ich nicht!
Hier nochmal ein besseres Foto, da kann man es klarer erkennen:

12.03.2009 12:02
wenn du erst bei 20,5mm bist, dann ist doch noch nichts verloren, wenn man erst bei 25-30mm was sieht.....

was heisst SSl nochmal genau?
12.03.2009 12:03
Zitat von saskia1984:

Danke Elke, das ist lieb, aber viel Hoffnung hab ich nicht!
Hier nochmal ein besseres Foto, da kann man es klarer erkennen:

Mach dir nicht so viele Gedanken, am Mittwoch wird man bestimmt ein kleines Pünktchen sehen *ganz fest die Daumen drück*
Melna
377 Beiträge
12.03.2009 12:04
Hi du,

ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm...

Kopf´hoch am Mittwoch kannst du dein Würchen bestimmt sehen
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2009 12:07
Danke, ihr seit lieb!! Vielleicht ist es auch ein Eckenhocker! Hab mal bei google geschaut und da sieht man wirklich nix!
Hab die Hoffnung das dass kleine spitze links was sein könnte! Wer weiß!
SSL ist die länge, die Ärzte messen doch immer vom einen Eck ins andere Eck und das sind 20,5mm bei mir im Moment. Letzte Woche waren es 10,2mm.
12.03.2009 12:10
Zitat von saskia1984:

Danke, ihr seit lieb!! Vielleicht ist es auch ein Eckenhocker! Hab mal bei google geschaut und da sieht man wirklich nix!
Hab die Hoffnung das dass kleine spitze links was sein könnte! Wer weiß!
SSL ist die länge, die Ärzte messen doch immer vom einen Eck ins andere Eck und das sind 20,5mm bei mir im Moment. Letzte Woche waren es 10,2mm.

Genau, vllt versteckt sich das Kleine einfach noch
Du wirst sehen, am Mittwoch sieht das alles ganz anders aus!

Bei mir hat man beim letzten US ja noch nicht mal die Fruchthöhle gesehen, mach mir auch voll die Sorgen, aber wir dürfen nich so negativ denken...ist bestimmt alles gut - bei uns allen
12.03.2009 12:13
genau............. immer positiv denken!!!!!

12.03.2009 12:33
ich hab jetzt ein neues thema eröffnet....

WANN FRUCHTHÖHLE, WANN PÜNKTCHEN, WANN HERZSCHLAG?
Angel86
508 Beiträge
12.03.2009 12:49
Ach süße beim nächsten termin sieht man bestimmt schon was

villeicht will es seiner mama auch nur ein bisschen ärgern das es sich in einer kleinen ecke verkriecht

in 6 tagen bin ich dran freu mich schon so
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2009 13:04
Hallo ihr da draußen...

Ich denke auch der Kleine oder die Kleine wird sich verstecken und bei deinem nächsten Termin sieht man schon das Pünktchen...

Habt ihr wirklich so viele SS "Beschwerden"?

Also schlecht ist mir noch garnicht!
Ab und zu hab ich nur sowas wie Hitzewallungen.
Ansonsten die empfindlichen Brüste, aber nicht wirklich dolle.
Und halt Unterleibsschmerzen aber wenn dann eigentlich vorwiegend abends.
Achso und mein Morgendliches Hellwachsein.

Hoffe sind trotzdem positive Anzeichen

Hab den Beitrag gerade gesehen, und finde die Antworten total spannend.

LG Karolina
12.03.2009 13:33
saskia und an alle:

ich hab grad in einem SS-buch gelesen!!!!

Mit einem sehr genauem ultraschall gerät kann man in der 5.-6. woche vielleicht den herzschlag des fetus hören. doch jede schwangerschaft verläuft anders. solange die fruchtblase in der gebärmutter sichtbar ist, gibt es keinen grund zur besorgnis, wenn der winzige fetus oder der herzschlag nicht erkennbar sind. die häufigste erklärung dafür ist, dass der embryo sich später als errechnet eingenistet hat. das kann der fall sein, wenn der zyklus unregelmässig ist oder das darum der empfängnis nicht exakt bekannt ist.....

mach dir/macht euch keine sorgen!!!!!
und eine einnistung kann bis zu 10 tagen dauern.....

silke1079
46 Beiträge
12.03.2009 17:29
Zitat von Karolina84:

Hallo ihr da draußen...

Ich denke auch der Kleine oder die Kleine wird sich verstecken und bei deinem nächsten Termin sieht man schon das Pünktchen...

Habt ihr wirklich so viele SS "Beschwerden"?

Also schlecht ist mir noch garnicht!
Ab und zu hab ich nur sowas wie Hitzewallungen.
Ansonsten die empfindlichen Brüste, aber nicht wirklich dolle.
Und halt Unterleibsschmerzen aber wenn dann eigentlich vorwiegend abends.
Achso und mein Morgendliches Hellwachsein.

Hoffe sind trotzdem positive Anzeichen

Hab den Beitrag gerade gesehen, und finde die Antworten total spannend.

LG Karolina

Hallo Karolina,
ich hab fast die gleichen Symptome wie du, schlecht ist mir eigentlich gar nicht, aber dafür hab ich manchmal Unterleibsschmerzen und bin morgens schon um 4 halb 5 wach Hitzewallungen und Brustschmetzen hab ich auch manchmal...ich war gestern morgen beim FA, der hat zwar nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, aber er meinte, das ist schon richtig so und nächsten Freitag würde man schon richtig was sehen.Freu mich schon so drauf
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2009 17:48
Zitat von silke1079:

Hallo Karolina,
ich hab fast die gleichen Symptome wie du, schlecht ist mir eigentlich gar nicht, aber dafür hab ich manchmal Unterleibsschmerzen und bin morgens schon um 4 halb 5 wach Hitzewallungen und Brustschmetzen hab ich auch manchmal...ich war gestern morgen beim FA, der hat zwar nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, aber er meinte, das ist schon richtig so und nächsten Freitag würde man schon richtig was sehen.Freu mich schon so drauf

Na das klingt doch gut

Ich hoffe allen anderen geht soweit heute auch super...
Ich muss ja auf meinen Termin noooooch solange warten, das ist Folter, sag ich euch...

ahhhh... morgen früh muss ich zum Blutabnehmen und hoffe natürlich das alles ok ist...

LG Karolina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt