Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.03.2009 20:07
@Saskia: Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken, es wird schon alles so ok sein! Genieße lieber die Zeit und alles was dazu gehört. Ich versuche auch nicht mich verrückt zu machen.
.
@Elke: Zum Glück haben wir Dich! Du hast doch immer wieder was interessantes auf Lager und wirklich nützliche Infos. Danke dafür! Mein ich Ernst!!!
.
@Meli: Die Fruchthülle ist ja noch total klein und irgendwie total niedlich! So richtig zum verlieben!
12.03.2009 20:09
Mir geht es übrigens richtig gut. Bin nur bissel müde und habe gestern schon 20:30 Uhr geschlafen und jetzt liege ich auch schon wieder im Bettchen und werd gleich schlafen. *gähn*
.
Manchmal ist mir zwischendurch bissel übel aber das geht zu ertragen. Und ich hab immer mal so ein Ziehen im Rücken aber dagegen nehme ich ja Magnesium.
.
an die neuen Mädels und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
12.03.2009 20:13
Zitat von misskathi:

@Saskia: Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken, es wird schon alles so ok sein! Genieße lieber die Zeit und alles was dazu gehört. Ich versuche auch nicht mich verrückt zu machen.
.
@Elke: Zum Glück haben wir Dich! Du hast doch immer wieder was interessantes auf Lager und wirklich nützliche Infos. Danke dafür! Mein ich Ernst!!!
.
@Meli: Die Fruchthülle ist ja noch total klein und irgendwie total niedlich! So richtig zum verlieben!

danke

ja bin voll froh das man heute schon was sehen konnte und sie nur positives gesagt hat
habe genau in 2 wochen den nächsten termin
hoffe die zeit geht gaaanz schnell rum
12.03.2009 20:32
[quote=] 01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
[/quote]

Mensch, wir sind ja schon viiiiele

Also von mir auch die besten Wünsche an die neuen Novembermamis, wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft! Wäre schön wenn ihr euch mit in die Liste eintragt, damit wir nen Überblick haben, find das total spannend, wie das hier täglich wächst

Also mir gehts total gut momentan, bin zwar ständig müde und kaputt, und im UL ziehts ab und zu, aber ich freu mich dann jedes mal, und erzähl Schatz, dass das Krümelchen sich wieder meldet

Aber so seelisch gehts mir momentan prächtig, mich kann fast nix und niemand runterziehen, hab immer gute Laune, das is toll

Nun sind es noch 5 Tage bis zum Frauenarzttermin, ich hoffe sooooo sehr, dass ich dann endlich was von dem kleinen Wunder in mir sehen kann, und dass der FA mir sagen kann wie weit ich bin, und dass ich meinen Mutterpass dann bekomme
smokin
1138 Beiträge
12.03.2009 22:32
wo denn eintragen ? sorry... im Profil hab ich´s schon...
12.03.2009 23:00
Zitat von smokin:

wo denn eintragen ? sorry... im Profil hab ich´s schon...

Hihi, in die Liste der Novembermamis
Sorry, hätt ich besser erklären sollen...
Wir sammeln hier mal alle in einer Liste, die hier zu den Novembermamis zählen, weil wir einfach mal wissen wollten, wieviele wir sind... und täglich werdens mehr

Ich bin mal so frei und schreib dich einfach unten mit dran....du bist dann Nummer 15

01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin

@all:
Wer da noch fehlt und sicher eine Novembermami wird, schreibt euch einfach hinten dran
Irgendwann machen wir dann ne Liste mit den Geburtsterminen und Geschlechtern drauf
Nick0682
318 Beiträge
13.03.2009 06:57
So nun war ich auch beim Arzt gestern.Bei mir kann man eine kleine FH sehen bin noch sehr früh,dadurch das ich ein späten ES und einen sehr unregelmässigen Zyklus habe noch nichts genaues festlegen.
Er sagte nur zwischen 5. und 6. Woche.Ich freu mich trotzdem.Hab in 2Wochen wieder ein Termin.Folsäure soll ich nehmen aber nahm ich eh schon.Und den Mutterschaftsanmeldebogen mit
bekommen.
Ich bin wohl jetzt auch unter den Frühaufstehern.Ich würde mir so gerne
schon so süße Babysachen kaufen aber das lass ich ma lieber das bringt Unglück sagen alle .Naja da schau ich sie mir lieber nur an.Habt ihr schon was gekauft oder lasst ihr das lieber auch???
Heut werd ich an der Arbeit berichten.Mal sehen wie sie reagieren.

13.03.2009 09:46
guten morgen mädels!!

wie gehts euch denn so?
smokin
1138 Beiträge
13.03.2009 09:46
So,ich glaub ich geh nun doch mal zum Arzt...
drückt mir bitte die Daumen,dass alles gut ist! Und dass man überhaupt was sieht....
oh je...
waren von euch schon alle beim US ??? oder warten noch welche ??
Melna
377 Beiträge
13.03.2009 10:34
Hi Smokin,

ich warte auch noch. Mein Termin ist leider erst nächste Woche Donnerstag. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und sag Bescheid, wenn du wieder da bist
13.03.2009 11:56
Zitat von Nick0682:

So nun war ich auch beim Arzt gestern.Bei mir kann man eine kleine FH sehen bin noch sehr früh,dadurch das ich ein späten ES und einen sehr unregelmässigen Zyklus habe noch nichts genaues festlegen.
Er sagte nur zwischen 5. und 6. Woche.Ich freu mich trotzdem.Hab in 2Wochen wieder ein Termin.Folsäure soll ich nehmen aber nahm ich eh schon.Und den Mutterschaftsanmeldebogen mit
bekommen.
Ich bin wohl jetzt auch unter den Frühaufstehern.Ich würde mir so gerne
schon so süße Babysachen kaufen aber das lass ich ma lieber das bringt Unglück sagen alle .Naja da schau ich sie mir lieber nur an.Habt ihr schon was gekauft oder lasst ihr das lieber auch???
Heut werd ich an der Arbeit berichten.Mal sehen wie sie reagieren.

Hast du das US-Bild bekommen? Bin soooo neugierig Ich hab mein Baby-TV ja erst am Dienstag
Also ich hab einen Strampler scho gekauft, weil ich den einfach sooooo toll fand, den wollt ich mir vor nem Jahr schon holen, als ich noch gar nich an ein Baby gedacht hab, weil der einfach soooo süß is
Ansonsten werd ich aber erstmal noch nix kaufen, werden eh total viel geschenkt bekommen, von meiner Nichte die grade geboren wurde z.B.

Zitat von smokin:

So,ich glaub ich geh nun doch mal zum Arzt...
drückt mir bitte die Daumen,dass alles gut ist! Und dass man überhaupt was sieht....
oh je...
waren von euch schon alle beim US ??? oder warten noch welche ??

Wie schon geschrieben, hab ich meinen Termin am Dienstag, das letzte mal konnte man aufm US noch nix sehen
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Halt uns auf dem Laufenden, wenn du wieder da bist

@Elke:
Mir gehts hervorragend, und selbst?
13.03.2009 12:04
erdbeer: mir gehts auch gut, danke. ich hatte nur heute nacht so ein komisches herzrasen....
kann vom progesteron sein, aber auch einfach normal sein, wegen der umstellung....
smokin
1138 Beiträge
13.03.2009 12:18
In der Praxis war heut kein Patient... wollte wohl niemand am Freitag,den 13
Also zwar auch "nur" die Fruchthülle,aber entsprechend 6. Woche,also alles normal!
Bin so froh,zumindest keine EileiterSS...
Soll erst am 3.4. wieder hin.... und dann aber gleich mit Hebamme und allem drum und dran... ??? Ist das neu?
smokin
1138 Beiträge
13.03.2009 12:27
Ach ja,für die Statistik 21 mm Fruchthülle bei laut Doc 5+4
dinibini
24 Beiträge
13.03.2009 12:57
Zitat von Karolina84:

Also ich habe es bei mir auf der Arbeit heute gesagt, mein Chef und alle haben aber gut reagiert

Denn mir war wichtig das sie es wissen und damit ich kein unnötiges Risiko eingehe, da ich als Zierpflanzengärtnerin arbeite und dort das arbeiten mit Pflanzenschutzmitteln normals ist.

Und so geben alle acht auf mich und warnen mich vor falls sie irgendwo spritzen oder ähnliches

LG Karolina

Na das ist ja supi!!!!! Hört sich an, als hättest du nen tollen Kollegenkreis *neidischbin*

Ich werd den ganzen Tag von einer grausamen Übelkeit gequält - aber wenn das ein gutes Zeichen ist, dann weiter so! Weiß ich wenigstens, dass alles okay ist!!!!

Mensch, so viele sind wir jetzt schon...und schon so viele, bei denen es vorher ne FG war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt