Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.03.2009 14:30
Zitat von Karolina84:

Aso und ich habe noch eine Frage.

Meine FÄ meinte ob ich den Toxoplasmose Test machen möchte, sie würde es mir empfehlen aber dieser würde dann ca 15-20Euro kosten.

Machen werde ich den test auf alle Fälle, aber kostet der immer etwas? Ich dachte er wäre bei der Blutuntersuchung mit drinne.

LG Karolina

hi!

super, wenn alles in ordnung ist!!!

6,7mm ist der durchmesser! so ist es ungefähr zwischen 5+2 und 5+3 laut tabelle...... also super!!

hmmmmmmmm, ob der test immer was kostet, keine ahnung!
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 14:43
Na du,

so hab mal ein bisschen gegooglet und tatsächlich ist das normal das der was kostet, was heißt normal manche FÄ verkaufen es der KK irgendwie gut so das sie das übernehmen und bei anderen kostet es von 15- 95 Euro (glaub ich war das teuerste)

Und da ich 2 Katzen habe, werde ich es auf jeden Fall am Freitag testen lassen, mal schauen was rauskommt, ich hoffe doch positiv, denn sie sagte wenn ich negativ wäre würde sie mir den Mutterpass früher ausstellen das man in einem "Notfall" besser reagieren könnte...

Elke: Ja ich freu mich auch tiersich das alles so glatt läuft und ich probiere das Bildchen mal abzufotografieren..

LG Karolina

LG Karolina
11.03.2009 14:50
Zitat von Karolina84:

Na du,

so hab mal ein bisschen gegooglet und tatsächlich ist das normal das der was kostet, was heißt normal manche FÄ verkaufen es der KK irgendwie gut so das sie das übernehmen und bei anderen kostet es von 15- 95 Euro (glaub ich war das teuerste)

Und da ich 2 Katzen habe, werde ich es auf jeden Fall am Freitag testen lassen, mal schauen was rauskommt, ich hoffe doch positiv, denn sie sagte wenn ich negativ wäre würde sie mir den Mutterpass früher ausstellen das man in einem "Notfall" besser reagieren könnte...

Elke: Ja ich freu mich auch tiersich das alles so glatt läuft und ich probiere das Bildchen mal abzufotografieren..

LG Karolina

LG Karolina

ja, super, dass alles so toll läuft!
würd den test auch machen, wenn ich katzen hätte. und es wird sicher positiv rauskommen immer positiv denken!!!

bin gespannt auf das foto!
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:09
Tadddatttaaa Da ist es

LG Karolina
11.03.2009 15:11
Zitat von Karolina84:

Tadddatttaaa Da ist es

LG Karolina

hi hi hi

dann musst deinen ticker umändern.... dann wärs ja 5+3.
ich war am montag bei 5+1 und laut tabelle passt das auch....
leider konnte ich es nur mit dem handy fotografieren.... mit dem freien auge sieht man es viiiiiiiiel besser.
US bild ist in meinem profil....
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:21
Hab mir dein Bild angeguckt, ja mit dem abfotografieren ist nicht so einfach, hab bestimmt 30 Bilder gemacht und davon sind die Wenigstens was geworden

Hey dann sind wir ja gleich was den Ticker und alles angeht

LG Karolina
11.03.2009 15:27
Zitat von Karolina84:

Hab mir dein Bild angeguckt, ja mit dem abfotografieren ist nicht so einfach, hab bestimmt 30 Bilder gemacht und davon sind die Wenigstens was geworden

Hey dann sind wir ja gleich was den Ticker und alles angeht

LG Karolina

ja, dann müssten wir gleich sein....
ich war ja am montag erst beim US. heute müsste die fruchthöhle schon um einiges grösser sein... also so wie deine ungefähr. ist ja bei jedem anders......

dann hattest du auch am 1.2. deine letzte mens??
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:36
Nein am 4.2 habe aber nie meine Zykluslänge irgendwie dokumentiert, ich denke sie liegt so bei 26 - 28Tage, habe recht kurze und regelmäßige Zyklen gehabt.

Das Datum mit dem 4.2. weiß ich auch nur so genau weil ich es das allererste mal aufgeschrieben habe, denn ich wollte gucken wielang mein Zyklus ist, ich wann meinen ES habe etc, wusste ja nicht das das mal wichtig sein könnte *lach*

LG Karolina
11.03.2009 15:39
Zitat von Karolina84:

Nein am 4.2 habe aber nie meine Zykluslänge irgendwie dokumentiert, ich denke sie liegt so bei 26 - 28Tage, habe recht kurze und regelmäßige Zyklen gehabt.

Das Datum mit dem 4.2. weiß ich auch nur so genau weil ich es das allererste mal aufgeschrieben habe, denn ich wollte gucken wielang mein Zyklus ist, ich wann meinen ES habe etc, wusste ja nicht das das mal wichtig sein könnte *lach*

LG Karolina

ahaaaaaaaaaaaaaa.....

es kann sich von der woche oder von den tagen her ja noch einiges ändern, wenn man dann das baby sieht... der FA misst ja dann alles ab und von dem aus wird der VET berechnet..... glaub ich zumindest....
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:42
Ja man darf gespannt sein,
aber mal ganz ehrlich im Moment vergeht die Zeit aber soooooo langsam ist ja richtig schlimm.... Freu mich schon auf meinen nächsten Termin und hoffe das man das Herzchen hört...

LG Karolina
11.03.2009 15:43
Zitat von Karolina84:

Ja man darf gespannt sein,
aber mal ganz ehrlich im Moment vergeht die Zeit aber soooooo langsam ist ja richtig schlimm.... Freu mich schon auf meinen nächsten Termin und hoffe das man das Herzchen hört...

LG Karolina

ich geh am montag wieder!!!
wann hast du den nächsten termin?
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:46
Am Freitag ist nur Blutabnahme.
Und der nächste Untersuchungstermin ist am 25. März, wie soll ich das überstehen sooo lange bis dahin

LG Karolina
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:47
ohh Montag da hast Du es aber gut, dann bin ich schonmal mit dir gespannt was man schon alles sieht

LG Karolina
11.03.2009 15:48
Zitat von Karolina84:

ohh Montag da hast Du es aber gut, dann bin ich schonmal mit dir gespannt was man schon alles sieht

LG Karolina

ja, am montag, weil ich ja im november eine FG+AS hatte.
und ich bin diese woche ja schon krank geschrieben!!
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2009 15:49
Musst du auch Folsäure nehmen?
Für einige ist das bestimmt einen doofe Frage, aber ist meine erste SS

LG Karolina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt