Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.11.2012 12:30
Huhu Mädels,

ach Ina du hast ja recht

War echt schön. Ich bin ja erst im August/September zu euch gestossen.

Ich hab ja einige schon ein oder mehrmals getroffen. Das ist echt toll. Eigentlich müssten wir nochma nen Treffen machen aber das wird ja immer schwieriger

Lg
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 12:39
So hier die Hose lol..
Besseres Bild hab ich nich hinbekommen..

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 12:55
Ja beim treffen wäre ich dabei, egal welche Stadt ich würd dann hält nur, falls es weiter weg wäre, zwei Nächte bei jemanden übernachten wollen, erster Tag dann Ankunft, zweiter Tag das treffen und dritter Tag dann Abfahrt. Weil so viel mag ich dann nicht an einem Tag fahren
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 12:59
Sarah zeig mal dein Bauch von der Seite
Ina78
2969 Beiträge
28.11.2012 13:01
Da sind ja schon ein paar....

Sarah- Du hast ja schon nen richtiges bäuchlein....

Naja, es stimmt doch, oder? Ich mein, wir haben uns alles erzählt, mal rum gemotzt- kennen uns gegenseitig doch recht gut....
Klar wirds nimmer so oft sein, dass wir schreiben- aber ich würd mich freuen, wenn wir uns wieder hier einfinden....

Treffen- jaaa da wär ich auch gern mal dabei....

So, mein großes Mädchen mampft grad Eiernudeln, die Kleine kaut auf meiner Stillkette rum und ich bin müüüüüüüde..... aber in ner Stunde müssen wir schon los- gehn Kekse backen.....
Ina78
2969 Beiträge
28.11.2012 13:02
Zitat von Laskaja:

So hier die Hose lol..

Die Hose is cool....Und? Schon´n Wassereischen verdrückt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 13:04
Mädels ich freu mich sooooo, ich bin ja schon seit Sommer am kaufen - Möbel... Ich will meine Wohnung neu machen. Das wird ein Traum! Die Wohnung wird Rosa/weiß/Pink hihi eine richtige Russe-Wohnung hahaha
Ich hab schon fast alles neu gekauft, komplette Kinderzimmer ect, fehlt nur noch Tapete für Saskia und Wohnzimmer, Rosa hochflöge Teppich und n Couchtisch. Ich glaub dann hab ich alles zusammen und daaaaaann wird meine Wohnung der Hamma sein thihi
Im Wohnzimmer hab ich so voll die teure Tapete gekauft, weißer Hintergrund mit Schnörkel in Rosa und mit sowie mit Schmetterlingen in Rosa und Pink... Das kommt dann Bahnenweise aus die Wand, dazu Bahnenweise Rosa Tapete und der Rest weiß ich hoffe im Januar hab ich es geschafft
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 13:08
11 SSW

Und 14. SSW von gerade eben..
find is kleiner als oben

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 13:08
Auf Kekse Backen hab ich auch sooooo Riesen Lust... Aber alles hab erst wieder am 10.12.dafür zeit, erstmal flieg ich nach Ägypten für eine Woche
Aber hab voll das schlechte gewissen meinen Kindern gegenüber.... Ich werd sie echt vermissen, war noch nie solang von ihnen getrennt aber ich Brauch einfach mal echt ne Auszeit... Eine Woche keine Verantwortung, keine Arbeit.... Ma gucken, ob ich das überhaupt genießen kann
Und im April geht's dann mit den Kindern nach Spanien oder Türkei, bin mir noch nicht sicher
.
Seid ihr schon in weihnahchtsstimmung? Ich irgendwie noch garnicht... Is ja noch voll war, draußen... Kein Schnee.... Hm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 13:09
Waaaaaaas, der is ja schon riesig, wie sechster Monat haha ich beneide dich n bissl
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 13:09
Zitat von Ina78:

Zitat von Laskaja:

So hier die Hose lol..

Die Hose is cool....Und? Schon´n Wassereischen verdrückt?

NOCH nich aber könnte gleich ma welche besorgen
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 13:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Waaaaaaas, der is ja schon riesig, wie sechster Monat haha ich beneide dich n bissl

dann musste wohl auch nochma loslegen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 13:12
Zitat von Laskaja:

Zitat von CrazzzyBunny:

dann musste wohl auch nochma loslegen

Haha neeee.... Mir fehlt der Mann und ich liebe meine Arbeit im Moment zu doll
Bin grad Ehr der Affären Typ hahaha
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 13:13
Ich freu Michael doll, mein iphone 5 müsste heute hier eintrudeln. Ich warte schon ganz gespannt auf ein klingeln und trau mich garnicht raus hahaha
Ina78
2969 Beiträge
28.11.2012 13:18
Wer ist Michael doll Dani?

Ach Quatsch, wenn Du mal ne Auszeit brauchst, dann ist das eben so.....
Für mich wärs zwar nix, aber ist ja jeder anders....

So langsam komm ich in Weihnachtsstimmung.... Das erste Jahr, in dems Lena so richitg schnallt- sie ist schon mächtig aufgeregt....

Mag auch noch ein Baby.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt