Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2012 18:22
Zitat von Ina78:

Tanita.... Schnipp schnapp..... (Vasektomie)......

Nee, nicht ganz so krass- die Samenleiter werden durchtrennt.....

Aaaaaah ok hihi
Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mich sterilisieren lassen soll , dann habe ich mir heute gedacht ich nehme diesen verhütungsstab , aber nun haben wir uns entschlossen auch eine Vasektomie machen zu lassen ...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2012 18:34
Huhu
Wir sind von der Ambulanz zurück ist alles Super , ab morgen bekommt er das eine medi nur noch Abends und ab 14.11. bekommt er es gar net mehr und dann wird am 28. angefangen das andere weg zulassen
Er ist nicht gewachsen ( gemessen am 12.11. ) immer noch 66 cm ABER er hat zugenommen Lol 6900g Kopf 42cm
29.11.2012 19:00
vasektomie,das wird bestimmt auch ein thema für uns werden,aber sowas wird erst interessant wenn die spirale raus soll....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2012 19:19
29.11.2012 19:21
find das auch genial
aber wenn man selber in der situation ist dann bekommt man bestimmt total angst
dani könnte da bestimmt auch mitspielen
29.11.2012 19:25
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu
Wir sind von der Ambulanz zurück ist alles Super , ab morgen bekommt er das eine medi nur noch Abends und ab 14.11. bekommt er es gar net mehr und dann wird am 28. angefangen das andere weg zulassen
Er ist nicht gewachsen ( gemessen am 12.11. ) immer noch 66 cm ABER er hat zugenommen Lol 6900g Kopf 42cm

wieviel hat er nun zugenommen?
29.11.2012 19:26
Zitat von Ina78:

Joa, also Martin weiß noch nix von seinem (3.) Glück....
Er meinte erst kürzlich, dass er froh ist, dass die Familienplanung abgeschlossen ist.... *hust*

Ja Tanita bei Dir kann ichs mir vorstellen, dass Du keinen Bock mehr hast.... Was Ihr erlebt habt....
Wie gehts Finni eigentlich?
.
Ausserhalb des Kiga gehen wir tanzen und turnen....

Zum Geburtstag gabs bei uns nur Kleinigkeiten, zum Beispiel Puzzle und Spiele.... Mag sie voll gerne.... Und paar Fillies.... Wir haben uns auch von den Verwandten Geld gewünscht, weil sie ein neues Zimmer kriegen soll.... Rutsche mit Bett..... (ihre Rede.....)

So Kekese backen war volle anstrengend.... Puh.... Jetzt sitzt sie in der Wanne.... Bei DM gibts von Saubär ein Glitzerbad- das ist echt toll....

gibts sowas auch für jungs? wobei eli glitzer sicherlich mag
29.11.2012 19:27
Elias ist 97,5 und wiegt 13,2 kg
29.11.2012 20:02
Zitat von EliTa:

vasektomie,das wird bestimmt auch ein thema für uns werden,aber sowas wird erst interessant wenn die spirale raus soll....

was hast du für eine spirale und wie zufrieden bist du? ich möchte auch eine. ich vertrag diese blöde pille nicht bin am dauerbluten und vergess sie auch öfter mal
29.11.2012 21:01
Ich habe die hormonspirale und vertrage sie meiner meinung nach super.drin ist sie sit anfang februar und ich hab meine regel immernoch nicht wieder.
das vergessen der pille wäre zum beispiel eine der gründe warum ich die spirale habe die hormone sind auch nur in der gm und nicht woanders.leider ist sie anfangs ziemlich teuer
29.11.2012 21:03
ich nehm noch gar nix. bin mir noch net so sicher. Hab grad wieder voll die Hautprobleme
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.11.2012 21:09
Ich nehm normal die Pille
.
Das mit dem Fahrstuhl is sooooo lustig echt.. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man selbst drin steckt, scheißt man sich bestimmt auch ein, also ich ganz bestimmt. Bin ja eh schon ein schisser im Dunkeln
.
Morgen früh um 6uhr geht mein Flieger... Jetzt hat Saskia vor ca ner Stunde einmal gebrochen :/ ich hoffe kein Magen Darm. Sie schläft jetzt... Vielleicht hat sie heute einfach zu viel süßes gegessen, hab leider keine Übersicht von heute, was sie gegessen hat...
29.11.2012 21:11
Zitat von CrazzzyBunny:

Ich nehm normal die Pille
.
Das mit dem Fahrstuhl is sooooo lustig echt.. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man selbst drin steckt, scheißt man sich bestimmt auch ein, also ich ganz bestimmt. Bin ja eh schon ein schisser im Dunkeln
.
Morgen früh um 6uhr geht mein Flieger... Jetzt hat Saskia vor ca ner Stunde einmal gebrochen :/ ich hoffe kein Magen Darm. Sie schläft jetzt... Vielleicht hat sie heute einfach zu viel süßes gegessen, hab leider keine Übersicht von heute, was sie gegessen hat...

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2012 22:36
Schönen Urlaub!!

**

Möcht ma eure Meinung hören

Ich geh ja in Tanzschule ane Bar arbeiten, Donnerstags für ca 3 std. Und wenn Veranstaltungen sind auch mal.
Nun will ich im April normal in MuSchu gehen weiß aber echt noch nich ob ich danach weitermachen soll..
Verdien da nur 5,50 Euro die Std, das sind ohne Veranstaltungen 60 Euro im Monat und iwie find ich lohnt sich das nicht.
Meine Chefs und alle Leute sind super nett, keine Frage. Mehr std machen will ich aber iwie auch nich
Mitm stillen wärs auch einfacher wenn ich ersma zu Hause bleibe, sons müsste ich ja für Donnerstagsabends immer abpumpen.

Was würdet ihr machen??

Abwechslung krieg ich auch beim Zumba da mus ich nich für Arbeiten gehen hihi..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.11.2012 22:39
Also ich würde es weiter machen, sind ja nur paar Stunden in der Woche und n bissl Geld nebenbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt