Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
29.08.2010 12:23
Naja indirekt
aber nich so wie sons lol..

ja im vz steht dass ich ja wohl auch ma ruhig ausschlafen darf lol
Laskaja
19135 Beiträge
29.08.2010 12:30
Baaahhhh..
ich hab gegärtes Volvic Himbeere getrunken.. mir is schleeeeeeeeeecht!
Flasche lag aufm Boden mit bisschen was drin, dachte die wär noch ok, weil Lia öfters die Pullen vom Tisch zieht..
trink.. und wunder mich wieso des so komisch riecht.. und dann schmeck ich des bahhh...
Fudler gefragt.. "Die lag unter der Couch"
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2010 12:55
Zitat von Laskaja:

Naja indirekt
aber nich so wie sons lol..

ja im vz steht dass ich ja wohl auch ma ruhig ausschlafen darf lol

nur nicht ganz so nett ausgedrückt wie jetzt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.08.2010 13:12
Zitat von Laskaja:

Baaahhhh..
ich hab gegärtes Volvic Himbeere getrunken.. mir is schleeeeeeeeeecht!
Flasche lag aufm Boden mit bisschen was drin, dachte die wär noch ok, weil Lia öfters die Pullen vom Tisch zieht..
trink.. und wunder mich wieso des so komisch riecht.. und dann schmeck ich des bahhh...
Fudler gefragt.. "Die lag unter der Couch"

-.- iieeehhhh , das ist echt eckelig , wir müssen auch immer aufpassen , weil mila immer alle flaschen nimmt , uznd manche schmecken dann schon bäääh
zwilling76
3419 Beiträge
29.08.2010 13:57
cati hat immer noch hohes fieber. gestern abend 39,9,waren dann in der kinderklinik. die wollte uns aufnehmen,aber so schlimm fand ichs dann doch wieder nicht. nicht mehr stress als nötig für mein äffchen. ahben dann die medis geholt und ich hab mit ihr bis halb 3 auf der couch gelegen. dann aht sie 2h im bett geschlafen. seit 7 war sie wach. jetzt ist sie auf dem spielteppich eingeschlafen. man,die arme maus!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.08.2010 14:31
Zitat von zwilling76:

cati hat immer noch hohes fieber. gestern abend 39,9,waren dann in der kinderklinik. die wollte uns aufnehmen,aber so schlimm fand ichs dann doch wieder nicht. nicht mehr stress als nötig für mein äffchen. ahben dann die medis geholt und ich hab mit ihr bis halb 3 auf der couch gelegen. dann aht sie 2h im bett geschlafen. seit 7 war sie wach. jetzt ist sie auf dem spielteppich eingeschlafen. man,die arme maus!!

och mensch , die arme kleine maus
euch erwischt es immer so , das man euch schon aufnehmen will , arme mausi
gute besserung an die süße
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2010 15:32
Ich habe Moritz ja gestern zum schlafen gehen noch ein Zäpfchen gegben und seid dem ist er FIEBERFREI !!! Ohhh ich freu mich so Er ist auch wieder richtig gut drauf. Erkältung wird auch besser, denke noch so 2-3 Tage dann ist die denke ich auch komplett weg.
Ich warte ja eigentlich nur noch auf seinen Ausschlag, glaube nämlich mittlerweile wirklich das, dass Fieber gar nicht von seiner Bronchites kam. Denke echt das war das 3-Tages-Fieber. Gind Donnerstag los und seid gestern abend wieder ruhe.

Oh Helga, ich kann dich soo verstehen.
Wünsche deiner Maus Gute Besserung!!!

Tanita, was macht deine Maus?
Gehts ihr besser?

Madi, uiii Asti den mag ich auch gerne
Viel Erfolg heute auf dem Flohmarkt!!!
Ich werde morgen nach deinen Krabbelschuhen schauen fahren!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.08.2010 17:28
choco : uuiiii toollllll das moritz fieberfrei ist
mila ist heute nachgt wach geworden , und dann habe ich gemerkt das sie gar keine verstopfte nase mehr hat also , irgendwie ist alles weg , dafür habe ich seit heute morgen halsweh -.- , aber besser ich bin krank , anstatt die kinder
Karolina84
5459 Beiträge
29.08.2010 18:35
Allen kranken Mäuse gute Besserung...

Komm von unserem Basar den unsere Krabbelgruppe ausgerichtet hat und ich hab mal wieder zugeschlagen
Wenn ich morgen die Bilder reinstelle wird das ne Bilderflut

29.08.2010 20:33
Huhu Mädels,

schön dass es den Mäusen besser geht

Ich will wahrscheinlich am Samstag zu Sterntaler. Nehme dann bis Freitag eure Bestellungen an

FLohmarkt war cool. Hab 40 € verdient (musste keine Standgebühr bezahlen, weil mein Onkel da Platzanweiser ist). Fast nur Babysachen verkauft
Wenns Wetter is fahr ich viell. in 1-2 Wochen nochma auf einen oder in 4 Wochen noch ma auf den, wo ich auch heute war
War zwar am Ende Regen aber vormittags hatten wir echt Glück
Ich werd nur noch in Büttelborn Sachen suchen und dann ist erstma geneu gekauft Mitte November ist bei uns nochma einer, da kann ich dann hin wenn ich noch was brauche!

Sacht mal wo kauft ihr denn dicke Strumpfhosen? Ich kenn nur H&M und C&A. Noch jemand Tipps?

@ Sarah
Du und dein Mann

Melina hat sich heute beim Geschichte vorlesen hingelegt, ist zwar nachher wieder aufgestanden aber das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Meint ihr, ich soll mal ne lange Geschichte vorlesen um zu schauen ob sie einschläft? Muss ich nur ma ne kleine Leselampe suchen

Morgen muss ich bissi aufräumen hier und Sachen auf dem Dachboden schleppen (haben noch ne Ecke wo wir Sachen lagern können, denn hatten ja den Dachboden ausgebaut und so ganz ohne Stauraum im Haus ist doof) Keller ist mit zu feucht!

Schlaft ihr lieben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.08.2010 20:40
hey , was schaut ihr denn???
ich gucke JUNO ist voll cool ne 16 jährige schwanger
Laskaja
19135 Beiträge
29.08.2010 20:49
Guck auch Juno
29.08.2010 20:54
ich kuck das auch kenne den film aber schon find das ende irgentwie voll traurig
Laskaja
19135 Beiträge
29.08.2010 20:56
dann nehm ich an gibt sie das baby wirklich ab?? ..
oh man..
29.08.2010 21:08
huhu. wir sind wieder zu hause und ich hab ungefähr eine tonne wäsche zu waschen...........
gute besserung an alle kranken mäuse!
juno schau ich auch, ist ein guter film, hab ich schon mal gesehen.
toni hat auch grad nen feuerroten po
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt