Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2010 22:19
danke conny
.
.
.
.
kann mir kochsalzlösung selber machen , aber das bringt auch net viel , das ist ja hauptsächlich zum befuchten der nase , und feucht ist sie alle male , und nen nasses handtuch , mit solchen tropfen drauf , so ähnlich wie wick , habe ich seit gestern in ihrem zimmer hängen...
chocodog
4036 Beiträge
28.08.2010 22:21
Meinst du mit solchen Tropfen Babix eventl?
Die habe ich Moritz immer je rechts und links neben dem Kopf auf die Matratze gemacht.
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2010 22:21
Joa Kochsalzlösung reizt die Nasi nur n bissl das sie Niesen müssen. Oder der Schnodder eben hintern rein wegläuft. Aber freier wird die Nase nich wirklich.

So ich geh ins Bett..

Allen nochmal ne Gute Besserung
Gute Nacht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2010 22:26
danke sarah , ja gute nacht auch dir ^^
.
.
.
.
.
choco : jaaa genau die von babix habe ich auch , aber mir ist das zu riskant die neben sie zu machen , weil so mit dem feuchten handtuch geht das ja auch , also der ganze raum riecht voll danach
chocodog
4036 Beiträge
28.08.2010 22:31
Ah ok
Mir hatten sie es damals in der Apo so empfohlen. Aber so sollte es Mila ja eigentlich helfen.
Hmmm hab dann auch keinen Tip mehr, ah doch. Ich hab Moritz noch immer ein Handtuch gefaltet unter die Matratze gelegt, damit er leicht erhöht liegt und so der Rotz besser raus kann.
28.08.2010 22:31
der kochsalzlösungsspray hilft bei laura super, wenn die nase verstopft ist.

schaut mal hier: wahnsinn- diese eltern machten was durch!

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/df dd-0-51ca-55/mutter-erweckt-totes-baby-zum-leben.h tml
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2010 22:49
Zitat von glücklich09:

der kochsalzlösungsspray hilft bei laura super, wenn die nase verstopft ist.

schaut mal hier: wahnsinn- diese eltern machten was durch!

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/df dd-0-51ca-55/mutter-erweckt-totes-baby-zum-leben.h tml

boah das ist echt krass.... wäre verrückt geworden
29.08.2010 05:30
HUhu Mädels,

@ Tanita
GUte Besserung! Wenn du noch bissi Mumi "abdrücken" kannst dann versuch ihr das in die Nase zu tröpfeln. Hilft noch ein bisschen zusätzlich

@ Yvi
Wie gehts Moritz?

@ all
Ich fahr gleich aufem Flohmarkt. Das Witzige ist, dass dann 3 Cousinen zusammen einen Stand haben Und mein Patenonkel is auch dabei *freu*
Asti ist schon eingepackt
Wünscht uns Glück mim Wetter!
Bin dann heute abend wieder da
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.08.2010 07:20
guten morgen
danke lunalein , und viel glück mit dem wetter
und gaaanz viel spaß
Ina78
2969 Beiträge
29.08.2010 08:01
Huhu Conny- ich seh Dich!
Fahrt schön vorsichtig!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
29.08.2010 11:03
Guten Morgen

Hab heute ausgeschlafen, naja so weit es ging, pierre macht immer son palaver. Diesmal hab ich mich echt gewundert dass sich niemand beschwert hat, hat richtig aufm Boden rumgebollert und mitm Hund getobt.

Nachher fahren wir zu Schwiegermama, Paul darf auch endlich wieder mit.. Läufigtkeit und Stehzeit von ihrer Hündin is vorbei. Also können die wieder spielen

Werd Lia jetzt ihre Gemüse Lasagne jetzt warm machen
Wünsch euch n schönen Sonntag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2010 11:20
Zitat von Laskaja:

Guten Morgen

Hab heute ausgeschlafen, naja so weit es ging, pierre macht immer son palaver. Diesmal hab ich mich echt gewundert dass sich niemand beschwert hat, hat richtig aufm Boden rumgebollert und mitm Hund getobt.

Nachher fahren wir zu Schwiegermama, Paul darf auch endlich wieder mit.. Läufigtkeit und Stehzeit von ihrer Hündin is vorbei. Also können die wieder spielen

Ständig beschwer ich mich über Fudler..
dabei geht er jeden Tag arbeiten, macht Überstd.. alles für uns. Er bringt das Geld rein. Damit wir uns schöne Sachen leisten können. Er wollte mir nächstes Jahr ein Pferd schenken - hab ihm abgeraten, ersma haus usw - naja er will nur das Beste für uns.
Und ich mecker ihn ständig an wenn er was vergisst im Haushalt oder so. Eigentlich kann ich mich doch gar nich beschweren. Ich habe ne schöne Wohnung, schöne Möbel, wir leisten uns viel .. Geldlich gesehen jetzt. Dazu unsere gesunde Tochter..
Eigentlich is doch alles gut oder? .. Nur ich.. ich reg mich über Pisselkram auf *g*..

Also.. wenn ich mich nochmal aufrege, erinnert mich an den Text
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2010 11:20
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:

Guten Morgen

Ständig beschwer ich mich über Fudler..
dabei geht er jeden Tag arbeiten, macht Überstd.. alles für uns. Er bringt das Geld rein. Damit wir uns schöne Sachen leisten können. Er wollte mir nächstes Jahr ein Pferd schenken - hab ihm abgeraten, ersma haus usw - naja er will nur das Beste für uns.
Und ich mecker ihn ständig an wenn er was vergisst im Haushalt oder so. Eigentlich kann ich mich doch gar nich beschweren. Ich habe ne schöne Wohnung, schöne Möbel, wir leisten uns viel .. Geldlich gesehen jetzt. Dazu unsere gesunde Tochter..
Eigentlich is doch alles gut oder? .. Nur ich.. ich reg mich über Pisselkram auf *g*..

Also.. wenn ich mich nochmal aufrege, erinnert mich an den Text

das haste jetzt davon
Laskaja
19135 Beiträge
29.08.2010 11:33
LooL hab doch ned über ihn gemeckert
Übertriebene Reaktion Dani
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2010 12:21
Zitat von Laskaja:

LooL hab doch ned über ihn gemeckert