Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
17.07.2010 10:58
Liebe Saskia.... Auch wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag! Alles Liebe und Gute zur 2. Hochzeit....
.
Mädels, ich weiß nicht, was mit mir los ist.... Bin etwas.... mhhh....depressiv die letzten Tage!
Dabei gibts(fast) keinen Grund dazu....
Mein Baby kann jetzt jeden Tag ein bisschen mehr uns ist der reinste Sonnenschein....
Also, was los mit mir??? Keine Ahnung....
.
Glückwunsch zu Zähnen, Stehern, Krabblern, Sitzern.....
17.07.2010 11:03
saskia: einen wunderschönen tag wünschen wir dir!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2010 12:03
ina was denn los? , wie macht sich das denn bemerkbar??....
*drück dich mal ´*
17.07.2010 12:27
Zitat von Ina78:

Liebe Saskia.... Auch wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag! Alles Liebe und Gute zur 2. Hochzeit....
.
Mädels, ich weiß nicht, was mit mir los ist.... Bin etwas.... mhhh....depressiv die letzten Tage!
Dabei gibts(fast) keinen Grund dazu....
Mein Baby kann jetzt jeden Tag ein bisschen mehr uns ist der reinste Sonnenschein....
Also, was los mit mir??? Keine Ahnung....
.
Glückwunsch zu Zähnen, Stehern, Krabblern, Sitzern.....

(fast) keinen grund? also gibts einen? bin immer für dich da inalein.....einfach melden!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2010 13:00
oh, ina voll überlesen.... was heißt denn FAST keinen grund?
17.07.2010 13:19
Was denn los Ina?
Hmm mir gehts ähnlich! Iwie bin ich stolz dass sie viel dazu lernt aber andererseits vermisst man das Ruhige
Klappt das Stillen noch?

Ich eben mal in Melinas Mund geschaut. Da ist oben links neben dem Zahn in der Mitte so nen Miniloch wie als wenn die Zähne bald kommen! Kann aber doch gar net sein oder?
Sie hat bis jetzt 4 unten!
Kommen bei euch die Zähne nach der Reihenfolge? Oder gibts auch Ausreißer?
17.07.2010 13:21
Zitat von Lunalein:

Was denn los Ina?
Hmm mir gehts ähnlich! Iwie bin ich stolz dass sie viel dazu lernt aber andererseits vermisst man das Ruhige
Klappt das Stillen noch?

Ich eben mal in Melinas Mund geschaut. Da ist oben links neben dem Zahn in der Mitte so nen Miniloch wie als wenn die Zähne bald kommen! Kann aber doch gar net sein oder?

klar gibts ausreißer.....meine kugelt sich grad auf der decke rum
eigentlich kommen laut "lehrbuch" erst unten 2 dann oben 2. toni hat jetzt unten 3 und oben 1.
bei manchen kommen auch erst unten die äußeren z.b. also jede menge "ausreißer"
17.07.2010 14:05
so ich hab mich jetzt in mein dirndl geworfen.... mußte mal wieder überlegen, auf welcher seite ich die schleife binde........jetzt wo ich verheiratet bin auf der rechten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2010 14:09
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Was denn los Ina?
Klappt das Stillen noch?

klar gibts ausreißer.....meine kugelt sich grad auf der decke rum
eigentlich kommen laut "lehrbuch" erst unten 2 dann oben 2. toni hat jetzt unten 3 und oben 1.
bei manchen kommen auch erst unten die äußeren z.b. also jede menge "ausreißer"

chocodog
4036 Beiträge
17.07.2010 15:21
Saskia auch wir wünschen euch einen tollen unvergesslichen Tag, möge alles so werden wie ihr euch das gewünscht habt.

Und vergess nicht uns gaaaaaaaaaaaanz viele Foto´s zuzeigen
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2010 16:13
So waren grad kurz Einkaufen, Getränke natürlich wieder vergessen.. Also nachher nochma los lol.. man man.
Fahren jetzt gleich aufn Geburtstag.. Grillen und so mhhh...

Pierre macht ma wieder Chaos vorher.. verschüttet sämtliche volle Gläser.. typisch. Kann man echt nix mehr zu sagen!!

Naja hab Lia die Babykekse von Hipp gekauft, mag sie voll
Hat Pierre voll angemeckert als er ihr den weggenommen hat wegen anschnallen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2010 16:41
hey saskia! hab dir vorhin ausversehen in luna´s fred geschrieben ich wünsch dir alles gute für deine hochzeit heute!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2010 18:29
huhu , wollte nur nochmal eben neidisch machen !!! viel spaß euch allen , und ich bin von 19 uhr bis 22 uhr dann mal unterwegs.....
EDWART ICH KOOOOOOOMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEE........
Kirschmuffin
4872 Beiträge
17.07.2010 18:43
17.07.2010 19:10
Zitat von Kirschmuffin:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt