Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.07.2010 21:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

Ach Madi..
Mach dir mal kein Kopf. Soll sie mal besser auf ihren Hund achten und Rücksicht nehmen, da muss du dir ja wohl jetzt keine Vorwürfe machen!!!

Kopf hoch

seh ich ganz genauso!
laß dir kein schlechtes gewissen machen

Danke ihr 2
Sacht mal wie macht ihr das denn mit euren Hunden wenn ihr bei anderen Babys seid?
15.07.2010 21:35
Zitat von JungeMama1984:

achso luna... würd dich ja gerne besuchen kommen, nur leider hab ich jetzt kein geld über für ein ticket

Ach so nen Mist
Wat kostet das denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 21:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

achso luna... würd dich ja gerne besuchen kommen, nur leider hab ich jetzt kein geld über für ein ticket

Ach so nen Mist
Wat kostet das denn?

naja, ich geh mal von 48 euro aus.... zu tanita zahl ich 38, aber da ich mit sicherheit so kurzfristig kein sparticket mehr bekommen würde, würde ich bestimmt 48 zahlen müssen.... und dann lebe ich ja noch bei dir, sind ja auch nochmal kosten...
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 21:39
Also bisher sind wir mit Paul noch keinem Baby begegnet was keine Hunde kennt. Wenn Alina von Nase aber bei uns ist dann schicke ich Paul meistens auf seine Decke. Würd es auch nich mögen wenn fremde Hunde Lia abschlecken *g*
15.07.2010 21:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Ach so nen Mist
Wat kostet das denn?

naja, ich geh mal von 48 euro aus.... zu tanita zahl ich 38, aber da ich mit sicherheit so kurzfristig kein sparticket mehr bekommen würde, würde ich bestimmt 48 zahlen müssen.... und dann lebe ich ja noch bei dir, sind ja auch nochmal kosten...

Axo schade! Jo du brauchst doch hier nix zahlen
Nur Geld für Sterntaler
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 21:49
Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Ach so nen Mist
Wat kostet das denn?

Axo schade! Jo du brauchst doch hier nix zahlen
Nur Geld für Sterntaler

und das hab ich grade erst recht net
zwilling76
3419 Beiträge
15.07.2010 22:51
huhu madeleine!
ach wegen dem hund laß dir kein schlechtes gewissen einreden. also da muß die schon drauf aufpassen.
der hund von meinen eltern darf schnuppern u am fuß von cati lecken wenn ich dabei bin. ansonsten geht cati zum spielen in den laufstall und der hund liegt daneben.

laura läßt sich löschen? warum?

und auch mein beileid,hab nicht alles nachgelesen. aber das ist sicher schrecklich

wie gehts euch sonst so? gibts neue zähne,neue läufer oder sonst was tolles?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.07.2010 06:35

EDWART ICH KOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEE!!!!!!!!!
*frreeeeeuuuuuuuu* lol mein armer mann
Karolina84
5459 Beiträge
16.07.2010 07:07
Zitat von mama05092004:

Zitat von Karolina84:

DAS wünsche ich jedem!!!

Ich wünsch euch trotz allem noch einen schönen Tag, gleich wird Anna wohl aufwachen und Hunger bekommen und Sven kommt auch bald von der Arbeit...

und morgen ist endlich Wochenende... wird ja auch Zeit

klaro ich auch , aber liegt ja in der familie , oder? , und es ist ja vererbbar

Naja in der Familie nur halb, Schwägerin und mein Onkel waren angeheiratet, nur bei Svens Opa ist es in der Familie, obwohl sich da noch die Geister scheiden ob er es auch bekommen hätte wenn er nicht den Unfall davor gehabt hätte und sein Körper schon so kaputt war.

Ich glaube vor Krebs kann man sich nicht schützen, wenn es einen will dann kriegt er einen, egal ob schonmal Krebs in der Familie war oder nicht. Bei meinem Onkel z.B. er hatte zu dieser Zeit einen sehr argen Stress, arbeiten, den Druck von der Meisterschule, Familie, Kinder, er war täglich kaputt und dann bekam er Krebs, man weiß nie was gewesen wäre wenn er es etwas ruhiger angehen hätte lassen! Ich hoffe man versteht was ich meine, man muss immer gut auf sich aufpassen, ich denke sooo viel hat es nicht mit Vererben zu tun, in der Familie meiner Schwägerin hat niemand Krebs soweit sie zurück denken können und sie hat ihn dennoch bekommen!
Karolina84
5459 Beiträge
16.07.2010 07:38
Zitat von JungeMama1984:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/lacht- mich-jetzt-bitte-nicht-aus#comment-4770033

*
Tanita... ich will auch

Dann kommste morgen Abend nach FFM dann gehste mit knapp 9 Frauen in den Film wird bestimmt super!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.07.2010 07:41
Zitat von Karolina84:

Zitat von JungeMama1984:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/lacht- mich-jetzt-bitte-nicht-aus#comment-4770033

*
Tanita... ich will auch

Dann kommste morgen Abend nach FFM dann gehste mit knapp 9 Frauen in den Film wird bestimmt super!

würd ich ja gerne... hab aber keinen, der auf meine kinderchens aufpasst
Karolina84
5459 Beiträge
16.07.2010 07:45
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Karolina84:

Zitat von JungeMama1984:

*
Tanita... ich will auch

würd ich ja gerne... hab aber keinen, der auf meine kinderchens aufpasst

Na das ist dann doof...
Oder gehste mal in eine Spätvorstellung und deine Nachbarin bekommt das Bayphone zum aufpassen, keine ahnung wie man es sonst machen könnte!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.07.2010 08:01
hm ne.... ich trau mich nie jemanden zu fragen komm mir bei sowas doof vor und wenn sie dann nein sagt, denk ich immer, sie macht es, weil sie es mir nicht gönnt oder sowas... ich denk da immer so negativ drüber... oder sie denkt dann bestimmt "super, jetzt will sie ihre kinder hier bei mir abschieben" oder irgendwie sowas denk ich immer...
16.07.2010 08:23
Zitat von JungeMama1984:

hm ne.... ich trau mich nie jemanden zu fragen komm mir bei sowas doof vor und wenn sie dann nein sagt, denk ich immer, sie macht es, weil sie es mir nicht gönnt oder sowas... ich denk da immer so negativ drüber... oder sie denkt dann bestimmt "super, jetzt will sie ihre kinder hier bei mir abschieben" oder irgendwie sowas denk ich immer...

Das denk ich mir auch oft deswegen will ich Melina lieber in ne Krabbelgruppe geben als während der Arbeit bei den Schwies lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt