Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.07.2010 21:28
was´n????stimmt doch
verdrücke derzeit einige kirschen.......da käm mir so´n kirschmuffin ganz recht

schön das du wieder da bist
Kirschmuffin
4872 Beiträge
17.07.2010 21:30
Ja, ich find die auch ganz lecker ^^
Bin jetz aber schon wieder weg, wollen noch DVD schauen. Wünsch euch Lieben aber nen schönen Abend. Und helft Dani mal auf die Sprünge, wenn sie immer noch aufm Schlauch stehen sollte

17.07.2010 21:33
Zitat von Kirschmuffin:

Ja, ich find die auch ganz lecker ^^
Bin jetz aber schon wieder weg, wollen noch DVD schauen. Wünsch euch Lieben aber nen schönen Abend. Und helft Dani mal auf die Sprünge, wenn sie immer noch aufm Schlauch stehen sollte

na wenn sie sich benimmt, dann ja
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2010 21:34
*dani vom schlauch runterheb*
17.07.2010 21:37
Zitat von Laskaja:

*dani vom schlauch runterheb*

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2010 21:46
ganz ehrlich jetzt?? der allererste gedanke war "laura"..... wegen dem ticker.... keine ahnung, hatte laura mal so einen ticker für miko??? der sah so nach miko aus der ticker.... hab dann auch aufs alter geschaut von dem kind und hätte gepasst für miko.... aber dann dacht ich so, geht ja garnicht, sie meinte doch erst gestern oder vorgestern, dass sie sich abmelden wird, also warum sollte sie sich schon nach so kurzer zeit abmelden.... naja.... trotzdem herzlich willkommen zurück laura
Kirschmuffin
4872 Beiträge
17.07.2010 21:51
Zitat von JungeMama1984:

ganz ehrlich jetzt?? der allererste gedanke war "laura"..... wegen dem ticker.... keine ahnung, hatte laura mal so einen ticker für miko??? der sah so nach miko aus der ticker.... hab dann auch aufs alter geschaut von dem kind und hätte gepasst für miko.... aber dann dacht ich so, geht ja garnicht, sie meinte doch erst gestern oder vorgestern, dass sie sich abmelden wird, also warum sollte sie sich schon nach so kurzer zeit abmelden.... naja.... trotzdem herzlich willkommen zurück laura

Also erstens mal hab ich ja von anfang an gesagt dass ich wiederkomme und nur ne Pause mache - und zweitens hatte ich meine Gründe für die Löschung meines alten Accounts
Naja und dass ich mich so schnell wieder angemeldet hab hängt einzig und allein damit zusammen, dass ich weiter Fotos gucken wollte
Naja und ein bisschen vermisst hab ich hier auch einige

Danke jedenfalls fürs Willkommenheißen - und ja, so nen ähnlichen Ticker hatte ich schonmal ^^
17.07.2010 22:05
Huhu Mädels,
Melina schläft seit 21 Uhr. Mal sehen wie lange!
Ich schaffs einfach net zwischendurch zu schlafen und bin daher saukaputt. Jetztr guck ich mal ne STd. fern nur für mich Das tut mal gut.
Jetzt TV aus und ich bin im Bett!
Morgen fahren wir in eine Fasanerie und dann Schloss gucken!
Ich brauch einfach mal Tapetenwechsel
Hab euch lieb und schlaft gut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2010 22:21
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von JungeMama1984:

Also erstens mal hab ich ja von anfang an gesagt dass ich wiederkomme und nur ne Pause mache - und zweitens hatte ich meine Gründe für die Löschung meines alten Accounts
Naja und dass ich mich so schnell wieder angemeldet hab hängt einzig und allein damit zusammen, dass ich weiter Fotos gucken wollte
Naja und ein bisschen vermisst hab ich hier auch einige

Danke jedenfalls fürs Willkommenheißen - und ja, so nen ähnlichen Ticker hatte ich schonmal ^^

achso, spioniert dir also einer hinterher ja? ..... und wegen den fotos kann man die nicht auch ohne anmeldung anschaun?
wie läufts eigentlich zur zeit bei dir als solo mami? und wie läufts mit deinem ex freund ? bin jetzt etwas neugierig hihi und falls du das nicht öffentlich schreiben möchtest, kannst mir auch eine pn schicken und falls du garnicht drüber reden willst, akzeptier ich das auch
zwilling76
3419 Beiträge
17.07.2010 23:00
hi erdbeer-kirsch-muffin-shake welcome back

waren heute bei bochum total,nen straßenfest oder wie auch immer. mit vielen bühnen usw.
hab nen body gekauft "remove baby before washing"

morgen ist hier die autobahn gesperrt und man kann zwischen dortmund und duisburg ab 11 uhr auf der autobahn sitzen,laufen,radfahren und frühstücken

hallo saskia,ich hoffe du und dein mann hattet einen tollen tag!

was macht moritz beule?

arme madeleine,da hast du heute ja nicht viel schlaf gehabt. ich drück die daumen das es bald wieder besser wird!

und an alle,schönen abend!
Ina78
2969 Beiträge
18.07.2010 08:24
Morgen... Heute gehts mir wieder besser...
Gestern ist mir irgendwie die Decke auf den Kopf gefallen....
.
Mein Baby ist ein echtes Kuschelbaby geworden....Hat gestern abend ewig mit mir im Bettl gekuschelt...Das war echt sooo schön...
.
Und kühler ist es jetzt auch geworden.... Das Unwetter gestern hat 15 Grad Abkühlung gebracht!
.
Cherry- ist jedenfalls schön, dass Du wieder da bist!
18.07.2010 08:39
guten morgen............ein glück ist es kühler heut! im haus "nur" noch 22 grad
wir haben nachher wieder babyschwimmen
wünsch allen nen schönen sonntag!
Laskaja
19135 Beiträge
18.07.2010 09:21
Morgen Mädels
Hier is auch schön kühl.. ich würd sogar 18 - 19 grad schätzen *g*
Aber kommt wohl daher dass ich bis grad noch im Bett gelegen habe.
Hab jetzt noch einiges zu tun hier..
Gibt ja heute unmengen an Besuch.. puh

Ich werd dann mal anfangen..
18.07.2010 09:56
welcome back kirschmuffin!

saskia: wie war dein tag? fotoooooooooooooos!

wir hatten gestern strassenfest in unserer siedlung. leider hat es genau um 17 uhr wie wir begonnen haben zu stürmen und regnen, blitzen und donnern begonnen... aber wir sind in die garage umgesiedelt.... waren knapp 30 personen! bis um 1 uhr hab ich´s ausgehalten, dann bin ich nach hause und hab im bett noch ein wenig rumgerechnet... (die getränke haben wir vorgesponsert) und um 3 ist dann mein mann zu mir ins bett. laura hat uns bis 8 uhr aber gott sei dank schlafen lassen!
18.07.2010 11:29
huhu lunalein
sag mal du warst doch die mit der sterntaler-fabrik ?? Oder ???
bekommst du die Fliesen Flitzer da auch günstiger ?????
lg angi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt