Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.07.2010 21:39
Boa diese Hitze!

Ich glaube Melina bekommt nen 3. Zahn! Zumindest ist das so nen Miniloch neben dem anderen! Ist das ein ANzeichen?
Denn die ersten beiden hab ich net so mitbekommen, die waren einfach da

Schlaft gut!
02.07.2010 21:40
kann sein luna......ich hab tonis auch ned wirklich mitbekommen. nur das sie gesabbert hat und halt viel rumgekaut.....bin gespannt wie das aussieht, wenn bei uns der 3. unten richtig raus kommt.

schlaft gut!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.07.2010 22:10
waren heute bei H&M
fiona´s

meine neuen hosen hihi

und ich gehe auch kaputt hier bei mir * heeeuuull* draußen sind es schöne " kühle" 25° und in meinem wohnzimmer sind es 30° und schlafzimmern 29° und ich habe alle fenster auf , aber es wird nicht kälter und bei mila ist die luftfeuchtigkeit bei 36% und die ist bei 60 % optimal , habe schon 2 geschirrhandtücher aufgehangen ( nasse ) im zimmer aber es bringt nix , hat jemand nen tip ?? , verzweifel hier,...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.07.2010 22:17
lene habe dir eine PN geschrieben
03.07.2010 07:20
Moin Moin!

Die Nacht verlief einigermaßen! Außer dass ich schon wieder so früh wach bin Melina hat nach Einschlafen in der Manduca gegen 21 Uhr (vorher gabs nur Gebrüll denke mal die Hitze macht ihr zu schaffen und dann viel. noch Zähnchen ) schön bis um halb 2 im Kizi gepennt. dann 50ml Milch getrunken und dann weiter im Kizi gepennt bis halb 6. Dann gestillt und gepennt bis 7. Das war eigentlich schon ein großer Erfolg, dass sie im Kizi weiter gepennt hat

Hab alle Fenster im Haus aufgemacht und es ist schön kühl. Mach dann gleich wenns wäremer ist alles zu und Rollos runter!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.07.2010 08:26
guten morgen ihr lieben , unsere nacht ging so , immer mal wieder geschreie als würd sonst was sein , ...
so wünsche euch nen schönen tag und denk dran DAUMEN DRÜCKEN UND MITFIEBERN SSSSCCCCCCHHHHHLLLLLLAAAAAANNNNNDDDD!!!!!

soo sind jetzt schwimmen hihi hier sind es bereits 26,5° IM SCHATTEN
bis späteroder so
03.07.2010 08:38
guten morgen.......na alle fit&munter? toni "randaliert" schon im laufstall-
bin grad dabei nudelsalat zu machen. wir feiern bissl geburtstag nach und schauen das spiel und grillen......brownies muß ich noch machen.....puh mir ist jetzt schon so heiß......
03.07.2010 14:36
Guten Morgen odere besser Guten Mittag
Unsere Nacht war auch schrecklich,29 grad und luftfeuchte 48%. naja die handtücher bringen bei mir auch nichts.
elias sein dritter zahn macht ihn auch zu schaffen.ich hoffe der ist bald durch.
hier ist es jetzt 33 grad im schatten.ekelhaft.
03.07.2010 16:46
Mia Kuckt gerade fussball

03.07.2010 21:29
HIhi

Soo also wir sind schonmal im Halbfinale

Boa endlich Abkühlung. Bei uns gabs heute nen Gewitter und die Temp im Haus sinkt mal unter 28 Grad!
03.07.2010 21:36
schicke das gewitter mal zu mir.
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2010 21:59
hier ist hat es auch tüchtig geregnet und gedonnert.
Gleich viel angenehmer, moritz hat "nur" noch 24 c° in seinem Zimmer.
Laskaja
19135 Beiträge
03.07.2010 22:01
Hallo Mädels
Hab NIX nachgelesen.. war mir echt zuviel.. Falls mir jemand Gratuliert hat.. Danke dafür lol.. voll unpersönlich jetzt aber über 340 Beiträge mag ich mir nich antun hihi ..

Öhm ja.. Urlaub war HEIß .. hier wohl auch.. *g*
Heute wars mal kühler, war super geil xD kaum sind wir wieder in Deutschland.. drückende Schwüle Luft.. bäähh!!!
4:0 Schland.. Hammer .. hätt ich NIE gedacht!!

Ja was noch? ..
Ach genau..
Lias Zähnchen oben kommen man sieht zwei kleine weiße Eckchen hihi.. sind noch ned durch aber man kann sie sehen. Süß..
Krabbeln naja.. kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, sie macht ab und zu Beinchen und Ärmchen vor.. so beides aufeinma
aber sie hat den Sinn noch ned verstanden.
So.. werd ma weiter mit Hasi schreiben sie hat viel zu berichten hihi..
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2010 22:08
Sarahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist wieder im lande

Hast du den Urlaub den schön geniessen können und vor allem, hast du deinen B-Day schön gefeiert? (ja ich hab dir gratuliert )

Uiiii Lia bekommt oben die Zähne, ist sie glaub ich die erste die oben welche bekommt oder

03.07.2010 22:11
Huhu,

welcome back Sarah! Wie du liest net alles nach Schäm dich Naja war auch echt viel

Wir haben jetzt mal sowas wie nen Schlafritual. Bis jetzt klappts ganz gut
Hach das Buch ist Gold wert. Tobi musste heute mal ran hihi. NUr nachts aufstehen mag er net Wartet mal ab bis der wieder in seiner Firma arbeiten muss und abends daheim ist

Muss morgen endlich mal meine Degus sauber machen! Die müffeln so langsam bei der Hitze

Trink grad nen kühle Hefeweizen (alkfrei : )
Schlaft gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt