Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.07.2010 08:42
Zitat von Ina78:

Guten Morgen....
.
Irgendwie mutier ich hier jeden Morgen zum Alleinunterhalter....

.
Ich werde unsere neue Wohnung auch versuchen, so Babysicher wie möglich zu machen.... Steckdosenschutz MUSS sein, und an die spitzesten Kanten kommt ein Kantenschutz... Lena hats jetzt mit Türen- sie KRABBELT (seit gestern!!!) zu den Türen und beschäftigt sich stundenlang mit Auf und Zu machen.... Deswegen find ich so Türstopper ganz gut! Zum Glück hab ich welche geschenkt bekommen!
.
Hab ich jetzt wen vergessen?

Hallo Ina!
Ich bin morgens immer da
Kennste meinen Fred?
Was für Türstoper sind das denn?
Toll das Lena krabbelt
02.07.2010 08:44
Zitat von Ina78:

Guten Morgen....
.
Irgendwie mutier ich hier jeden Morgen zum Alleinunterhalter....

Danke Conny... Ich werd froh sein, wenn wir heute dort sind- die Hitze ist brutal....
Wie war es gestern? Hast Du was Schönes bekommen?
.
Yvi- Daumen sind fest gedrückt für Moritz.... Hoffen wir, das es weder M noch A ist!!!
.
Ebenfalls Gute Besserung für Mila!!!
.
Schön, dass die Werte bei Laura so toll sind.... Lena ist glaub ich inzwischen die Leichteste...
.
Ich werde unsere neue Wohnung auch versuchen, so Babysicher wie möglich zu machen.... Steckdosenschutz MUSS sein, und an die spitzesten Kanten kommt ein Kantenschutz... Lena hats jetzt mit Türen- sie KRABBELT (seit gestern!!!) zu den Türen und beschäftigt sich stundenlang mit Auf und Zu machen.... Deswegen find ich so Türstopper ganz gut! Zum Glück hab ich welche geschenkt bekommen!
.
Hab ich jetzt wen vergessen?

guten morgen ina ich antworte dir mal. die steckdosen müssen wir auch langsam verdecken,elias wird auch immer mobiler.zwar hat er sie noch nicht entdeckt aber ich mach sie schon vorher kindersicher.
die sache mit den türen kenn ich auch.habe auch immer angst das es doch mal passieren kann das elias zu schnell ist und der finger unter tür steckt.
*
Elias wiegt 7800 g. (75cm)
02.07.2010 08:45
huhu inalein! wann fahrt ihr denn? wünsch euch ne schöne zeit!!
ja hab was für toni gekauft (natürlich) und 2 perlsacktierchen (wilde hilde eine schildkröte wo man panzer abmachen kann und einen computerwurm für schatzi der liegt wohl schon auf seinem PC in arbeit) sonst nur noch ein shirt für toni mit ner hexe drauf
02.07.2010 08:49
ina: lenchen krabbelt jetzt so richtig? glückwunsch! jetzt sind die "ruhigen" zeiten vorbei (die du immer hattest )
Ina78
2969 Beiträge
02.07.2010 08:59
Hihihi.... Muss man sich nur mal kurz beschweren....
.
Also die Türstopper sind aus so ner Art Silikon.... Die klemm ich an die Türkante und dann kann die Tür nicht mehr zufallen...Und sie kann sich die Finger nicht einklemmen...
.
Ja, seit gestern krabbelt sie richtig.... Wie süß das aussieht....
.
Puschi Lena wiegt 7730 Gramm bei 68 cm... Und sie ist ja schon im OKTOBER geboren...Aber macht nüschts- ist halt ne zarte Maus....
.
Wir fahren dann gleich erstmal in die Möbelhäuser nach Schla-Zi schauen und wenn Schwiegerpapa frei hat zu Mittag an den Chiemsee...
.
Muss jetzt frühstücken gehen.... Hab Euch lieb- bis morgen... winke winke....
02.07.2010 09:03
ciao inalein, viel spaß beim möbelschauen und beim chiemsee!
übrigens schatzi meinte, du lieferst das benzin und wir dir die pampers
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.07.2010 09:26
nein, ich glaube nicht, dass lena die leichteste ist ich hab da son kleines pupsi, die hat mitte mai nur 6.670 gramm gewogen
02.07.2010 09:31
Zitat von Ina78:

Hihihi.... Muss man sich nur mal kurz beschweren....
.
Also die Türstopper sind aus so ner Art Silikon.... Die klemm ich an die Türkante und dann kann die Tür nicht mehr zufallen...Und sie kann sich die Finger nicht einklemmen...
.
Ja, seit gestern krabbelt sie richtig.... Wie süß das aussieht....
.
Puschi Lena wiegt 7730 Gramm bei 68 cm... Und sie ist ja schon im OKTOBER geboren...Aber macht nüschts- ist halt ne zarte Maus....
.
Wir fahren dann gleich erstmal in die Möbelhäuser nach Schla-Zi schauen und wenn Schwiegerpapa frei hat zu Mittag an den Chiemsee...
.
Muss jetzt frühstücken gehen.... Hab Euch lieb- bis morgen... winke winke....

die türstopper sind echt toll die wollt ich auch mal kaufen,gut das du mivh nochmal dran erinnerst.
viel spass im Möbelhaus.hätte auch gern ein neues SZ.
02.07.2010 10:44
wahnsinn..........toni hat schon ihren 3. zahn!!!!!! hab ich grad entdeckt, war gestern noch nicht da!
und zwar unten rechts ist die spitze schon durch....krass krass krass.......
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.07.2010 10:59
Guten Morgen
Glückwunsch zum Zahn conny
Und den anderen 3 mäusen gute besserung!

Liara is auch ziemlich klein und leicht hat nur 7680 gramm und 66 cm
Sie krabbelt auch schon... übeall hin oh man das ist sooo anstrengend!
Sie macht auch 2 neue sachen.
Sie singt und tanzt dazu geht immer wenn man musik anmacht babalalawah wah und fleißig wird dazu gewippt und genickt ^^
Und sie sagt mir sachen nach also nicht richtig aber sie trift die tonlage und macht es sehr gut nach!
Sie sagt ada ada also weggehen. (ihr lieblingswort weils so leicht is^^ )
Dada = papa und Heier alo haja besser gesagt.
joa...
das laufen an der hand wird auch immer besser!
Sie stellt sich meist auf den ganzen fuß und geht ein paar schritte. üben das aber nur alle 2-3 tage mal!
so den mietvertrag für die wohnung hab ich jetz muß noch auf dienstag warten und dann geh ich zur arge und hoff das dass alles so klappt!
wenn nich hab ich echt n problem
02.07.2010 11:02
super nadine, das liara so fit ist! echt toll!
drücke die daumen, dass es mit der wohung klappt! ganz sicher!!!!!!!!!

ja antonia hat dann 3 zähne unten......ich dachte jetzt kommen oben welche und dann sowas wenns so weitergeht kann sie bald ein steak futtern (kleiner witz natürlich)
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.07.2010 11:07
Zitat von Galadriel80:

super nadine, das liara so fit ist! echt toll!
drücke die daumen, dass es mit der wohung klappt! ganz sicher!!!!!!!!!

ja antonia hat dann 3 zähne unten......ich dachte jetzt kommen oben welche und dann sowas wenns so weitergeht kann sie bald ein steak futtern (kleiner witz natürlich)

danke
Hehe wie süß!!!
Liara hat noch keine...
Aber das Mund Windel Soor soll ja n Zeichen dafür sein in dem alter.
Na mal sehen ^^
kommt eh alles von allein schnell genug!
Und mit der Wohnung ja... müßt alle am dienstag die daumen drücken! ich hoff auch das die nix zu meckern haben... Es sind halt mehr nebenkosten! aber die begleichen meine eltenr und meine Oma...
daher dürfen die nich nein sagen
aber des machen die ja eh wie sie lustig sind....
02.07.2010 11:12
ihr schafft das ganz sicher! denke an euch am dienstag!!
naja die zähne kommen, wenns dann mal losgeht echt schnell zumindest bei toni. wahnsinn.......ich hoffe, das die anderen auch so problemlos kommen!
so geh jetzt dann mal sporteln.......schwitz zwar jetzt schon total, aber was muß das muß was?
wünsch euch nen schönen tag!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.07.2010 11:18
meine maus war bei 67 cm 6900gramm ich denke sie ist die leichteste lol
02.07.2010 12:08
Und wer hat das schwerste Baby?
Toll dass der 3. Zahn da ist!

Super das Liara so fit ist

Boa die Hitze macht mich fertig! Waren bis eben einkaufen!

Jacke in 74 NEU runtergesetzt nur 4,99 €
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt