Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.07.2010 14:05
huhu yvi.....ich seh dich
02.07.2010 14:05
hey luna...haste wieder schnäppchen gemacht
wir schauen nachher evtl mal ins reisebüro.......mal schauen.
chocodog
4036 Beiträge
02.07.2010 14:10
Ina,
danke fürs Daumendrück. Wünschen dir heute viel Spaß. Und gratulation zum Krabbeln. Süß wie die die das machen nech.

Vonny,
ohhh wie toll schon das 3. zähnchen. Schön das der auch so problemlos kam. Sportel bei der hitze nicht zu viel.

Madi,
na da haste ja noch schön eingekauft. Die Jacke find ich echt schick.

Nadine,
Dienstag sind auch meine Daumen für dich gedrückt. Die werden das bestimmt genehmigen. Wann ziehst du dann nochmal ein?

Hab ich wen vergessen???? Wenn ja Sorry, hab Kopf wie Sieb
02.07.2010 14:17
huhu yvi.....bin zum glück fertig mit meinem sportprogramm......puh! hab gleich mal 1 liter wasser in mich reingeschüttet
was macht ihr noch bei dem tropischen wetter? wir gehen nur einkaufen (morgen bissl geb. nachfeiern) und evtl ins reisebüro und bissl aufräumen.......
02.07.2010 14:19
Ich will auch in Urlaub menno

Melina ist grad nach 20 min Geheule eingepennt. Die Hitze macht einen fertig.

Ich glaub ich bin einfach ausgelaugt
02.07.2010 14:25
luna: das wäre zumindest kein wunder........du mit deiner prüfung, hochzeitsvorbereitung und "nebenbei" noch baby. wer da nicht durchhängt muß superwoman sein!
02.07.2010 14:33
Zitat von Galadriel80:

luna: das wäre zumindest kein wunder........du mit deiner prüfung, hochzeitsvorbereitung und "nebenbei" noch baby. wer da nicht durchhängt muß superwoman sein!

Danke conny. Jo und Tobi auch als weg
Dann die Hitze und nervende Schwies. Aber von wat soll ich Urlaub bezahlen? Naja viell. fahr ich mit Tobi nach Dänemark nur er arbeitet da ja die ganze Zeit!
Ach keine Ahnung

Helgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo steckst du? Wolltest doch anrufen

Am Do fahr ich zu Karo da freu ich mich schon
Gut dass ich Autogas hab
02.07.2010 14:34
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Danke conny. Jo und Tobi auch als weg
Dann die Hitze und nervende Schwies. Aber von wat soll ich Urlaub bezahlen? Naja viell. fahr ich mit Tobi nach Dänemark nur er arbeitet da ja die ganze Zeit!
Ach keine Ahnung

Helgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo steckst du? Wolltest doch anrufen

Am Do fahr ich zu Karo da freu ich mich schon
Gut dass ich Autogas hab

ja mensch, schau das du zumindest so mal rauskommst und wenns nur für 2 tage bist, irgendwie family besuchen oder so! allein mal was anderes zu sehen.......
02.07.2010 14:47
JO ich denke mal wenn Tobi in Dänemark ist dann fahr ich mal Nach Hannover! Dann besuch ich auch Yvi und Laura
Nur bei der Hitze fahr ich lieber net! Das ist einfach zu anstrengend für Melina und mich!
Gibts Wellnesshotels mit Babybetreuung die net 1000 € pro Nacht kosten?
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.07.2010 14:52
wo seit ihr denn alle? raus kann man eh nicht!!!!!!!!
Puh...

Yvi am 1.08 währe dass dann
Ich danke dir und ich bete echt dafür
so eine schöne bekomm ich hier nichmehr....

Muß mal kurz meckern... vll gehts ja jemanden ähnlich..

Wir wohnen seit über 13 Jahren hier in einem Haus mit 6 Parteien und haben eine 120 qm große Wohnung. (Also meine Eltern )
Die 2 Unteren Wohnungen haben einen kleinen Garten mit dran.
Unter Uns die Wohnung war bis vor 1 Monat noch bewohnt von dem Sohn der Eigentümerin mit dem Wir befreundet waren.
Nun Wohnen da i welche ziemlich günstig zur Miete, Und benhemen sich wie die assis....
Im treppenhaus das zwar gut gebaut aber eben auch nich riesengroß ist, steht auf einmal eine Kommode! Eine ganze Kommode für den ihre Schuhe man hat nur noch 40 cm um vorbei zu laufen! Und direkt da neben bis zum nachbarn seiner tür fast ihr Kinderwagen! Und das ist dass letzte! Die wohnen im Erdgeschoss Und wir haben nen Fahradkeller von mindestens 50 qm! und genau vor dem Haus so n kleines Häuschen wo alle einen schlüssel haben und auch mind 30 fahrräder reinpassen. Und da kann doch der scheiß Kinderwagen rein! meiner steht auch unten ...
Nein Madame ist zu Faul!
Dann hat die einfach so und keiner weiß für was Einen Aschenbecher vor der Haustüre gebaut!
Der is wirklich nich klein Unten ein blumen topf und oben einer drauf mit sand drin.. vor den briefkästen is zwar nich direkt davor aber was soll das???
habt ihr schonmal vor einem normalen haus n riesen aschenbecher gesehen?
und die gute dame hat einen balkon und einen garten!
habn die n batscher??
Sind doch hier keine disco oder n puff wo n aschenbecher vor die tür kommt...
Und das schlimmste ihre tochter! EMELY ca 3 !
Verzogenes gör ohne ende!
darf was sie will !
früh bis abends schreit die rum!
und die mutter dazu emely hier emely da -.-
die kleine soll mittagsschlaf machen und brüllt so laut sie kann und kreischt hier alles zusammen.... und das um 12 uhr oder so...
Meine kleine kann da vll auch nich schlafen!
Und im garten unten mein fenster ist auf der seite, da meinste wenn die draußen is du bist auf der kirchweih!

sind glaub ich zigeuner ... i sowas!
mußte nur mal schimpfen weil mich das sooo nervt ^^
02.07.2010 14:58
Hastes ja bald hinter dir Nadine.
Kannste dich net beim Vermieter beschweren?
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.07.2010 15:46
Zitat von Lunalein:

Hastes ja bald hinter dir Nadine.
Kannste dich net beim Vermieter beschweren?

Leni wir haben ja keinen unsere wohnung gehört uns.. und von unten die mutter der die wohnung gehört und die sie vermietet da haben wir keine telefonnummer oder sowas... hmm muß schnell wieder raus liara is im hello kitty pool gefällt ihr ganz gut!
02.07.2010 19:16
huhu luna, das paket ist unterwegs
waren vorhin im reisebüro........malle oder kreta
chocodog
4036 Beiträge
02.07.2010 20:07
Hmmm schwere entscheidung Vonny,
glaub würd Malle nehmen. Hat Kreta nicht so stein/ Kiesstrände?
02.07.2010 20:15
Zitat von chocodog:

Hmmm schwere entscheidung Vonny,
glaub würd Malle nehmen. Hat Kreta nicht so stein/ Kiesstrände?

die hätten beide sandstrand......kreta hast halt privatstrand, malle nicht. malle hätten wir eins mit sehr flachem wasser.....preis wäre fast gleich nur kreta wäre AI. malle war ich schon, kreta noch nicht (franz genau andersrum ) jetzt schauen wirs uns nochmal in ruhe an und was so in der nähe ist (googleearth machts möglich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt