Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.06.2010 22:30
@ Saskia
Bilder vom Treffen

@ Yvi
Oki dann frag ich mal meinen Arzt bei der U6
chocodog
4036 Beiträge
23.06.2010 22:30
Ach was mir grad einfällt.

Musste nicht irgendjemand sein Kleine/ seinen Kleinen auch schon mal Inhalieren lassen?
Ich habe heute einen Inhalator für Moritz verschrieben bekommen, aber er findet das total doof. War ein absuluter Kampf Hat jemand von euch ne Idee wie das klappen könnte? Ich glaub am schlimmsten ist das brummen von dem Gerät
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 22:35
Meine Maus hat Mund Windel soor so eine scheiße... hatte das jemand von euch schonmal???

vll deutet das darauf hin das sie zähnchen bekommt???

Ich bin so doof echt! war heute bei nem anderen Kia doch zum Us..
Und hab das vergessen zu sagen !
die hätte mir gleich was aufschreiben können... manno mein hirn is ein sieb!!!!!!!!!!

Aber die Hüfte ist okay 1a hihi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.06.2010 22:35
hhmmm..... ok , danke puschi , aber morgen habe ich bei HAAG nen termin , falls du den kennst , war mal in der torstraße
23.06.2010 22:38
Zitat von schatzibabyy:

Meine Maus hat Mund Windel soor so eine scheiße... hatte das jemand von euch schonmal???

die hätte mir gleich was aufschreiben können... manno mein hirn is ein sieb!!!!!!!!!!

http://www.infectopharm.com/pdf/Q085007-02-I0105.p df
infectosoor ist immer gut,egal bei welchen soorarten.zinksalbe ist auch gut.gute besserung für deine maus und auf eine schnelle heilung
*
nein den kenn ich leider nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.06.2010 22:39
mund fäule???
das hatte meine große , als ihr nuckel porös geworden ist und der überall mal rum lag und dann wieder in mund , dann irgendwo auf nen tisch gelegt , dann wieder in den mund -.- hatte sie aber nur einmal , bekommt man ne salbe und nach paar tagen ist es weg
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 22:39
bei uns gibt es auch einen zahnarzt für angstpazienten...

aber ich schäme mich total!
tanita weißt du woher die angst komm?
Weil du so lang nichmehr warst und weißt das du böse löcher hast und was eben auf dich zukommt...

Ich brauch au mal n richtigen arsch tritt jemand der mich da hinschleift und n termin macht...

Ich will da garnich hin...
Ich war auch so lang nichtmehr ... puh weiß garnich wann ich das letzte mal war...

Und hab auch böse sachen.. ich glaub 2 zähne müßten raus
ich hätte so gerne schöne weiße zähne und gepflegt... aber ich hab so schiss...
bei mir kommt es nich durch nicht putzen oder so sondern meine füllungen sind kaputt gegangen...
Weiß jemand was die machen wenn die zähne raus müssen? könn da ja nich einfach löcher lassen, sind backenzähne.
Achso der macht sogar mist mir fällt der begriff nich ein... dass man so im halbschlaf ist.
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 22:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von schatzibabyy:

infectosoor ist immer gut,egal bei welchen soorarten.zinksalbe ist auch gut.gute besserung für deine maus und auf eine schnelle heilung
*
danke schön wen kennst du nich ?
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 22:42
Zitat von mama05092004:

mund fäule???
das hatte meine große , als ihr nuckel porös geworden ist und der überall mal rum lag und dann wieder in mund , dann irgendwo auf nen tisch gelegt , dann wieder in den mund -.- hatte sie aber nur einmal , bekommt man ne salbe und nach paar tagen ist es weg
Also ich achte total darauf das die schnuller immer gereinigt werden bevor sie die bekommt!
Im internet steht das es bei babys die über 6 monate alt sind meist nur von nem geschwächten imunsystem kommt.
Dh. nach langer antibiotika therapie oder eben zähnchen oder krank.
23.06.2010 22:42
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Puschi87:

Zitat von schatzibabyy:

*
danke schön wen kennst du nich ?

das war die antwort für tanita war nicht an dich gerichtet
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2010 22:44
Tja da hat Schland ja nochma Schwein gehabt

Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt.. geh aber auch ned 2 ma im Jahr hin lol bin immer zu Faul
Aber jetzt mach ich ma Termin für uns beide, Fudler hat auch Angst und er MUSS hin.. hatte letztens ers ne Wurzelbehandlung und is ned zur Nachuntersuchung.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.06.2010 22:45
setzt einen auf droge???
nee scherz , ich weiß was du meinst , also ich habe zahnstein vom kaffee und rauchen ( VOR ÜBER EINEM JAHR ) hätte sooo gerne tolle weiße zähne , und das loch habe ich jetzt schon über ein jahr , und es wird NICHT KLEINER , und das hat mir quasi den " kick " gegeben , das ich hin MUSS , sonst muss er raus , und wie gesagt es ist der eckzhn oben , und schön sieht das net aus
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 22:47
Zitat von mama05092004:

setzt einen auf droge???
nee scherz , ich weiß was du meinst , also ich habe zahnstein vom kaffee und rauchen ( VOR ÜBER EINEM JAHR ) hätte sooo gerne tolle weiße zähne , und das loch habe ich jetzt schon über ein jahr , und es wird NICHT KLEINER , und das hat mir quasi den " kick " gegeben , das ich hin MUSS , sonst muss er raus , und wie gesagt es ist der eckzhn oben , und schön sieht das net aus

bei mir müssen welche raus backenzähne... was machen die dann da? wenn der weg is was machen die da rein? ich würde das nur machen unter narkose aber das muß man ja soweit ich weiß selber bezahlen! und woher denn bitte dass...
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 22:48
hypnose heist tani hypnose ! das währ mal ne idee zum probieren.
Jedoch hab ich angst das da i was passiert!
hab mal im tv gesehen das durch falsche fragen tiefe ängste hervorgeholt werden können. bibber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt