Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2010 23:57
Zitat von Lunalein:

Soo Mädels jetzt ist es amtlich
Ich bin Geprüfte Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik

Sachte mal was arbeitet ihr denn so?Oder welche Ausbildung habt ihr!
Karo ist iwas mit Garten , Helga Krankenschwester!Dani war was mit Post? Elke Frisöse(Friseurin?)
@ Dani was hast du denn genau gelernt?
Mehr weiß ich gar net *schäm*

tjaaaaaaaaaaaaa.... ich war beamtin..... ich wurde böse gemobbt, ging soweit, dass ich alle zwei wochen krank war oder alle drei wochen, nach einem jahr ständiger arztbesuche kamen dann zu der ständigen blasenentzündung auch noch magenschmerzen hinzu. der arzt meinte, dass es am stress liegt von der arbeit (war schon etwas länger damit in behandlung und nix hat geholfen) und dann hab ich da aufgehört - ausbildung abgebrochen *wein
das war das geilste, was ich je gearbeitet hab - FINANZAMT BERLIN.... war so ein geiler job... nur meine ausbilderin konnt mich nich ab. hat sich geweigert (hat sie mir auch ins gesicht gesagt) mir was beizubringen! war bei der JAV und beim BR und bei der Ausbildungsleitung, keiner konnte/wollte mir helfen. die jav konnte nix machen (war nich in deren macht), ausbildungsleitung hat mir nicht geglaubt (hab vor der sogar geheult weil ich nicht mehr weiter wusste) und betriebsrat hat auch nix getan ausser mir gesagt, dass es mit dieser ausbilderin schon seit 1991 so geht aber die nix machen können. sogar wechseln durfte ich nicht (wir haben ja hier mehrere finanzämter, aber die versetzung wurde abgelehnt).... alles scheiße....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2010 07:08
guten morgen
in 40 min. kommt der bus -.-
24.06.2010 07:40
Huhu

@ Mama25
Happy Birthday

@ Dani
Sowas ist echt mies. Tut mir leid!

@ Tanita
Wird schon net so schlimm sein

@ All die Nähe Hannover wohnen! Ich will für 2 Tage da hoch fahren mit Melina. Kennt ihr in der Nähe nen gutes Hotel oder so? Und günstig?
Danke

Oh Mann da hab ich Melina gestern mal ins Kizi verfrachtet aber alle paar Sekubnden ging so ne scheiß Tröte und da war nix mit pennen
Also wieder zu mir ins Zimmer Da war sie dann auch um halb 3 und um 5 wach und ab 7 ist sie im Bett rumgeturnt

Jetzt muss ich schon wieder Windeln wechseln, die macht momentan Müffel in Raten
zwilling76
3419 Beiträge
24.06.2010 07:44
guten morgen!

das ist echt fies wenn man gemobbt wird. ich hatte in meinem 1. praktikumseinsatz auch so eine. bin 4 wochen heulend zur arbeit und heulend wieder nach hause. ich wollt schon alles abbrechen. und dann hab ich die station gwechselt und die restlichen knapp 4 jahre waren ne schöne zeit

allen einen schönen sonnigen tag!
24.06.2010 07:58
Huhu Helga Maus!
Beam dich doch mal zu uns
Hoffe die Wohnung ist toll
Wo ist das denn?
LG
Karolina84
5459 Beiträge
24.06.2010 08:26
Mama25: von mir alles liebe zum Geburtstag...

Lunalein: Japp bin Zierpflanzengärtnerin an der Uni in Darmstadt u.a. im S1 Bereich... wir sind die böse böse böse Leute die mit Genen arbeiten

Erstes mal: Ich glaub 15 oder 16

Und Zahnarzt mag ich auch net...
Laskaja
19135 Beiträge
24.06.2010 09:27
Morgen Mädels
Sooo schön draußen hihi, es riecht richtig nach Sommer
Werd gleich Lias Plantschbecken mal aufblasen und nachm Mittagsschlaf kann sie dann rein dann steht die Sonne nich mehr ganz so hoch.
Werd n bisschen warmes Wasser reinmachen und sie dann aufn Bauch reinlegen hihi.. alles andere wär ja langweilig
Mach auf jeden Fall n Foto wenn sie den Badeanzug anhat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2010 11:13
ICH LEEEBBBBEEEEE!!!!!!!!!!!
lustig , sogar meine nase war taub , dachte die ist zugeschwollen lol
Laskaja
19135 Beiträge
24.06.2010 11:24
Na siehste war gar ned so schlimm oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2010 11:33
Zitat von Laskaja:

Na siehste war gar ned so schlimm oder?

EHRLICH???? , lol ich habe nicht mal die spritze bemerkt , habe mich aber trotzdem wie eine bekloppte festgekrallt , weil ich habe mir so gedacht , oweia es tut NULL weh , oohh so wird es aber bestimmt nicht bleiben , hatte voll schiss das es auf einmal richtig weh tut -.-
aber nix lol
Laskaja
19135 Beiträge
24.06.2010 11:43
Siehste

So Lia is jetzt im Bettchen..
Plantschbecken hab ich schon aufgeblasen und rausgestellt.. das stank noch so lol..
Wenn sie wach is mach ich warmes Wasser rein
lene26
2291 Beiträge
24.06.2010 11:52
supi tanita da kann man auch wieder öfter hin gehen oder?

@sarah: oh ich wär so gern lia um später ein bisschen zu planschen wünsch euch dann viel spass beim schwimmen hihihi

@all: git es eigentlich noch was ekligeres als karotte/kartoffel/rind???????? ihhhhhhhhhhhhhhhhh mein armes kind ich trau mich gar nicht ihm das zu füttern
Karolina84
5459 Beiträge
24.06.2010 11:54
Planschbecken haben wir auch schon hier wartet nur noch auf rihctig schönes Wetter, hier ist es noch nciht so warm...

Kam gerade ein gelber Brief für Sven an... hab mich schon gewundert wieso der gelb ist und förmliche Zustellung... tja war ein Bußgeldbescheid über 123,50€ ist mal wieder zu schnell gefahren
man man man der lernt es aber nie... naja er meinte er hat nicht gemerkt das dort 30 waren... ne ne ne

Tanita: na siehst du jetzt hast du es hinter dir...
Karolina84
5459 Beiträge
24.06.2010 11:55
Zitat von lene26:

supi tanita da kann man auch wieder öfter hin gehen oder?

@sarah: oh ich wär so gern lia um später ein bisschen zu planschen wünsch euch dann viel spass beim schwimmen hihihi

@all: git es eigentlich noch was ekligeres als karotte/kartoffel/rind ???????? ihhhhhhhhhhhhhhhhh mein armes kind ich trau mich gar nicht ihm das zu füttern

Anna liebt das!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.06.2010 11:55
Oh wow.. ich hasse gelbe Briefe *g*

Wir haben 29 grad gestern gehabt.. heute solls auch so warm werden, bis Sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt