Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.06.2010 20:21
So ich bin im Chat... hab da Cola und Bier und Chips hingestellt... also wer kommen mag...
zwilling76
3419 Beiträge
23.06.2010 20:22
23.06.2010 20:23
@ Elke
Ich glaube das ist bei uns vergleichbar mit Höhere Handelsschule (gabs früher) aber wie man das heute nennt KA. Also in D ist das dann Hauptschule mit anschließendem Berufsgrundbildungsjahr + Fachabi oder so

@ Conny

Huhu Grüße zurück

@ Yvi
Oh toll! Ich komm vorbei dann kann Melina das auch

Wahh Melina räumt grad die Wozi Schubladen aus

@ all
Danke
23.06.2010 20:24
Auf gehts Deutschland
23.06.2010 20:26
Ich hab Miko heut übrigens eine Sortierspaß SCHILDI gekauft... ja die heißt so... wollt ich nur mal erwähnt haben

23.06.2010 20:28
Zitat von Lunalein:

@ Elke
Ich glaube das ist bei uns vergleichbar mit Höhere Handelsschule (gabs früher) aber wie man das heute nennt KA. Also in D ist das dann Hauptschule mit anschließendem Berufsgrundbildungsjahr + Fachabi oder so

@ Conny

Huhu Grüße zurück

@ Yvi
Oh toll! Ich komm vorbei dann kann Melina das auch

Wahh Melina räumt grad die Wozi Schubladen aus

@ all
Danke

boa, keine ahnung!
es gibt 2 sparten.... die kürzere mit lehre und die lange (5 jahre) mit abi!
zwilling76
3419 Beiträge
23.06.2010 20:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ich hab Miko heut übrigens eine Sortierspaß SCHILDI gekauft... ja die heißt so... wollt ich nur mal erwähnt haben

sehr schön!
warum erinnert mich das nur an irgendeine schildkrötengeschichte hier aus dem forum
23.06.2010 20:30
Zitat von zwilling76:

sehr schön!
warum erinnert mich das nur an irgendeine schildkrötengeschichte hier aus dem forum

Ich weiß nicht
zwilling76
3419 Beiträge
23.06.2010 20:31
und lunachen,ich bin kinderkrankenschwester und PDL
und ehrenamtlich rettungssanitäter u 1. hilfe ausbider und feldkoch. also die nächste erbsensuppe geht auf mich
23.06.2010 20:33

23.06.2010 20:52
Hihi süüüüß

Ach Lunalein, ich hab mir vorhin Arnica geholt...
ein 10g Fläschchen Arnica D 6 von DHU (Deutsche Homöopathiw-Union)... hast du die selben? Wenn ja, wie dosierst du die?
23.06.2010 20:54

Hihi süüüüß

ein 10g Fläschchen Arnica D 6 von DHU (Deutsche Homöopathiw-Union)... hast du die selben? Wenn ja, wie dosierst du die?

wofür verwendet man denn diese arnica D6?
23.06.2010 20:57
Zitat von glücklich09:

Hihi süüüüß

Können gegen Blutergüsse und Schwellungen eingesetzt werden. Hab davon von Lunalein gehört und im Internet auch viel Gutes gelesen. Und da Miko momentan ja gern mal umfällt oder sich den Kopf irgendwo anstößt und ich das leider nich immer verhindern kann, is das glaub ich ganz gut
23.06.2010 20:58
Huhu,
danke
Nee hab C30er.
Wenn du dich dafür interessierst dann sende ich dir mal die Zettel zu (falls ich sie finde) (brauch nur deine Email Adsy oder hast du ICQ; MSN oder so? )

@ Yvi
DU hast Post
lene26
2291 Beiträge
23.06.2010 21:22
Zitat von glücklich09:

Hihi süüüüß

ich hab es für meine wunde nach der geburt (bin ja gerissen wie blöde) und ich denke schon dass es supi geholfen hat...meine chefin hat es auch immer ihren kids gegeben wenn sie zb hingefallen sind und ne wunde hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt