Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2010 15:47
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von JungeMama1984:

nein, also ich kauf meine breie ganz normal bei DM ^^ und ich schau auch nich auf die marke, ich nehm das, was am günstigsten ist und was gut ausschaut ^^

ah da is noch nen dm-freak...ich finde die feuchttücher der hausmarke (grün) einfach genial. die riechen net so komisch wie die von penaten etc...
kauf beim dm ganz gerne die alnatura sachen. bio und ungesüsst. die hauen ja überall in die babybreis und -nahrung zucker rein. is doch klar, dass kinder davon karies bekommen!!

äh, haben alle eure kleinen schon zähne?? felix hat noch keinen einzigen...

ich liiiebe auch DM
alnatura finde ich auch klasse nehm die milchbreie davon und toni mag sie.
toni hat seid ca 1 1/2wochen 2 zähnchen. ging ganz schnell.
kommt schon noch bei felix
01.06.2010 16:00
Zitat von Galadriel80:

Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von JungeMama1984:

nein, also ich kauf meine breie ganz normal bei DM ^^ und ich schau auch nich auf die marke, ich nehm das, was am günstigsten ist und was gut ausschaut ^^

ah da is noch nen dm-freak...ich finde die feuchttücher der hausmarke (grün) einfach genial. die riechen net so komisch wie die von penaten etc...
kauf beim dm ganz gerne die alnatura sachen. bio und ungesüsst. die hauen ja überall in die babybreis und -nahrung zucker rein. is doch klar, dass kinder davon karies bekommen!!

äh, haben alle eure kleinen schon zähne?? felix hat noch keinen einzigen...

ich liiiebe auch DM
alnatura finde ich auch klasse nehm die milchbreie davon und toni mag sie.
toni hat seid ca 1 1/2wochen 2 zähnchen. ging ganz schnell.
kommt schon noch bei felix

na wenigstens verbeist er mir noch nix...des macht er super gerne...und er hat net so schmerzen wenn er nen eis isst...aber er sollte sich ranhalten.er wird schließlich 7!
01.06.2010 16:12
Huhu, Melina hat schon einen Zahn bissi rausgucken und der 2. wird auch net lange auf sich warten!
Ich geh auch saugerne zu DM. Rossmann find ich auch gut. Feuchttücher mag ich auch DM und Rossmann
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.06.2010 16:34
kann mir von euch vll mal jemand helfen ?
Liara hatte so argen milchschorf... richtig schlimm das klebste wie knete auf ihren kopf unter den haaren und ich hab sie jetzt schon 3 mal richtig eingeölt also volle pulle und danach gebadet... es bringt nix von allein ging das zeug nich weg.. und es sah eklig aus! war braun...und klebrig...
Also hab ich mir so nem kleinen kämmchen ganz vorsichtig alles rausgekämmt... aber da sin so viele haare mit raus *wein* das sieht jetzt total doof aus aber vll liegt es nur daran das ich calendula creme nachm kämmern raufhab das die kopfhaut schön feuchtigkeit hat... und das klebt ja die haare zusammen mein armes mäuschen... weiß noch jemand was ich machen kann???
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2010 16:35
Nadine lass es einfach! Niklas hat das auch noch und es geht von allein weg
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 16:39
Wenn es schon soviel is bringt es nix mehr Nadine..
am besten is es wenn man es direkt macht bei der kleinsten stelle..
öl einwichen.. evtl über nacht und dann rauskämen und danach baden.
Lia hats auch ganz leicht..
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.06.2010 16:42
also gestern hab ich sie richtig eingeölt gant arg... und dann 10 min in ihren hochstuhl gesteckt. Dann gleich ab in die Badewanne.
Und naja mit dem kämen ist fast alles raus! nur sind auch ``viele´´ haare mit raus... also so viele waren garnich.. aber mich hat jedes geschmerzt...

naja ich glaube das es jetzt so kahl aussieht liegt an der creme die ich drauf hab... ich bade sie später nochmal bzw wasch ihr nur die haare und dann mal sehen danke auf jedenfall...
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.06.2010 16:43
achso da muß ich noch dazu sagen jeder sprach mich nämlich an... ob ich meinem kind nich die haare wachen würde sie hat klebrigen schleim aufn kopf und son zeug... dabei war das ja trocken ...
und andere haha schau mal da das baby hat schuppen...

saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2010 16:44
Zitat von schatzibabyy:

achso da muß ich noch dazu sagen jeder sprach mich nämlich an... ob ich meinem kind nich die haare wachen würde sie hat klebrigen schleim aufn kopf und son zeug... dabei war das ja trocken ...
und andere haha schau mal da das baby hat schuppen...

Warste da im Kindergarten oder was Sorry aber sowas weiss man doch
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 16:44
Manche Leute haben eben keine Ahnung
mach dir nix draus..
01.06.2010 16:47
@ Nadine
Wenns sehr schlimm ist geh doch mal zum KIA. Da machste nix verkehrt
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.06.2010 16:47
Ne waren einkaufen... und i eine beim anstehen meinte das zu ihrem mann...

ja schon was solls! ich mach da auch nixmehr dran nur noch einweichen
aber das mit öl war ne ganz gute idee! so ohne öl kratzte sie sich manchmal am kopf oben... ja sie kann das ^^ wie n kleiner affe. und wenn das zeug abging blutete das... nunja jetzt ists ja schon besser
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.06.2010 16:49
Zitat von Lunalein:

@ Nadine
Wenns sehr schlimm ist geh doch mal zum KIA. Da machste nix verkehrt

muß ich eh noch die woche, aber die sagt da nix.. außer mal etwas öl drauf oder so...
finds doof das es da nix zu verschreiben gibt extra n shampoo oder i was das das zeug mal so weich macht das es selber weggeht ohne haare und ohne weh zu tun...
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 16:56
Anna hat auch Milchschorf, der ist allerdings trocken und ich lass ihn einfach in Ruhe, so wurde mir es gesagt, allerdings hab ich auch schon den Tipp bekommen es mit ÖL einzureiben und über Nacht einwirken zu lassen (mütze auf) und morgens rauswaschen... aber ob das funktioniert weiß ich nicht!
schatzibabyy
7970 Beiträge
01.06.2010 17:03
Das mit der Mütze hab ich gestern auch gemacht.
Allerdings mit Creme... das Öl machte zu viel sauerei! weil sie sich dann an den Kopf grabscht und sich das Zeug in die Augen reibt...

Allerdings war die blöde Mütze nach 3 Minuten unten und wurde zum Spielzeug umfunktioniert ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt