Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 20:29
Gut xD
01.06.2010 20:29
echt? nee hab ich nicht....nur 1 tag nach´m KS, da hat mein bauch sich bewegt, wie als wenn noch ein baby drinne wäre und übelst geknurrt (wohl eher ein alien) naja organe halt zurückgegangen.

also nee, toni hält jetzt manchmal beim essen mit ihren zähnchen den löffel fest, wenn der im mund ist und läßt ihn nimmer raus
01.06.2010 20:36

Hallo Mädels
Mir ist gerade was ganz ekeliges passiert
Also ich war auch toilette und hab ganz normal Pipi gemacht ok das ja noch nicht schlimm aber dan dreh ich mich um und wollte abziehn auch noch nicht schlimm
ich kuck so ind klo und was seh ich da
eine riesen grosse HORNISSE
ich hab sie sofort runtergespüllt
oh ne ich bin immer noch am zittern ich meine sie war schon da als ich pipi gemacht hab stellt euch mal vor die hätte mir in den popo gestochen oh mein gott ich will garnicht mehr dran denken hab heute nacht bestimmt alpträume ich ekel mich so vor den fiechern
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 20:36
Ich merke es nur wenn ich still sitze oder liege... also nicht am Tage eher wenn ich zur Ruhe komme... ist lustig.. hab schonmal gelesen das das einige Frauen haben und deswegen mir keine Gedanken drüber gemacht
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 20:37
Zitat von Angi20:

Hallo Mädels
Mir ist gerade was ganz ekeliges passiert
Also ich war auch toilette und hab ganz normal Pipi gemacht ok das ja noch nicht schlimm aber dan dreh ich mich um und wollte abziehn auch noch nicht schlimm
ich kuck so ind klo und was seh ich da
eine riesen grosse HORNISSE
ich hab sie sofort runtergespüllt
oh ne ich bin immer noch am zittern ich meine sie war schon da als ich pipi gemacht hab stellt euch mal vor die hätte mir in den popo gestochen oh mein gott ich will garnicht mehr dran denken hab heute nacht bestimmt alpträume ich ekel mich so vor den fiechern

Ohh Gott arme Angi... aber ich geb zu ich musste schmunzeln wo ichs gelesen habe
01.06.2010 20:39
diese bewegungen spür ich auch manchmal.... aber wie lang man die hat weiss ich auch nicht!
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 20:42
Angi du arme
aber lustige vorstellung wie du mit nacktem popp da rumhüpfst und kreischt

**

Ja merks auch nur ab und zu ma.. wenn ich hier zb am Lappi sitze *g*
01.06.2010 20:43
oh angi blöde hornisse
wie kommt die denn da rein? die sind ja nicht ohne die viecher!
01.06.2010 20:52
Zitat von Galadriel80:

oh angi blöde hornisse

die ist bestimmt durch fenster rein hatte das heute nach den putzen auf gelassen damit der boden schneller trocknet
01.06.2010 20:54
Zitat von Angi20:

Zitat von Galadriel80:

oh angi blöde hornisse

die ist bestimmt durch fenster rein hatte das heute nach den putzen auf gelassen damit der boden schneller trocknet

ja aber ins klo rein? naja ich schätze, du wirst jetzt immer vorher schauen oder?
01.06.2010 21:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angi20:

Zitat von Galadriel80:

oh angi blöde hornisse

ja aber ins klo rein? naja ich schätze, du wirst jetzt immer vorher schauen oder?

oh ja ich gleub ich werde mich nie wieder aufs klo setzen bevor ich nicht ins klo reingeschaut hab
chocodog
4036 Beiträge
01.06.2010 21:10
Zitat von Laskaja:

Bin ich die einzige dessen Darmbewegungen sich manchmal wie Babytritte anfühlen?? *g*

Nein du bist nicht alleine, hab das ab und an auch
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 21:12
fein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 21:24
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von JungeMama1984:

nein, also ich kauf meine breie ganz normal bei DM ^^ und ich schau auch nich auf die marke, ich nehm das, was am günstigsten ist und was gut ausschaut ^^

ah da is noch nen dm-freak...ich finde die feuchttücher der hausmarke (grün) einfach genial. die riechen net so komisch wie die von penaten etc...
kauf beim dm ganz gerne die alnatura sachen. bio und ungesüsst. die hauen ja überall in die babybreis und -nahrung zucker rein. is doch klar, dass kinder davon karies bekommen!!

äh, haben alle eure kleinen schon zähne?? felix hat noch keinen einzigen...

naja.... wegen dem zucker... also is ja jedem seine entscheidung wie man das macht... aber ich selbst sehe das nich soooooo eng... siehs ma so, in einem jahr spätestens hast du deinem kleinen ja auch schon mal nen keks in die hand gedrückt oder gibst ihm etwas pudding oder nen stück kuchen oder sonst was und fast überall is zucker drin.... früher oder später wird dein kleiner eh zucker zu sich nehmen und solange man nicht übertreibt seh ICH das nich so eng. natürlich respektier ich jede andere meinung ^^
und saskia zb hab ich auch schon seit sie damals 4 monate alt war jeden tag glässchen gegeben, milchbreie ohne ende, babykekse.. - alles was es zu kaufen gab, hat sie bekommen. und das resultat - sie hat immer noch alle ihre milchzähne und KEINER DAVON IS BRAUN UND KEIN LOCH!!!!! .... also ICH bin der meinung - sowie es letztens auch im fernsehen kam - dass das mit dem karies viel mit den genen zu tun hat. der eine hat einfach pech und hat schlechte zähne, egal wie oft derjenige zähneputzt und der andere hat nie löcher, obwohl derjenige nich so sauber is.... weißt wie ich meine?
klar, zucker unterstützt das alles... aber zucker alleine macht den kohl nicht fett
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 21:31
Zitat von Laskaja:

Bin ich die einzige dessen Darmbewegungen sich manchmal wie Babytritte anfühlen?? *g*

ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt