Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
01.06.2010 08:15
Mensch Mädels ich bin total geschock und fertig.
Um kurz vor 7 ging das Telefon der Mann von meiner Cousine ist Tod, weiß noch nichts genaues. Wie es eben hieß lag er einfach tod neben ihr im Bett. Kann das gar nicht fassen.....................
Die haben 2 kleine Kinder die "Große" kommt dieses Jahr zur Schule.
Oh man ey
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 08:20
Zitat von chocodog:

Um kurz vor 7 ging das Telefon der Mann von meiner Cousine ist Tod, weiß noch nichts genaues. Wie es eben hieß lag er einfach tod neben ihr im Bett. Kann das gar nicht fassen.....................
Oh man ey

Oh man das tut mir leid...
Sowas ist immer ungerecht!
01.06.2010 08:21
Zitat von chocodog:

Oh man ey

Och Mensch Yvi.
*drück*
Momentan sterben viele. Bei uns im Bekanntenkreis auch 2 Leute
chocodog
4036 Beiträge
01.06.2010 08:24
Ja ist echt unheimlich sowas.
Zumal da jetzt wohl auch grad die Kripo und alles da ist.
Die kleinen tun mir soo leid, klar meine Cousine mir auch.
Oh mann .........

Madi,
wie war denn gestern dein Abschied???
01.06.2010 08:28
War gut. Ich schreib später rein wollen noch schnell zu IKEA
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 08:30
Zitat von chocodog:

Ja ist echt unheimlich sowas.
Zumal da jetzt wohl auch grad die Kripo und alles da ist.
Die kleinen tun mir soo leid, klar meine Cousine mir auch.
Oh mann .........

Madi,
wie war denn gestern dein Abschied ???

Was denn für ein Abschied?
.
will auch zu IKEA will endlcih das "Spielzimmer" in Angriff nehmen...
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 08:32
ach gestern in der Krabbelgruppe kam eine neue Mama dazu ihr kleiner kam damals in der 23. Woche zur Welt mit 600g ist kerngesund, nur etwas hinterher sag ich mal er wäre jetzt ein Jahr aber datiert auf 9 Monate, so hat sie es zumindest gesagt, das sind doch die kleinen Wunder die es immer wieder gibt!
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2010 08:35
Yvi oh Gott mein Beileid Ist total schlimm!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
01.06.2010 08:39
Danke Saskia,
hoffe echt das meine Cousine das einiger massen verkraftet.
Sie musste schon echt viel durchmachen.

Karo,
madi hatte gestern ihren Junggesellinnenabschied.
Ist echt schön zu hören das der kleine das geschafft hat. 23 ssw ist ja schon echt wahnsinnig früh.
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 08:47
Zitat von chocodog:

Danke Saskia,

Karo,
Ist echt schön zu hören das der kleine das geschafft hat. 23 ssw ist ja schon echt wahnsinnig früh.

Achso
.
Ja ist der wahnsinn sie sagte er war schon tot, nach der Geburt hat er sich erst gut gemacht und dann wurde sie vom KH angreufen das sie die Maschinen abstellen, da er es nciht schafft...
Sie ist dann hin zuum KH und hat da sich total aufgeregt und gweint und alles und sie haben die Maschinen abgestellt und er hat wieder angefangen zu atmen... als sie das gestern mit Tränen in den Augen erzählt hat, haben wir anderen richtig Gänsehaut bekommen... ihr kleiner ist echt ein Wunder!
.
Sie hat ihn "spontan" auf einer Geschäftsreise bekommen... sie war in Holland wegen der Arbeit und ist dann rüber nach Deutschland gefahren und ist dann nach Oberhausen ins KH wo sie ihn bekommen hat und war den ganzen letzzten Sommer über oben und wohnen tut sie ja hier... war eine stressige Zeit sagte sie!
chocodog
4036 Beiträge
01.06.2010 08:54
Zitat von Karolina84:

Zitat von chocodog:

Danke Saskia,

Karo,

Achso
.
Ja ist der wahnsinn sie sagte er war schon tot, nach der Geburt hat er sich erst gut gemacht und dann wurde sie vom KH angreufen das sie die Maschinen abstellen, da er es nciht schafft...
Sie ist dann hin zuum KH und hat da sich total aufgeregt und gweint und alles und sie haben die Maschinen abgestellt und er hat wieder angefangen zu atmen ... als sie das gestern mit Tränen in den Augen erzählt hat, haben wir anderen richtig Gänsehaut bekommen... ihr kleiner ist echt ein Wunder!
.
Sie hat ihn "spontan" auf einer Geschäftsreise bekommen... sie war in Holland wegen der Arbeit und ist dann rüber nach Deutschland gefahren und ist dann nach Oberhausen ins KH wo sie ihn bekommen hat und war den ganzen letzzten Sommer über oben und wohnen tut sie ja hier... war eine stressige Zeit sagte sie!

Ohhhh ich hab total die Gänsehaut
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 08:58
Ja total der Wahnsinn.. und heute sieht man es dem kleinen Mann fast nicht mehr an...
.
(Boah hab ganz schön viel Fehler oben gehabt *schäm*)
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2010 09:00
Zitat von chocodog:

Danke Saskia,

Karo,

Ja hoffentlich verkraftet sie das irgendwie.... ob ich das könnte, weiss ich nicht
01.06.2010 09:18
yvi: oh man das ist ja übel das tut mir leid
corinna: toni hat nicht gewürgt beim essen. aber ich würde vielleicht auch noch bissl warten und erstmal nix geben und dann nochmal probieren. kann dir leider keinen rat geben
luna: ja berichte mal über deinen abschied. finds lustig, eigentlich bist du ja schon verheiratet. mußt dich ja eigentlich nicht verabschieden
@all: guten morgen!!!!!!!!!
01.06.2010 09:20
karo: wow ect wahnsinn die geschichte vom kleinen wunder! toll das es sowas gibt!
meine freundin kam damals auch 13 wochen zu früh das war ja 1980. da haben die zu ihrer mutter auch gesagt, die stirbt eh! aber meine freundin hat´s denen gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt