Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.05.2010 14:08
Na Yvi das hört sich doch nett an. Bis auf die Sache mit der Rückfahrt. Hab auch schon Panik vor Dienstag, wahrscheinlich wechseln Miko und Moritz sich ab mit quengeln
Vllt sollten wir doch noch n halbes Stündchen mehr einplanen, wegen Pausen und so?

Also Tagebuch eines Vampirs is ganz gut... konnt ich aber nich so verschlingen wie die Biss Bücher
Häng immernoch am dritten, komm aber auch einfach nie zum lesen.
Aber wie gesagt, sie sind ganz gut und für den Preis kann man sich die wohl anschaffen :

So muss wegm, Besuch hat geklingelt ^^
Karolina84
5459 Beiträge
22.05.2010 14:44
Zitat von Erdbeermilchshake:

Na Yvi das hört sich doch nett an. Bis auf die Sache mit der Rückfahrt. Hab auch schon Panik vor Dienstag, wahrscheinlich wechseln Miko und Moritz sich ab mit quengeln
Vllt sollten wir doch noch n halbes Stündchen mehr einplanen, wegen Pausen und so?

Also Tagebuch eines Vampirs is ganz gut... konnt ich aber nich so verschlingen wie die Biss Bücher
Häng immernoch am dritten, komm aber auch einfach nie zum lesen.
Aber wie gesagt, sie sind ganz gut und für den Preis kann man sich die wohl anschaffen :

So muss wegm, Besuch hat geklingelt ^^

Apropo Biss Bücher...
Hab sie nun alle fertig...
.
Obwohl ich sagen muss das ich das 4te teils komisch fand aber dann so nach der Hälfte fand ichs wieder gut!!!
chocodog
4036 Beiträge
22.05.2010 15:53
Na dann lege ich mir die Tagebücher wohl doch noch zu.
Wußte gestern bei Weltbild nicht so recht, wollte dich erst nach deiner Meinung dazu fragen.
Ja ich bin auch schon mehr als gespannt, wie die Fahrten am Dienstag werden. Wird wohl schief gehen Ich werde Dienstag morgen mit Sven um 7 uhr aufstehen, Packen werd ich Montag abend alles. Mach dann Moritz in Ruhe fertig mit essen usw. und werde dann wohl los fahren. Wenn ich so fertig werde, wie ich mir das vorstelle werde ich wohl etwas früher bei dir sein, wie gesagt WENN alles so klappt wie ich mir das jetzt vorstelle. Und ich denke dann werden wir ja sehen, wie es unterwegs klappt. Ich sag mal so, wenn alle stricke reissen kommen wir halt ne halbe std. zu spät. Werden die anderen schon finden oder was meinste?
22.05.2010 19:02
glückwunsch lunalein!
@laura: nee veilsdorf sagt mir nix
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.05.2010 19:58
Zitat von Lunalein:

[size=30] Hab den 1. Teil meiner Prüfung bestanden [/size](den Technik-Teil). Der 2. Teil wurde noch net korrigiert und der 3. Teil ist ja erst am 31.5

glückwunsch luna
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.05.2010 20:02
noch nix weiter von sarah gehört? dann scheint wohl was mit dem internet in der neuen wohnung nich zu klappen wa
22.05.2010 20:19
Dani: Sieht so aus lol

Yvi: Joa hast schon recht, zur Not haben wa ja genug Handynummern von den anderen, da werden wir die schon finden
Hach ich freu mich
22.05.2010 20:30
Hab Sarah grad geschrieben, die habens noch nich getestet mitm Internet, sie bringt Lia grad ins Bett und is super gestresst

Aber wie ich sie kenne, kommt sie definitiv nochma on, wenn das Internet funktioniert xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.05.2010 20:45

Hab Sarah grad geschrieben, die habens noch nich getestet mitm Internet, sie bringt Lia grad ins Bett und is super gestresst

Aber wie ich sie kenne, kommt sie definitiv nochma on, wenn das Internet funktioniert xD

hihi bin auf fotos gespannt, hoffe sie hat welche für uns^^
22.05.2010 20:50
Zitat von JungeMama1984:

Hab grad nochma mit ihr geschrieben... ich zitiere... "Fudler hat den Lappi mit Absicht nicht mitgenommen... vllt weil wir heute Hochzeitstag haben lol"

Also Sarah is heut abend auf Entzug ^^
Naja wir werden sie wohl morgen wieder lesen hihi

Und Dani was treibst du so?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.05.2010 21:00

Zitat von JungeMama1984:

Hab grad nochma mit ihr geschrieben... ich zitiere... "Fudler hat den Lappi mit Absicht nicht mitgenommen... vllt weil wir heute Hochzeitstag haben lol"

Also Sarah is heut abend auf Entzug ^^
Naja wir werden sie wohl morgen wieder lesen hihi

Und Dani was treibst du so?

hehe hochzeitstag #
ich?.. hm.. nichts besoderes.. seit ein paar tagen bin ich wieder voll verfressen fühl mich auch total aufgebläht, hoffe, das geht die tage wieder weg bin total müde, werd jetzt auch heiern, die nacht war recht kurz, da ich gestern abend grillabend hatte und pupsi aber heute morgen pünktlich um zwei aufstehen wollte ^^
also ich geh jetzt heiern... gute nacht lauralein
Ina78
2969 Beiträge
23.05.2010 08:39
Glückwunsch Lunalein! Respekt, dass Du das trotz Baby geschafft hast!!!

Lasi- hasi.... Wir kommen dann alle zur Einweihungsparty, ja????
..
Mädels, ich hab mal ne Frage- welchen Maxi- Cosi (oder ähnlichen Kindersitz) nehmt Ihr als nächstes?
Die sind ja ab 9 Kilo- und ein paar Von Euren Babys sind ja nahe dran...
.
Ich hätte den gefunden....
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63600076-Priori-Aut okindersitz-Monaten/dp/B001G0N19A/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1274595193&sr=1-1
Was sagt Ihr dazu? Ich bin ehrlich an Eurer Meinung interessiert, weil ich wieder mal vom Preis geblendet werde.... Auf was kommts an????
23.05.2010 09:09
gute frage ina noch nicht drüber nachgedacht. toni ist ja "noch" 1,3 kg entfernt
aber ich denke mit maxi cosi oder römer kannst nix falsch machen. mal beraten lassen, wie´s ins auto passt. wir haben ja dieses maxi cosi klickteil, für den gibts glaub ich auch nen speziellen sitz
lene26
2291 Beiträge
23.05.2010 09:10
@ ina: wir haben auch so einen ähnlichen..nur von römer
haben ihn gott sei dank geschenkt bekommen...diese kindersitze sind schweineteuer
werd ihn glaube nutzen wenn louis sitzen kann...wenn er bis dahin natürlich nimmer in seinen maxi cosi passt, dann hab ich ein problem
23.05.2010 09:10
ina:

GLÜCKWÜNSCH an lenchen zum 7 Monatigen!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt