Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
24.05.2010 08:23
Zitat von lene26:

Zitat von Lunalein:

Uhiii sooo viele Zähne
Wir warten noch

ich schließ mich an bzw louis

Wir warten auch noch...
sooo... Motte ist wach hör sie im Babyfone, wünsch euch einen tollen Tag, hier ist super Wetter...
lene26
2291 Beiträge
24.05.2010 09:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von lene26:

Zitat von Lunalein:

Uhiii sooo viele Zähne
Wir warten noch

ich schließ mich an bzw louis

Stillst du noch voll?

jepp bis zum 3. juni...dann hab ich volle 6 monate gestillt...bin etwas wehmütig wenn ich ihm jetzt "seine" brust weg nehmen muss, aber irgendwie freu ich mich auch schon ihm brei geben zu können
24.05.2010 09:39
Also ich bin froh, dass Melina jetzt bissi unabhängig von mir ist! Tobi kann dann auch mal Brei geben Und ich kann länger weg ohne abpumpen zu müssen
Aber abends oder morgens still ich noch voll gerne
lene26
2291 Beiträge
24.05.2010 09:54
ja da magst du echt recht haben...aber mein baby wird dann eben größer...komisches gefühl...hätte nie im leben gedacht, dass ich das mal wehmütig betrachten würde
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2010 11:37
Zitat von lene26:

ja da magst du echt recht haben...aber mein baby wird dann eben größer...komisches gefühl...hätte nie im leben gedacht, dass ich das mal wehmütig betrachten würde

ich auch nicht... am anfang hab ich ja immer gesagt, 4 monate will ich stillen.... hab mir dabei aber immer gedacht "hoffentlich schaff ich überhaupt 4 monate"... nich dass ich dann kein bock mehr drauf hab, weils mir zu dumm is überall meine brüste auspacken zu müssen und so... aber ich häng auch total am stillen... kann mir noch nicht vorstellen, wie es is, ohne stillen....
lene26
2291 Beiträge
24.05.2010 21:26
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

ich auch nicht... am anfang hab ich ja immer gesagt, 4 monate will ich stillen.... hab mir dabei aber immer gedacht "hoffentlich schaff ich überhaupt 4 monate"... nich dass ich dann kein bock mehr drauf hab, weils mir zu dumm is überall meine brüste auspacken zu müssen und so... aber ich häng auch total am stillen... kann mir noch nicht vorstellen, wie es is, ohne stillen....

ja gell... echt schlimm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2010 22:04
oh man.... ich wunder mich, warum ich die letzten tage so ... verfressen bin.... NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER
ja ich hab mir sogar schon sorgen gemacht, ich dacht so kacke, was mach ich jetzt, wenn ich fett werde weil ich hab echt gegessen ohne ende.. süßes und ständig essen.... abends hab ich mich immer schon richtig voll gefühlt, so aufgebläht... hab ne richtige murmel gehabt.... morgens war mein bauch so, wie er sonst abends war (kennt ihr ja sicherlich, morgens is man schlanker als abends hihi)... und ich dacht schon mist, jetzt muss ich auch auf meine ernährung achten, jetzt kommen die gene meiner mutter durch - mist...
naja, jetzt lieg ich ihm bett und es zieht sehr eigenartig, wie als wenn die regel gleich kommt.... bin gespannt... also dann würde es jedenfalls meinen kleinen murmelbauch erklären, den hab ich nämlich immer bevor ich meine regel bekommen hab ^^
könnte ja auch hinhaun oder? weil ich still ja jetzt weniger als sonst.. also am tag nur noch zwei mal seit gestern und dann noch die nacht ca zwei mal.... könnte ja sein, dass es jetzt die regel is oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2010 22:18
ich...... bin ..... GESCHOCKT.......
jetzt hab ich doch tatsächlich meine regel bekommen???? Als ich grad auf klo war, um mir VORSICHTSHALBER was reinzumachen, hab ich schon in meiner slipeinlage den anfang vom ende gesehen
ein ganz ungewohnter anblick.... hm.... so schnell gehen also 16 monate regelfrei vorbei.... hatte ja nur einmal im januar zwei tage leichte blutungen... aber diesmal weiß ich, das is die richtige regel, hab jetzt auf einmal böse unterleibsziehen bekommen will nich ....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.05.2010 22:34
soooo ,...GUTE NACHT ihr lieben , und GAAAAAAAAAANNNNNNNZZZZZ
viel spaß morgen würde echt soooooo gerne dabei sein *heul*
aber ist sooooo..... weit weg !!!!!!!
und passt schön auf eure babys auf , im zoo leben gefährlichetiere
nachtiii
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.05.2010 22:36
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr müsst GAAAAAANZ viel FOTO´S machen!!!
und fragt mal nen fremden , ob er mal eben nen foto von euch allen machen kann , so ein tolles gruppenFoto
byyyeeee
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2010 23:03
Zitat von mama05092004:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr müsst GAAAAAANZ viel FOTO´S machen!!!
und fragt mal nen fremden , ob er mal eben nen foto von euch allen machen kann , so ein tolles gruppenFoto
byyyeeee

24.05.2010 23:27
Ja machen wir

@ Dani
Oje ich hab sowas noch vor mir (oder hoffentlich nochmal 1 Jahr regelfrei wenns denn endlich mal klappen würde )
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2010 06:15
Guten Morgen
ich finds soooooo schade das ihr nicht mitkommen könnt Hätt euch so gern getroffen!!! Aber das holen wir nach
Fotos werden gemacht, Kamera liegt bereit
Ina78
2969 Beiträge
25.05.2010 06:20
Ja Mädels, gaaaaaanz viel Spass wünschen wir Euch! Geniesst den Tag und lasst die armen Viecher in Ruhe....
schatzibabyy
7970 Beiträge
25.05.2010 14:15
Ich bin auch so traurig hätte mich ja mit conny zusamm tun können, aber das sind mindestens 4 stunden weg! das ja noch ok aber wir müssen ja auch wieder heim und 8 stunden fahrt ( mindestens) + 4 stunden die wir dort sind mindestens.... das is nich möglich leider ....
Aber nun seit ihr ja schon im Zoo und habt ne menge spaß bei diesem tollen Wetter hoffe ich

kussi an alle !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt