Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
20.05.2010 12:06
Zitat von saskia1984:

Och menno, alle zahnen
@karo, mensch wie ärgerlich Ich find es ätzend wenn jemand keine Fehler zugeben kann

Laura: cool, Anna zahnt noch nicht, aber wir haben ja mittlweile gelernt da ssie nicht gerade die Schnellste ist
.
Ja sie hat den Fehler nicht zugegeben, sie hat mich mit den Worten ich kann den Namen nicht im Buch finden abgespeist und dann gemeint sie ich kann auch dableiben, das dauert halt, ich ja wielange na so 2-3 Stunden müsst ich einplanen... Ähm dann geben sie mir leiber einen anderen termin... und so gings das.... doofe Nuß die
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.05.2010 12:30
mila hatte die nacht , wo die zähne durchgebrochen sind gejammert und war nörgelig und hat unruhig geschlafen , und die zähne kommen dann eigentlich schnell richtig raus , so das man es schon gut sieht
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2010 12:42
na dann bin ich ja ma gespannt wann man Lias richtig gut sieht
is ja bisher auch nur die Spitze draußen hihi
20.05.2010 12:44
Zitat von saskia1984:

Och menno, alle zahnen
@karo, mensch wie ärgerlich Ich find es ätzend wenn jemand keine Fehler zugeben kann

Melina zahnt auch noch net obwohl sie zu den ältestens gehört
Dafür schläft sie jetzt. Und ich putz weiter die Küche! Hab schon alle Schränke, Backofen und jetzt fehlt nur noch der Boden und nächste woche das Fenster!
Dann gehts ans Basteln für die Hochzeit
20.05.2010 12:45
@ Karo
WÜrd ich auch doof finden! Hätt euch ja dran nehmen können. U5 dauert eh net lang
20.05.2010 15:39
Soo Leute hab mal ne Frage für meine Freundin!

Infos:
Lea ist 3 Tage älter als Melina.
Sie bekommt schon mittags Brei.
bekommt seit dem 4. Monat Pre Nahrung und schläft normalerweise 11-12 std. durch.
Seit Samstag/Sonntag wacht sie nachts auf und lässt sich net mehr beruhigen. Selbst duch Flasche net!
Tagsüber:
Zitat:
"wenn ich schon nur aufstehe und mich dann auch noch der tür nähere fängt sie an zu weinen/meckern/schreien
sie steigert sich dann so darein, cdass sie richtig hysterisch schreit und irgendwann vorallem beim schlafen gbehen richtig anfängt zu schluchzen und knallrote und tränenreiche augen hat"
"sie hatte mit dem einschlafen ja nie probleme und jetzt will sie unbedingt auf den arm und nicht im bett liegen und stetigert sich dann so ins heulen rein, dass sie schluchzt und kaum mehr zu beruhigen ist"

Nachts wirds sie mittlerweile wach hat aber keinen Hunger!
"wenn sie aufwacht und sieht, dass ich nicvhht direkt bei ihr bin, fängts an"

Zähne meinte sie sinds nicht! Morgen ist ihre U5 und dann will sie mal Arzt fragen. Ich hab gesagt ich frag mal meine Novimamis
Ich vermute Schub der bissi verspätet ist!
20.05.2010 16:05
Huhu Lunalein, ich finde auch das klingt verdammt nach dem 6-Monats-Schub. Muss ja nicht mal verspätet sein, kann ja einfach sein dass er grade seinen Höhepunkt hat
Mikos Schub neigt sich auch grade jetzt erst langsam dem Ende zu... und wenn ich mich jetz nich verrechnet hab is er genauso alt wie die Lea deiner Freundin
Wenn sie Zähne bzw. Schmerzen ausschließt, wüsst ich sonst auch nix...
katsu
639 Beiträge
20.05.2010 16:06
Hallo zusammen

Ein sack Flöhe hüten ist leichter heute.Erik macht die schubläden und türen auf.Staubsauger hat er auch endeckt.Jetzt turnt er im bett rum dreht sich trotz schlafsack auf den bauch.Mein blutdruck ist im keller komme mir vor ob ich heute nacht durchgezecht habe.Ist heute nicht mein tag irgendwie.
20.05.2010 17:31
Zitat von katsu:

Hallo zusammen

Ein sack Flöhe hüten ist leichter heute.Erik macht die schubläden und türen auf.Staubsauger hat er auch endeckt.Jetzt turnt er im bett rum dreht sich trotz schlafsack auf den bauch.Mein blutdruck ist im keller komme mir vor ob ich heute nacht durchgezecht habe.Ist heute nicht mein tag irgendwie.

Och du Arme! Melina greift auch alles, die kann alles gebrauchen
Mit Schlafsack dreht sich Melina nachts auch als.
NImmst du fleißig Eisen Tabletten usw?
Und viel trinken net vergessen!
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2010 20:29
Huuuhuuuuuuuuuu

Bin seit halb acht wieder zu Hause, Pierre ist mit nem Freund - Nase87´s Mann - noch in der Wohnung, Boden legen.
Boden im Kinderzimmer ist schon fertig Flur müsste jetzt auch fertig sein. Denke mal die machen das Schlafzimmer auch noch fertig, und morgen das Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer bin ich fast fertig geworden mit Streichen
bin halt gut hihi.. aber das sah man mir auch an
Wenn Lia mich lässt mach ich das morgen fertig und fang in Lias Zimmer an zu Streichen.
Schaffen das bis Samstag auf jeden Fall

Bilder im Bilder-Fred
Ina78
2969 Beiträge
21.05.2010 07:32
Laura- zum Zahnen.....
.
Bei Lena ist das völlig unbemerkt über die Bühne gegangen, sie hatte innerhalb von 2 Tagen 2 Spitzchen draussen.... Da hatte sie dann einen Tag mal Probleme abends mit dem "runterkommen"- kann aber auch dran liegen, dass wir da im Urlaub waren und die Umgebung für sie so ungewohnt war....
.
Und dann gehts eigentlich ganz schnell- ich würd sagen, jeden tag ein Stückchen....
Hast ja die Bilder im Fotothread gesehen- da sind die Zähne 8 Wochen "alt"
.
An was ich mich allerdings nicht gewöhnen werde- das Beissen beim Stillen.... Sie macht es nicht immer, aber immer wieder.... Vor allem, wenn sie satt ist und anfängt zu spielen... Da ist es dann an mir, den Zeitpunkt zu erwischen und ihr die Brust wegzunehmen...
Laskaja
19135 Beiträge
21.05.2010 14:59
Boaaahh puuh..
Komm mir vor als würd ich alleine umziehen.. bau hier alles alleine ab und zusammen. Es fehlen noch Kartons..
Hab jetzt fast alles in Tüten gepackt.. davon hat Pierre reichlich gesammelt lol.
Lias Schrank auseinander bauen isn Kampf, muss den gleich hinlegen, hab nur kein Platz da

Bad is immerhin schon fertig, so wie beim Einzug.

Immerhin schläft Lia jetzt.. grad wieder Theater gemacht.. fragt Miko

Jetzt könnt ich weiter machen, aber ich find nix wo ich weiter machen kann.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2010 15:09
hm...... dann bleib doch sitzen
Laskaja
19135 Beiträge
21.05.2010 15:14
bisher tu ich das lol..
aber hab angst dass für morgen nich alles fertig is..
andererseits weiß ich nimma wohin mit den sachen.. doof alles irgendwie *g*
überblick verloren.. naja kleb gleich schonma die schranktüren fest lol
21.05.2010 15:21
UHi Sarah ich kenn das! Ich bin in meinem Leben (seit ich mit 19 ausgezogen bin)5 mal umgezogen.
hastes bald geschafft!
Ich bekomm ne neue Brille
Und sie wird viell morgen schon fertig
Sie kostet zwar mit Gläsern 265 € aaaber ich bekomm was von meiner Versicherung für die Gläser weil (und dass ist die schlecht Nachricht) meine Augen um 0,5 Dioptrin schlechter geworden sind

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt