Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
09.05.2010 19:51
Ich hatte n doofen Muttertag
Musste ständig Lia nehmen weil sie einfach irgendwo ine Ecke gelegt wurde..
Waren zB alle Spazieren.. und ich bin dann zu meinem Neffen hin und Pierre is mit Lia hinter mir gewesen..
Dann seh ich aufeinma Pierre wie so n kleines Kind aufn Gerüst spielen.. dreh mich um.. steht Lia da einfach rum.. ok meine Mama daneben, aber er hat nichma gefragt ob sie ma eben aufpasst
Musste sie also ständig nehmen.. Babyfrei ist was anderes.
Massage hab ich auch keine bekommen als ich lieb gefragt hab. Tja dann gibts für mich auch kein Vatertag
zwilling76
3419 Beiträge
09.05.2010 19:58
ich hab auch von stefan ( also in vertretung ) nix zum muttertag bekommen. dafür von meiner großen und von meinen eltern
stefan ist so romantisch wie ne kuh im stall :-/
09.05.2010 21:48
Zitat von zwilling76:

ich hab auch von stefan ( also in vertretung ) nix zum muttertag bekommen. dafür von meiner großen und von meinen eltern
stefan ist so romantisch wie ne kuh im stall :-/

*drück*
Tobi ist auch kein Romantiker
Naja dafür hatte er fast den ganzen Tag Melina außer abends paar Stunden da musste er mit nem Jungen ins KH, weil der Junge nach dem Raufen ne Platzwunde hatte Und die anderen waren auch dauernd mit Melina am spielen! Die war so lieb, hat net geheult, auf dem Boden (auf der dicken Decke) rumgewälzt, gedreht und gelacht! Hach das war echt schön! Und Tobi hatte auch Mittags Gläschen gegeben (Blumenkohl-Katroffel,bäääääääääääääh ist das eklig. , naja Melina hats wohl gefallen ). Die isst echt alles Morgen gibts auch nochma Gläschen und an Dienstag wieder selber gekocht!!!!!!!!! Abendbrei fand sie auch toll! Werden morgen mal Gläschen testen ob sie das auch isst . FÜr unterwegs ist das einfach praktischer, aber daheim koch ich selber
Hab zwar nix bekommen war aber trotzdem ein schöner Tag!
Naja außer das mein Oberteil kaputt ist, weil ne Naht unreparabel gerissen ist

Sry für den langen text! Geh jetzt pennen!
Hab euch alle lieb!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.05.2010 21:50
huhu
mir geht es schoon wieder doof
weiß langsam net ob das normal ist
immer am abend , mir ist schwindelig und kopfschmerzen fangen wieder an , war die letzten tage auch immer soo
kein bock ey , maaaaaaaaaaaaan
gute nacht ihr lieben
zwilling76
3419 Beiträge
09.05.2010 21:55
Zitat von mama05092004:

huhu
mir geht es schoon wieder doof
weiß langsam net ob das normal ist
immer am abend , mir ist schwindelig und kopfschmerzen fangen wieder an , war die letzten tage auch immer soo
kein bock ey , maaaaaaaaaaaaan
gute nacht ihr lieben

ach du arme! das ist ja blöd. kopfschmerzen haben in letzter zeit total viele.
ich puste die kopfschmerzen ,mal weg.
puuuuuuuuust....
gute nacht
smokin
1138 Beiträge
09.05.2010 22:52
mein Muttertag war auch nen reinfall.... immerhin konnte ich ausschlafen... danach musste ich hier noch alles erledigen,sah schlimm aus,wurde natürlich nix wieder weggeräumt... man soll ich doch froh sein,dass ich schlafen konnte wollte dann mal baden... ging aber nicht... hier war nur ärger und alle haben mich angeschrien wegen sachen die ich nicht mitbekommen habe...die lütte schreit und der kerl sitzt vorm pc und ruft rüber... och was hat denn meine kleine maus?... aber nix mit mal aufstehen.... dann muss ich kommen weil er weiß ja auch nicht weiter.... er hat ja schon alles versucht... wenigstens der lütte hat mir was in der schule gebastelt,so ne standard karte... der große hat nix gesagt.... der wollte aber dafür pfannenkuchen... so und nun hat der kerl die lütte beim pc spielen mal auf den arm genommen und fängt an sie anzumotzen... argh
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.05.2010 23:35
hi mädels ^^
ich drück mal alle, die nix bekommen haben zum muttertag oder wo der tag einfach kacke lief...... macht euch nix draus, ich hab auch nix bekommen, ausser von saskia, sie hat mir aus bügelperlen ein herz gebastelt aber von meinem schatz hab ich nix bekommen... so ein arsch...
Ina78
2969 Beiträge
10.05.2010 07:25
Huhu Conny und Saskia- ich seh Euch!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
10.05.2010 07:31
Hi Ina Wie gehts euch??
Ina78
2969 Beiträge
10.05.2010 07:35
Ohhh ganz gut.... danke. Bei Euch auch alles klar? Seid Ihr schon alle wach?
Ich bin da gar nicht so begeistert, aber Martin bespasst Lena früh immer, sobald die ein Auge auf macht.... Er ist ja dann arbeiten! Denkt nicht mal dran, dass sie ja wieder wegmutzeln könnte....
saskia1984
13103 Beiträge
10.05.2010 07:39
Also normal steh ich so um halb 8 auf, aber Niklas hatte heut andere Pläne Naja, jetzt sitzt er neben mir in seiner Wippe und spielt.... mal sehen wie lang. Ich muss auch gleich wieder los! Der Haushalt ruft
Ina78
2969 Beiträge
10.05.2010 07:45
Ja der blöde Haushalt... Zum Glück ist meine Mum grad noch da und hilft mir bissl....
Na gut, wenn wir uns nicht mehr lesen- ich wünsch Euch einen schönen Tag- Knutsch den Süssen von uns Mädels.....
saskia1984
13103 Beiträge
10.05.2010 07:46
Das mach ich!! Kussi auch von uns an euch beide
10.05.2010 08:22
guten morgen........
sorry inalein, hab dich verpasst
antonia hatte gestern beim babyschwimmen ihren 1. tauchgang hat sie super gemacht und nicht geweint
juhu heut pekip und nachher brautfrisur und schminken
Laskaja
19135 Beiträge
10.05.2010 08:47
Morgen..
Woah die Nacht war schrecklich.. bin noch vooooll müde!!
Musste ständig aufstehen weil Lia immer geweint hat wenn der Nukki weg war. Sons merkt sie das auch nicht..
Nach neuen Zähnchen hab ich jetzt noch nich geguckt, sie liegt noch zum wach werden im Bettchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt