Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.05.2010 20:28
ok büdde

08.05.2010 20:29
luna: wegen brei, k.A. vielleicht nachher noch mal stillen?
08.05.2010 20:31
Oh wie süüüüüüüüüüüß Conny, Toni wird bezaubernd aussehen
08.05.2010 20:34
danke liebe laura
das kleid hat "drunter" noch voll den tüllrock
hihi so süß wird sie sein, dass sie mir glatt die show stehlen wird (aber damit kann ich leben )
08.05.2010 20:45
UHii toll Conny Dirndl sind zwar net meine Farben aber an sich find ichs schön
Und das andere Kleidchen ist soooooooooooooooooo süß. Ich möchte eins haben was weniger "steif" ist! Ist voll schwer was zu finden
08.05.2010 20:54
danke luna! drück die daumen, dass du bald das richtige findest!
das dirndl ist so geil.......die bluse ist wie ein body
08.05.2010 21:10
Haste bestimmt Megamöpse drin LOL
Melina pennt in der Wippe. Hab die ganz flach gestellt. Ist wohl net so schlimm oder? Kommt ja nachjher ins Beistellbett!
SO alles gepackt für morgen. Machen nen Tagesausflug inkl. Betreuerarbeit. Schwer zu erklären Zeig euch dann Dienstag Bilder
Tobi kommt um halb elf vom DRK heim.
Heute hab ich gaanz tolle Sachen gelernt. Zuschlagskalkulation, analytische Arbeitsbewertung (wer weiß wieviel Minuten NACH der Prüfung ich das noch weiß )
08.05.2010 21:15
Zitat von Lunalein:

Haste bestimmt Megamöpse drin LOL
Melina pennt in der Wippe. Hab die ganz flach gestellt. Ist wohl net so schlimm oder? Kommt ja nachjher ins Beistellbett!
SO alles gepackt für morgen. Machen nen Tagesausflug inkl. Betreuerarbeit. Schwer zu erklären Zeig euch dann Dienstag Bilder
Tobi kommt um halb elf vom DRK heim.
Heute hab ich gaanz tolle Sachen gelernt. Zuschlagskalkulation, analytische Arbeitsbewertung (wer weiß wieviel Minuten NACH der Prüfung ich das noch weiß )

meinte das dirndl von antonia
meins ist kein body
hihi
oh toll dann viel spaß morgen!!!!!!!
ach was antonia hat auch schon mal in der wippe kurz gepennt.
08.05.2010 21:19
nachtrag:
stimmt in meinem dirndl hab ich genug "holz vor der hütt´n"
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2010 21:29
huhu
tjaaa , anscheinend lag die übelkeit komischerweise net an den abstill tabletten , denn mir ist schon wieder kotz übel und ich hasse das sooo, würd immer lieber sterben , statt das ich mich übergeben muss
könnte gerade heulen , will nicht krank werden , und meine kinder steck ich dann auch an
08.05.2010 21:31
oh tanita.........ich hasse das auch. quäl mich immer ewig rum, weil ich ned kotzen will
gute besserung für euch und das du deine kleinen nicht ansteckst!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2010 21:42
Zitat von Galadriel80:

oh tanita.........ich hasse das auch. quäl mich immer ewig rum, weil ich ned kotzen will

danke süße
find es sooo komisch ey , gestern abend habe ich die abstilltablette genommen , und dann quasi als nebenwirkungen diese doofe übelkeit gehabt , den ganzen tag war mir nur bissle schwindelig wenn ich mich zu schnell bewegt habe , und jetzt geht mir wieder beschissen ? ,versteh das net ich will niiiiiiiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhttttt!!!!!!!
*heul*
08.05.2010 21:47
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

danke süße
find es sooo komisch ey , gestern abend habe ich die abstilltablette genommen , und dann quasi als nebenwirkungen diese doofe übelkeit gehabt , den ganzen tag war mir nur bissle schwindelig wenn ich mich zu schnell bewegt habe , und jetzt geht mir wieder beschissen ? ,versteh das net ich will niiiiiiiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhttttt!!!!!!!
*heul*

schon komisch
aber so´n virus geht ja um derzeit hatten antonia und schatzi ja auch!
positiv denken kleene! hau dich in die koje und versuch zu schlafen!
08.05.2010 21:58
@ Tanita

Gute Besserung! Ist bestimmt nur ne Magen-Verstimmung!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2010 21:59
ja , werd mich jetzt hinlegen , ob ich schlafen kann ist ne andere sache , habe von der nacht zu heute schon nur knapp 5 std. geschlafen , naja mein mann fäht nun zur apoteke , was gegen übelkeit holen ,...
gute nacht süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt