Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.05.2010 21:57
lol schaut euch das mal an voll süß
http://www.youtube.com/watch?v=cXXm696UbKY
.
.
.und dieses hier , bei dem video kommen mir die tränen irgendwie , aber kein plan warum lol weil es soooo süß ist hihi
http://www.youtube.com/watch?v=EuVaz4Ch9kA

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.05.2010 22:03
Zitat von saskia1984:

DANI, DAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN
P.S. DEIN KOMMENTAR

LoooooooooooooooL bütte schön xD
ja, hatte an dem Freitag mir quarkbällchen gekauft... dummerweise die tüte in meine tasche gepackt... naja.... am abend is mir dann eingefallen als ich mit tanita telefoniert hatte, dass ich die briefe garnich abgeschickt hab und hol die raus... total fettig naja hauptsache die funtkonieren noch xD
11.05.2010 07:26
guten morgen.....
müssen dann gleich zur impfung
erst die 2., weil wir 2 mal verschieben mußten..
11.05.2010 07:32
Moin!
N a auch schon wach?
Wir lassen uns immer erst ab 10 Uhr Termin geben

Melina hat mich um 7 Uhr geweckt. Hat als an meiner Decke gezuppelt. Maaan, dabei war ich noch sooooooo müde!
Naja egal!
Trink jetzt Kaffee und räum dann bissi auf und mach dann mal ne komplette Prüfung!
chocodog
4036 Beiträge
11.05.2010 09:15
Guten Morgen,

Conny ihhh Impfung. Drück die Daumen das Toni die gut wegsteckt. Hatte sie bei der ersten reagiert

Luna,
viel Spaß beim lernen Machst echt 3 Kreuze, wenn du fertig bist oder?

Wir haben gleich Pekip, danach kann ich die Bilder von dieser Aktion anschauen/ abholen. Bin schon ganz gespannt wie die geworden sind. Ja und dann wollen wir hier den neuen Burger King testen. Der hat seid Sa. auf, vorher hatten wir hier ja keinen.
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 09:22
Morgeeeen..
Viel Glück bei der Impfung Conny.. wird schon schief gehen
Lia hat bei der zweiten nur mit leicht erhöhter Tempi reagiert, sons bei keiner Impfung irgendwas. Drück die Daumen..

Lia beobachtet Paul durchs Laufgitter *g* das sieht aus. Hab das Nest auf einer Seite runtergemacht damit sie gucken kann hihi.
Karolina84
5459 Beiträge
11.05.2010 09:31
Conny viel Glück bei der Impfe...
.
sooo nach dem unsere Danita ja Werbung für twilight und new moon gemacht haben, hab ich endlich auch mal den 2ten Teil geschaut und bin wieder voll drauf auf der Droge twilight
Hab mir jetzt erstmal die ersten 3 Bände gekauft und werde mal lesen...
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2010 09:32
Conny auch von uns: Alles Gute für die Impfung!!
Niklas hatte nur bei der 1. Impfung 38,5 Grad Fieber... bei den beiden anderen Impfungen hat er gar nicht drauf reagiert!!!
Hoffe euch gehts sonst gut Mädels
11.05.2010 09:51
Huhu,
3 Kreuze?
Wohl eher
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

@ Conny
Viel Glück für deine Maus und dass sie alles gut übersteht!

Sacht mal habt ihr auch so Tage wo eure Mäuse so aufgedreht sind? Melina ist wie aufgezogen aber auch dann net müde oder so. AUßerdem trampelt sie wie wild mit den Beinen wenn ich sie hochhebe und in meinen Schoß "stell". WIsst ihr was ich meine? Machen eure das auch? Ist das schlimm?
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 09:55
Lia is immer aufgedreht

Buggy wurd versandt..
Toll mit Hermes -.-* d.h das er vorm Urlaub nich mehr hier is.. steht 2 - 5 Tage.. morgen wär der 2. Tag da müsst ich schon echt Glück haben.. aber Hermes is ja immer sooooo lahm.. da is es bestimmt ers nächste Woche da..
Ansonsten müssen die Nachbarn annehmen. Doof ey.. Express Versand ging nich -.-*
Son Dreck..
11.05.2010 10:03
Zitat von Laskaja:

Lia is immer aufgedreht

Buggy wurd versandt..
Toll mit Hermes -.-* d.h das er vorm Urlaub nich mehr hier is.. steht 2 - 5 Tage.. morgen wär der 2. Tag da müsst ich schon echt Glück haben.. aber Hermes is ja immer sooooo lahm.. da is es bestimmt ers nächste Woche da..
Ansonsten müssen die Nachbarn annehmen. Doof ey.. Express Versand ging nich -.-*
Son Dreck..

Hermes ist gar net so lahm, wenn es von großen Versandhäusern kommt
Hatten auch bei myrtoys bestellt und es ging sauschnell
#
Macht sie das mit den Beinen auch?
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 10:07
Ja Lia strampelt generell voll viel *g*
Wenn man mit ihr spielt und sie dann hochnimmt strampelt sie voll *g*

**

Hmm ich hoffe doch
Evtl kommts ja noch Donnerstag.. aber fahren ja schon um halb 12 ca los.. also glaub nich dass die vorher kommen
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 10:12
Jetzt hab ich ne Mail bekommen..

Hermes Versand Service wird das Paket in ca. 1-2 Werktagen ausliefern.

Ja was denn nun.. lol..
11.05.2010 10:16

KA wird wohl heute oder morgen kommen
DOnnerstag kommt wohl keiner

Ich warte auch auf Otto. Da steht. Artikel noch net versendet HEUUUL Hab für fast 200 € Kleidchen und 2 Still-Bh´s gekauft!
Menno eigentlich würd ich ja gern wieder meine Regel haben
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 10:17
Ach stimmt lol is ja Feiertag..
Naja heute denk ich eher nich.. wurd um kurz vor 10 versandt. Das wär ja zu schön *g*

**

endlich wieder ss werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt