Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
19.03.2010 21:00
Kommt wer in den chat??????
19.03.2010 21:00
hihi ja echt kein wunder! soweit ganz gut mit der umstellung. heut ist der 1. tag wo sie mal besser getrunken hat. wobei alles um sie rum ruhig sein muß, denn sie läßt sich derzeit von allem ablenken.....
19.03.2010 21:02
sorry yvi..geh gleich off, muß noch bissl wurschteln hier und dann ins bett, bin hundemüde nach den anstrengenden nächten.
was macht ihr am wochenende? wir haben sa&so tanzkurs
hab ja schon leichte panik! hoffentlich blamieren wir uns nicht und lernen was!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.03.2010 21:28
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

sarah: gratuliere zum nochmal tante werden. ich werde wohl nie tante
ostern fahren wir zu meinen eltern und bleiben 1 woche, weil meine freundin kurz nach ostern heiratet.
boah antonia hat sich vorhin so vollgekackt.....unglaublich. dem body kann ich wegwerfen..... haben sie gleich in die wanne gesteckt!

Neee musste net! Einfach mit Gallseife einreiben und ab in die Wäsche! Wenns dann net rausgeht einfach in heißem Wasser aufkochen

mensch luna, hättst das nich früher sagen können, ich hab schon drei stück weggeschmissen
19.03.2010 21:28
HUhu,
tanzen will Tobi gar net! Hoffe ich krieg ihn zu einem Tanz auf de Hochzeit
@ conny
Wieso hast du die Nahrung umgestellt?
Melina macht auch nur noch alle 6-7 Tage aber die Windel hält (vom DM )
19.03.2010 21:29
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

sarah: gratuliere zum nochmal tante werden. ich werde wohl nie tante
ostern fahren wir zu meinen eltern und bleiben 1 woche, weil meine freundin kurz nach ostern heiratet.
boah antonia hat sich vorhin so vollgekackt.....unglaublich. dem body kann ich wegwerfen..... haben sie gleich in die wanne gesteckt!

Neee musste net! Einfach mit Gallseife einreiben und ab in die Wäsche! Wenns dann net rausgeht einfach in heißem Wasser aufkochen

mensch luna, hättst das nich früher sagen können, ich hab schon drei stück weggeschmissen

Dachte ihr wüsstet das
Ich hab bis jetzt alles wieder sauber bekommen!
UNd zu Karottenflecken hab ich auch was, das such ich nochmal raus
Hab eben noch das Ende von Schillerstraße gesehen!
ENdgeil
Karolina84
5459 Beiträge
19.03.2010 21:32
Karottenflecken soll man dann in die Sonne legen, durch das UV Licht sollen dann die Flecken vershwinden! Probiert hab ich das aber noch nicht!
Karolina84
5459 Beiträge
19.03.2010 21:33
natürlich nach dem Waschen
19.03.2010 21:34
Zitat von Karolina84:

Karottenflecken soll man dann in die Sonne legen, durch das UV Licht sollen dann die Flecken vershwinden! Probiert hab ich das aber noch nicht!

Richtischhhhhhhhh
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.03.2010 21:49
Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

Richtischhhhhhhhh

wat???? wollt ihr mich rollen?????
ihr verarscht mich doch
ich wette, ihr habt euch abgesprochen, dass das dann einer macht und dann lacht ihr euch scheckig wenn einer schreibt "das hat nicht geklappt"
Laskaja
19135 Beiträge
19.03.2010 21:50
Ja Dani müssen deine Blondheit nochma testen hihi

Boah Schatz pennt schon wieder, ich hasse es..
*lion-muffins verteil* .. schmecken geil
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.03.2010 21:58
Zitat von Laskaja:

Ja Dani müssen deine Blondheit nochma testen hihi

Boah Schatz pennt schon wieder, ich hasse es..
*lion-muffins verteil* .. schmecken geil

wart ma ab sarah, du bist auch noch fällig dabei fällt mir grad ein, für irgendwas wollt ich dir doch noch eins auswischen für was aber?
so ich geh jetzt pennen, hab morgen ein treffen mit den berliner mamacommunity muttis und schwangere, bin gespannt XD also dann bis morgen abend denk ich ma, oder vielleich noch morgen früh ^^ gute nacht an alle
Laskaja
19135 Beiträge
19.03.2010 21:59
*lach*
Keine Ahnung wofür bin doch lieb lool..
Gut Nacht

Ina78
2969 Beiträge
20.03.2010 07:30
Boa, es ist Frühling und mir mir gehn die Pferde durch....

Kann noch jemand den Tanz????

http://www.youtube.com/watch?v=SI6KTW0Z-4Y

oder den? Lena freut sich scheckig über ihre durchgeknallte Mama....

http://www.youtube.com/watch?v=jY48iTyLrmk

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!!

Wir sind wieder fieberfrei....
Karolina84
5459 Beiträge
20.03.2010 07:34
Guten Morgen...
.
ne Dani das soll angeblich wirklich funktionieren!
Reichen wohl aber nicht nur 5 Minuten sondern einige Stunden die Wäsche in die Sonne legen!
.
Anna hab ich schon fertig gemacht *gg* gleich noch Frühstück holen und nachher mal zu meinen Eltern düsen! Heute morgen sieht es hier schon wieder so doof aus, richtig trüb, na mal abwarten gestern wurde es auch noch schön....
.
Euch auch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt