Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.03.2010 10:52
och höre disco pogo *lalala*
aber dein ex ist ein mega A******** wär ich mit dir befreundet hätte ich ihn zusammen geschlagen
Laskaja
19135 Beiträge
20.03.2010 13:57
Puschi: Der hat genug als "Dank" erlebt hihi.. hat er verdient.
Krassen Autounfall, 3 mal überschlagen und überlebt..
Stand unter Drogen und dann war der Führerschein weg..
Nun hat er ihn aber wieder nach 2 Jahren, LEIDER!!!
Naja Eltern haben sich dann getrennt.. usw usw..

REISEBETT IS DAAA
Und diesmal auch heile!! LoL
Und Pampers Gutscheine
chocodog
4036 Beiträge
20.03.2010 14:02
Ich will auch Pampers Gutscheine,
hab erst einmal einen per Post mit dem Shirt zusammen bekommen
20.03.2010 17:38
puh anstrengend war der tanzkurs.....morgen wieder! naja jedenfalls sind wir nicht die einzigen unfähigen
der arme tanzlehrer hat echt viel geduld.....
antonia kann wieder neue sachen! sie macht jetzt auch ständig die pupsgeräusche mit dem mund, lacht voll süß, wenn man sie in bauch prustet und versucht ihre füße zu erwischen
20.03.2010 18:02
Zitat von Galadriel80:

puh anstrengend war der tanzkurs.....morgen wieder! naja jedenfalls sind wir nicht die einzigen unfähigen
antonia kann wieder neue sachen! sie macht jetzt auch ständig die pupsgeräusche mit dem mund, lacht voll süß, wenn man sie in bauch prustet und versucht ihre füße zu erwischen

Will auch Tanzkurs
20.03.2010 19:53
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Will auch Tanzkurs

warum macht ihr keinen? mag dein männe nicht?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2010 19:55
Das treffen mit den mädels war gut haben zwar doch noch nen menge abgesagt, es sollten zuerst wohl um die 20 sein und heute waren wir dann doch "nur" zu 8 glaub ich... aber reicht ja auch XD
da waren zwei babys (pupsi und die kleine von lissy von den oktobermamis09), ein 6 jähriger für saskia, ein baby (franfine) von den eigentlichen februarmamis (kam aber im januar) und dann noch drei schwangere war ne angenehme runde
*
hab jetzt ma nen video gemacht, denn mein pupsi kann nun auch endlich lachen (sonst kam immer nur so paar tönchen) ... läd grad hoch ^^ dauert also noch ein paar sekündchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2010 20:04
pupsi am lachen^^
chocodog
4036 Beiträge
20.03.2010 20:08
Zitat von JungeMama1984:

pupsi am lachen^^

Oh wie Süß, sie kann echt toll lachen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2010 20:20
danke doggy
ja naja, so richtig lachen is das auch noch nich, sie lacht zwar, aber da geht noch mehr ^^ nur noch is lachen nicht ihre lieblingsbeschäftigung
chocodog
4036 Beiträge
20.03.2010 20:49
ach wird bestimmt noch
Und was machst du heute noch schönes?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2010 20:51
Zitat von chocodog:

ach wird bestimmt noch
Und was machst du heute noch schönes?

ach ich werd bald heiern gehen ^^ bin tot müde irgendwie und was machst du heute?
chocodog
4036 Beiträge
20.03.2010 20:52
War es so anstrengend, mit sovielen Weibern zu quatschen
Ich mach aber auch nicht mehr viel, so um 21.30 etwa werd ich anfangen Mopsi Bett fertig zumachen und dann mal schauen, ob wir noch nen Film schauen oder auch bald ins Bett gehen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2010 21:03
Zitat von chocodog:

War es so anstrengend, mit sovielen Weibern zu quatschen
Ich mach aber auch nicht mehr viel, so um 21.30 etwa werd ich anfangen Mopsi Bett fertig zumachen und dann mal schauen, ob wir noch nen Film schauen oder auch bald ins Bett gehen.

joa es geht... ich musste ja ne weile fahren... bin schon um halb acht aufgestanden -.- musste ja noch wohnung sauber machen, pupsi baden, saskia fertig machen, mich fertig machen, dann losfahren und dann wurde ich noch vom regen überrascht (hab leider mein regenverdeck verbummelt) ... dann direkt danach musste ich noch mal eine stunde fahren zu meiner oma da war heute geburtstag... dann bin ich um halb fünf los nach hause, auch wieder ca 90 minuten mit bus und bahn fahren bis ich bei mir bin,... schlaucht alles ^^ pupsi is erstaunlicherweise auch schon im bett LoL.. normalerweise geht sie zwischen 9 - 10 ins bett, aber heute war sie schon um kurz nach acht im bett ^^
chocodog
4036 Beiträge
20.03.2010 21:06
Oh man, da hattest du ja echt nen stressigen Tag.
War ja am Dienstag auch seid langen mal wieder den ganzen Tag unterwegs. Da war ich abends auch echt kaputt.
War für Pupsi wohl auch anstrengend, wenn sie schon schläft. Tja musst du jetzt wohl jeden Tag machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt