Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.03.2010 16:59
Zitat von Angi20:

HUHU
ist jemand von euch bei meinvz angemelted und spiel auch frohe ertne ?????????????????????

ich bin da angemeldet aber spiele da nichts
11.03.2010 17:00
mädels,es ist echt schwer die einladungskarten für die hochzeit rauszusuchen.
wie sehen eure aus? die gerade im hochzeitsstress sind?
tink
850 Beiträge
11.03.2010 17:01
hallöchen

las, glückwunsch dass dein mann übernommen wird
luna , nen noch einfacheres mittel. immer mal wieder nen bisl mumi drauf machen.... hilft am besten

puh, emma hat schon wieder nen "ich mecker heut nur rum" tag...
11.03.2010 17:27
Zitat von schatzibabyy:

Hallo : Lunalein da gibts n ganz einfaches mittel ^^
mußt mal schauen im dm oder im Schlecker gibts das heißt Kaufmanns Kindercreme! 1. Riecht die sooooooooooooo toll!(würde die essen wenn es ginge ^^ ! )
2.enthält sie super viel Fett wenn Liara i wo einen Pickel hat oder auch n bissi Milchschorf : Creme drauf und am nächsten tag is es verschwunden!
Auch bei trockener Haut,Wunde Stellen,Aufschürfungen,Pickel,irritationen einfach alles!
Meine zaubercreme

hier : http://www.torquato.de/mall/1/pic/it445103782.jpg

Super, die hab ich daheim. Probier ich nachher aus. Danke.

Mensch Melina hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf Rücken gedreht
Mann ich freu mich so.
Und waren 3 Std spazieren und solange hat die gepennt (ihr Mittagsschlaf)
11.03.2010 17:28
Zitat von Puschi87:

mädels,es ist echt schwer die einladungskarten für die hochzeit rauszusuchen.
wie sehen eure aus? die gerade im hochzeitsstress sind?

Ich mach selber. Bin aber auch unkreativ.
Wenn se fertig sind zeig ich sie euch
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2010 18:21
Zitat von Lunalein:

Mann ich freu mich so.

Boah toll.. man ich werd neidisch
Will auch...
11.03.2010 18:22
Zitat von Karolina84:

Zitat von Lunalein:

Mann ich freu mich so.

Boah toll.. man ich werd neidisch
Will auch...

Also war auf der Couch. Probiers doch mal.
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2010 18:29
Naja ich spiel/ lieg oft mit ihr auf dem Boden, immerhin sind wir schon soweit das auf dem Bauch liegen garnicht so übel ist, denn wenn ich sie wieder umdrehe wird oft gemeckert und das wo sie Bauch so gehasst hat Wenn sie auf dem Bauch liegt macht sie immer nur den Popo hoch und strampelt dann um die Wette
.
Aber wird noch, üb fleißig mit ihr, hihi jetzt ist sie voll ko mit allen vieren von sich gestreckt eingeschlafen
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2010 18:32
soooo liegt sie gerade...

11.03.2010 18:41
Zitat von Karolina84:

soooo liegt sie gerade...

süüüüüß
Shila
244 Beiträge
11.03.2010 19:48
Zitat von Angi20:

HUHU
ist jemand von euch bei meinvz angemelted und spiel auch frohe ertne ?????????????????????

bin auch da angemeldet hab es auch als app aber oft spielen tue ich es nicht hehe
11.03.2010 20:00
Zitat von Shila:

Zitat von Angi20:

HUHU

bin auch da angemeldet hab es auch als app aber oft spielen tue ich es nicht hehe

ich find das ganz witzig suche ja noch ein paar bei denn ich dann was klauen kann und helfen kann damit ich mehr punkte bekomme =)
Shila
244 Beiträge
11.03.2010 20:22
Zitat von Angi20:

Zitat von Shila:

Zitat von Angi20:

HUHU

ich find das ganz witzig suche ja noch ein paar bei denn ich dann was klauen kann und helfen kann damit ich mehr punkte bekomme =)

hehe kannst ja mal bei mir gucken wenn du mast vielleich findest du ja was zum klauen heiße nicole... weiß aber nicht ob du mich unter den namen findest komme aus Krefeld
11.03.2010 20:30
Zitat von Shila:

Zitat von Angi20:

Zitat von Shila:

Zitat von Angi20:

HUHU

hehe kannst ja mal bei mir gucken wenn du mast vielleich findest du ja was zum klauen heiße nicole... weiß aber nicht ob du mich unter den namen findest komme aus Krefeld

hab dich gefunden
Shila
244 Beiträge
11.03.2010 20:40
JA bin auch grade extra was am spielen damit du auch was zu klauen hast
ich hab auch so ein spiel auf der wii das heißt harvest moon das ist auch so ähnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt