Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.03.2010 20:42
Zitat von Shila:

JA bin auch grade extra was am spielen damit du auch was zu klauen hast
ich hab auch so ein spiel auf der wii das heißt harvest moon das ist auch so ähnlich

ja hab ich gesehn DANKE
ja das spiel für die wii hab ich auch aber das versteh ich noch nicht so richtig hab das noch nicht so lange
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 20:57
Hat jemand von euch die 3 Monatsspritze?? Oder gehabt..
Nehm die jetzt ab der nächsten Mens.. angeblich soll man da seine Mens auch nich mehr kriegen. Kostet mich 30 Euro alle 3 Monate
Karolina84
5459 Beiträge
11.03.2010 21:00
Zitat von Laskaja:

Hat jemand von euch die 3 Monatsspritze?? Oder gehabt..
Nehm die jetzt ab der nächsten Mens.. angeblich soll man da seine Mens auch nich mehr kriegen. Kostet mich 30 Euro alle 3 Monate

Ne aber hab ich mir auch schon überlegt!
Und ich finde die garnet mal so teuer, die Pille die ich vor der SS hatte, hat mich um 50 Euro gekostet!
11.03.2010 21:07
Ich hatte 3 JAhre ein Stäbchen. Das fand ich cooooool. Müsst ihr euch informieren wie teuer das ist.

Ich verhüte erstma nur mit Vertüterli , ich diskutier noch mim Tobi wann wir das nächste planen!
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 21:14
Joa Stäbchen is ja wieder was anderes..

Hab grad bisschen gegooglet.. hab noch bedenken dass man nach absetzen nich so schnell ss werden kann *g*
fands nach der pille schon so doof
tink
850 Beiträge
11.03.2010 21:17
ich hatte den nuvaring - werd ich auch nach dem stillen wieder nehmen... kostet auch ca 30 euro, kannst dir sogar erinnerungssms schicken lassen ... und mit schwanger werden.. abgesetzt und schwupps schwanger
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 21:19
Meine Mama zahlt für den Nuva Ring viel mehr..
FA sagte auch der is teurer.. also wenn der auch nur 30 kostet..
wechselt man aber monatlich ne?
tink
850 Beiträge
11.03.2010 21:21
na ich glaub ich hab da nur nen bisl mehr als 30 euro gezahlt... aber ist ja auch schon wieder so lang her
ja, einmal im monat rein, nach drei wochen raus. und wirkt halt nur dort wo er wirken soll
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:36
ganz ehrlich... meine Fä hatte mir damals auch den ring gegeben, zum testen..... hab den mit nach hause genommen und die ganze fahrt nach hause, hab ich mir überlegt, wie dieses kleine ding verhindern soll, dass ich schwanger werde.... ich hab ja die abbildung gesehen, wie der zu sitzen hat und alles.... sorry, aber für mich is das alles nich so ganz logisch... ich raff das ding nich.... man steckt sich das da rein, und wenn man das wieder rausholen soll, wie soll man denn da rankommen wenn man sex hatte? ich mein, der rutscht doch dann weiter rein oder? ich sag ja, ich raff das ding nich hihi
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 21:40
Weiß auch nich wie ich den rein und raus kriegen sollte.. is aber auch mit Hormonen.. oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:44
Zitat von Laskaja:

Weiß auch nich wie ich den rein und raus kriegen sollte.. is aber auch mit Hormonen.. oder?

ja geh ich ma von aus
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 21:45
Dani ich denk da genauso wie du !!! Hallo erstmal hihi
waren heut beim Kinderarzt hab liara neue nahrung gekauft also gleich komplett umgestellt und sab tropfen und hustensaft es wird
es geht ihr schon viel besser sie schläft schon!!!
freut mich voll das es meinem engel viel besser geht!
Ich hab so ein süßes lach video von ihr... aber i wie bin ich zu faul das hochzuladen lol
Ach ja und Daniiiiiiiiiiiiiii hihi wenn ich mein elterngeld bekomme hab ich einmal für dich eine überaschung! und saraaaaah für dich auch!
so etz müßt ihr mir sagen wer mag Rosa und wer Rot/weiß ???
Hihi schweeere frage! aber nich das sarah benachteiligt wird ^^
hihi .
FOTOoooOOooOooo

11.03.2010 21:46
Hallo Nadine,

süßes Foto
Wieso hast du die Nahrung umgestellt? Was hat der KIA gesagt?
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 21:50
LoL Nadine du bis süß

ich mag beides *g* brauchs mir aber keine Überraschung machen lol. Werd hier noch ganz rot

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:53
roooooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa hihi
sarah wird nich benachteiligt, sie mag rot *sie HAT das zu mögen
ne erzähl mal nadine, was hat der arzt so gesagt???
nadine, was ich dich mal fragen wollte... du bist ja immer so alleine... hast du lust mal für ein paar tage oder auch länger oder so zu mir zu kommen??? ich schmeiß mein freund dann raus, dann machen wa es uns hier gemütlich dann bist du nich mehr alleine, ich bin auch nich alleine, und dann können wa den tag zusammen abhängen nen ticket hin und zurück kostet nur 38 euro hätt ja gesagt ich komm mal zu dir, aber is wegen saskia doof, weil sie sich dann bestimmt langweilt weil sie alleine is und hier hat sie ja ihr zimmer^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt