November Babys 2009
11.03.2010 09:16
Bin auch grad echt total begeistert, sonst kommt er immer so gegen 6 uhr.
11.03.2010 09:23
oh ja ich hätte es mehr genießen sollen, als toni nacht durchgepennt hat
naja sie braucht halt nachts noch ne flasche, da sie tagsüber eben nicht so die riesen portionen isst (aller allerhöchstens 190ml, da ist aber viel! meist 130-160)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
naja sie braucht halt nachts noch ne flasche, da sie tagsüber eben nicht so die riesen portionen isst (aller allerhöchstens 190ml, da ist aber viel! meist 130-160)
11.03.2010 09:26
Wenn sie es noch braucht, kann man es halt nicht ändern. Hat sich denn ihr Trinkverhalten schon etwas gebessert oder immer noch schlecht? Trinkt sie denn dann nachts gut?
So nun isser wach, hole ihn mal eben ausem Bett und zieh ihn an. Komme dann gleich nochmal wieder.
So nun isser wach, hole ihn mal eben ausem Bett und zieh ihn an. Komme dann gleich nochmal wieder.
Mädesl...
Melina hat übern Ellbogen außen und an den Beinen obehalb des Knies auch außen so rauhe Haut. Sieht leicht rötlich aus! Hab gestern mal Salbe draufgemacht aber das hilft nur kurzzeitig
Benutzte kein anderes Waschmittel, keinen anderen Weichspüler usw.
Sie hat es sonst nirgendwo.
Hat das jemand von euch auch?
Spätestens Di. zeig ich das mal der Hebi.
Melina hat übern Ellbogen außen und an den Beinen obehalb des Knies auch außen so rauhe Haut. Sieht leicht rötlich aus! Hab gestern mal Salbe draufgemacht aber das hilft nur kurzzeitig
Ja weiß auch nicht... allein ist aber auch doof
.
Lunalein: Ne danke, ich guck dann wenn wir euch besuchen kommen
müssen nur mal was ausmachen, am Besten wenn 100% kein Schnee mehr kommt
.
hihi schickes neues Avatar
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
.
Lunalein: Ne danke, ich guck dann wenn wir euch besuchen kommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
.
hihi schickes neues Avatar
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
11.03.2010 09:31
Zitat von Lunalein:
Mädesl...
das thema hatten wir gestern im massagekurs. da hatten das auch 2 babys. die haben vom KA salbe bekommen.
11.03.2010 09:34
Zitat von chocodog:
Wenn sie es noch braucht, kann man es halt nicht ändern. Hat sich denn ihr Trinkverhalten schon etwas gebessert oder immer noch schlecht? Trinkt sie denn dann nachts gut?
ja viiiel besser! sie trinkt mit der nachtflasche 6 flaschen ca. +/- 800ml insgesamt. das ist echt ok! und nicht mehr diese winzigen mengen und x flaschen! hält locker 3-4 stunden aus zwischen den flaschen.
also 1 mal nachts aufstehen ist schon ok, damit kann ich leben.
11.03.2010 09:48
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lunalein:
Mädesl...
das thema hatten wir gestern im massagekurs. da hatten das auch 2 babys. die haben vom KA salbe bekommen.
Weißt du vorher das kommt?
Und was für Salbe?
11.03.2010 09:58
Anna hat an den Füßen jeweils 1 trockne Stelle, die creme ich nur bisschen mit Bodymilk ein und ist schon fast weg, also bei Anna waren die Stellen nur trocken!
11.03.2010 10:00
ich komm der Stadt immer näher, also Kiwa ist schonmal im Auto
11.03.2010 10:13
Zitat von Karolina84:
ich komm der Stadt immer näher, also Kiwa ist schonmal im Auto![]()
Na dann scheint es ja zur klappen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
11.03.2010 10:15
Conny,
freut mich das ihr Trinkverhalten besser geworden ist. Da kann man dann mit 1 x die Nacht aufstehen mit leben was.
Werd mich jetzt mal unter die Dusche schwingen und dann mal Kinderwagen ins Dorf schieben und noch bissel einkaufen.
freut mich das ihr Trinkverhalten besser geworden ist. Da kann man dann mit 1 x die Nacht aufstehen mit leben was.
Werd mich jetzt mal unter die Dusche schwingen und dann mal Kinderwagen ins Dorf schieben und noch bissel einkaufen.
11.03.2010 10:22
Morgen Mädels..
Hier is weder Schnee noch Sonne, hoffe das kommt noch, also die Sonne *g*
Heut Nachmittag muss ich zum FA, endlich mal Nachsorge hihi habs ja immer vor mich her geschoben. Ist auch nen anderer Arzt jetzt mit in der Praxis und bei dem hab ich auch den Termin, schaun wir mal wie der so is.
Hier is weder Schnee noch Sonne, hoffe das kommt noch, also die Sonne *g*
Heut Nachmittag muss ich zum FA, endlich mal Nachsorge hihi habs ja immer vor mich her geschoben. Ist auch nen anderer Arzt jetzt mit in der Praxis und bei dem hab ich auch den Termin, schaun wir mal wie der so is.
11.03.2010 11:24
Hallo zusammen
Wollte mich zurück melden habe kaum zeit Erik ist jetzt sehr anstrengend.Er verträgt sein Brei zu mittag sehr gut.Er bekommt nur 50gramm für den anfang und rest seine Milch wenn er noch Hunger haben sollte.Mehr gibt es die nächsten 2Wochen nicht bis er sich drangewöhnt hat dann steigere ich es ein bisschen mehr Brei.Mit der Trockenen Haut die rot ist hat Er ik auch er hat vom KA ein Ölbad bekommen das ist sehr gut und es hilft es liegt daran manche Babys haben eine empfindliche trockene Haut und noch der Winter dazu ist es kein wunder.Das Ölbad heißt:Balneum Hermal F es ist Rezeptplichtig.Und es richt gut bade Erik jetzt jeden abend darin und esist besser geworden.
Wollte mich zurück melden habe kaum zeit Erik ist jetzt sehr anstrengend.Er verträgt sein Brei zu mittag sehr gut.Er bekommt nur 50gramm für den anfang und rest seine Milch wenn er noch Hunger haben sollte.Mehr gibt es die nächsten 2Wochen nicht bis er sich drangewöhnt hat dann steigere ich es ein bisschen mehr Brei.Mit der Trockenen Haut die rot ist hat Er ik auch er hat vom KA ein Ölbad bekommen das ist sehr gut und es hilft es liegt daran manche Babys haben eine empfindliche trockene Haut und noch der Winter dazu ist es kein wunder.Das Ölbad heißt:Balneum Hermal F es ist Rezeptplichtig.Und es richt gut bade Erik jetzt jeden abend darin und esist besser geworden.
11.03.2010 11:54
Jeden Abend?? oder Jeden abend wenn du ihn bades? ..
weil wenn man jeden abend badet trocknet die haut doch schneller aus.. naja ok mit öl weiß ich nich..
tu aber auch immer öl mit rein, calendula öl von bübchen
weil wenn man jeden abend badet trocknet die haut doch schneller aus.. naja ok mit öl weiß ich nich..
tu aber auch immer öl mit rein, calendula öl von bübchen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt