Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 22:07
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

wie heißt deine tochter??

fiona lea heißt sie !!!
zur DHH das problem ist diese wohnung ist schon gekündigt und ich muss ende juli raus hier und will auch unbedingt weg hier deswegen wollt ich so wenig zeit wie möglich verschwenden hehehe ja jetzt find ich nix war so klar hehe ............. wie alt bist du? 24jahre oder?

ne bin schon 25, hab immer am anfang des jahres geburtstag^^
achso hast schon gekündigt....hm ja das ist ja echt mist... aber ich sag mal so, bis ende juli, is ja auch noch ein bisschen zeit, vielleicht findet ihr ja noch was schickes bis dahin.... oder wie wärs denn mit einer terassen wohnung, gibts doch auch viele von, wo man aufm dach ne richtig hamma terasse hat.. jedenfalls bei mir in berlin gibts viele von^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 22:10
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

wie heißt deine tochter??

fiona lea heißt sie !!!
zur DHH das problem ist diese wohnung ist schon gekündigt und ich muss ende juli raus hier und will auch unbedingt weg hier deswegen wollt ich so wenig zeit wie möglich verschwenden hehehe ja jetzt find ich nix war so klar hehe ............. wie alt bist du? 24jahre oder?

ne bin schon 25, hab immer am anfang des jahres geburtstag^^
achso hast schon gekündigt....hm ja das ist ja echt mist... aber ich sag mal so, bis ende juli, is ja auch noch ein bisschen zeit, vielleicht findet ihr ja noch was schickes bis dahin.... oder wie wärs denn mit einer terassen wohnung, gibts doch auch viele von, wo man aufm dach ne richtig hamma terasse hat.. jedenfalls bei mir in berlin gibts viele von^^

erstmal sorry hab mich vertippt zum 30.06 muss ich raus und hier in gifhorn gibt es nur sch....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 22:12
mein verlobter ist das gleiche baujahr wie du
meine tochter hat im september erst geb. schade das du so weit weg wohnst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 22:14
Zitat von mama05092004:

ja ne, wär ja lustig gewesen ^^
ich weiß auch garnicht wo gifhorn liegt^^

naja ende juni .... wird schon knapp... vorallem dauert es ja dann bestimmt auch bis man ne zusage hat..
und die 2000 euro könnt ihr auch nicht in raten zahlen oder so?? glaub nich wa.. naja, oder ihr sagt dann halt, ihr würdet die wohnung gerne nehmen, aber halt die provision ist euch nichts.. vielleicht steht das haus ja schon länger und er sagt ok ohne provision und ist einfach nur froh wenn das haus vermietet is...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 22:19
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

ja ne, wär ja lustig gewesen ^^
ich weiß auch garnicht wo gifhorn liegt^^

naja ende juni .... wird schon knapp... vorallem dauert es ja dann bestimmt auch bis man ne zusage hat..
und die 2000 euro könnt ihr auch nicht in raten zahlen oder so?? glaub nich wa.. naja, oder ihr sagt dann halt, ihr würdet die wohnung gerne nehmen, aber halt die provision ist euch nichts.. vielleicht steht das haus ja schon länger und er sagt ok ohne provision und ist einfach nur froh wenn das haus vermietet is...

das ist ja das problem , also der vermieter hat mit der provision nix zu tun sonder nur der will die haben der die wohnung vermittelt hat und sonst ist der vermieter ihm dann 2000€ schuldig!!! ach wir bekommen das irgendwie hin hoff ich mein schatz schafft sowas immer irgendwie naja ich muss ins bettchen muss morgen wieder früh raus zur sch. schule , naja bis morgen dann!
gute nacht und schlaf gut hehe ( gifhorn liegt bei wolfsburg , braunschweig oder hannover ) falls es dir hilft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 22:20
achso.. na denn auch dir gute nacht^^ ich bin auch gleich im bett, muss ja noch bigbrother gucken ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 22:21
hier kannste ja mal angucken hehe
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx? ID=14012485 das ist die DHH und die wohnung schick ich dir auch nochmal mom
Laskaja
19135 Beiträge
04.05.2009 22:42
Soo..
Hundi wurde heute Abend abgeholt. War ganz angetan von ihm lol mal sehen wie lange *fg*
Wollt den sofort mitnehmen. Also alles zusammengepackt und verabschiedet. Lebt jetzt in Borken im Haus mit riesen Garten, besser gehts nicht. Bin zufrieden.
Schwiegermama hat auch kein Drama gemacht lol.. is mir nochmal n Stein vom Herzen gefallen.

Hab Hunger lol.. werd Nachts öfter wach wegen nem dollen Hungergefühl, als wenn ich jeden moment verhungere.. krass sowas.
05.05.2009 06:30
guten morgen!

ich hoffe euch allen gehts gut.
bin heute schon um 6 uhr aufgestanden... konnt nicht mehr schlafen.
mein schatz ist heute von der arbeit zu hause geblieben.... hat ja magen darm grippe!

ich hab schon wäsche aufgehangen, die neue maschine eingeschalten und auch den geschirrspühler gestartet....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 07:20
Zitat von mama05092004:

http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx? ID=14012485 das ist die DHH und die wohnung schick ich dir auch nochmal mom

schick schick^^
05.05.2009 07:31
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

schick schick^^

also für knappe 550 euro im monat gehts ja, aber wenn ich bedenke, dass wir das selbe für unseren kredit bezahlen und wir haben ein haus mit 124m² wohnfläche, 70 m² keller und noch extra ca. 900 m² garten.... find ich das wieder teuer!
Ina78
2969 Beiträge
05.05.2009 07:35
guten morgen.....

Gehts allen gut????
unserezwerge
86 Beiträge
05.05.2009 07:36
Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut
05.05.2009 07:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von tomcat78:

Zitat von JungeMama1984:

tomcat, haben die denn was gesagt woher die blutung kommt???? ich hoffe dir gehts schnell wieder besser !!

Hallo JungeMama1984,

nein, im Krankenhaus haben konnten sie mir nicht sagen woher die Blutung gekommen ist.
Ich hatte an drei aufeinanderfolgenden Tagen immer wieder frische, also hellrote Blutungen und durfte erst nach Hause, als da nix mehr war.
Hatte daheim auch noch 3 mal Schmierblutungen und jetzt hab ich seit ca. einer Woche Ruhe - hoffe mal das bleibt auch so.

lg
tomcat78

is ja komisch, dass die bei euch einfach net sagen können wo das herkommt... vorallem man macht sich ja immer total die gedanken wenn wieder was rauskommt... aber ich drück euch beiden die daumen dass alles weiterhin gut verläuft und die blutung nichts mit euern krümeln zu tun hat^^

Danke das ist lieb von dir.
Muß heute um 14 Uhr zum FA - bin jetzt schon nervös.

lg
tomcat78
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt