Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:24
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

ja kann ich voll und ganz verstehen.... sogar jetzt, obwohl das schon fünf wochen her is, denke ich mir manchmal, eigentlich wärst du ja jetzt schon 4 tage weiter, also anstatt 14+1 dann schon 14+5 und schon fast in der 16. woche ^^aber naja, so is das nunmal, müssen wa mit leben, eigentlich sind es ja "nur ein paar tage" ^^

lach...mich schockt das auch nicht wirklich...muss ich eben diese übelkeit noch etwas ertragen

naja, ob das wirklich genau zur 12. woche aufhört weiß ich ja auch nicht... kann ja auch sein dass du die schon früher los bist^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:26
Zitat von mama05092004:

habe damals bei meiner tochter immer ne spieluhr auf mein bauch gelegt und die dann angemacht und heute hab ich mir ne zeitschrift gekauft die heißt "HURRA , ICH BIN SCHWANGER!" und da hab ich gelesen das unsere krümels anfang des 5.monats höhren können zuerst unseren herzschlag dann unsere stimme dann die stimmen von anderen und alles andere und wenn man denen z.b. was vor singt dann erkennen die kleinen dies auch noch wenn sie auf der welt sind , ICH FIND WAHNSINN!!!

ja genau das hab ich auch gemacht^^ fast jeden abend hab ich die spieluhr auf mein bauch gelegt, mach ich sogar jetzt schon ab und zu^^ irgendwie denke ich dass er es jetzt schon hören kann, denn wenn ich die anmache und die auf mein bauch liegt, dann strampelt er immer.. kann auch zufall sein, aber war bis jetzt immer so^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:27
Zitat von JungeMama1984:

hm also ich bin auch negativ, aber salamie ess ich trotzdem ab und zu mal, ganz selten auch mal mettwurst... aber sonst, fisch mag ich eh nicht und schinken auch nicht...
aber ab und zu gönn ich mir dann doch mal was... ich denke nicht dass es sooo schlimm is wenn man das mal ab und zu isst oder??

ich weiß nicht ich hab ebend wieder gelesen das man von salami und so was die finger lassen sollte und auch leberwurst sei nicht gut , aber das lustige ist ich kann das auch nicht essen am anfang wusst ich nicht das ich bifi nicht essen darf hab einmal reingebissen und dachte wenn ich weiterkaue ko.... ich also hat mein körper gesagt STOP DAS NICHT ESSEN!!! weiß nicht muss jeder selbst wissen aber ich mach es lieber nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:29
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

hm also ich bin auch negativ, aber salamie ess ich trotzdem ab und zu mal, ganz selten auch mal mettwurst... aber sonst, fisch mag ich eh nicht und schinken auch nicht...
aber ab und zu gönn ich mir dann doch mal was... ich denke nicht dass es sooo schlimm is wenn man das mal ab und zu isst oder??

ich weiß nicht ich hab ebend wieder gelesen das man von salami und so was die finger lassen sollte und auch leberwurst sei nicht gut , aber das lustige ist ich kann das auch nicht essen am anfang wusst ich nicht das ich bifi nicht essen darf hab einmal reingebissen und dachte wenn ich weiterkaue ko.... ich also hat mein körper gesagt STOP DAS NICHT ESSEN!!! weiß nicht muss jeder selbst wissen aber ich mach es lieber nicht

naja, aber meinste es ist so schlimm wenn man mal ich weiß garnicht wie oft ich salamie isse, ich glaube so einmal in zwei wochen, meinste selbst das is schlimm??? is wenn dann auch nur ein brötchen und das wars dann auch, momentan bin ich mehr der käse freak^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:31
HÖRT MAL WIE MIES!!!
Hören die babys den ultraschall? antwort : JA ,die schallwellen sind ziemlich laut und machen in etwa so viel LÄRM WIE EINE EIFAHRENDE U-BAHN!!!Manche babys weichendem durch ,,Abtauchen"und,,Verstecken"aus!!! lol das arme kleine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:33
Zitat von mama05092004:

HÖRT MAL WIE MIES!!!
Hören die babys den ultraschall? antwort : JA ,die schallwellen sind ziemlich laut und machen in etwa so viel LÄRM WIE EINE EIFAHRENDE U-BAHN!!!Manche babys weichendem durch ,,Abtauchen"und,,Verstecken"aus!!! lol das arme kleine

hm... ja das hab ich auch schon mal gehört dass das so sein sollte... aber ich habe gleichzeitig auch gelesen, dass die geräuche (zb der darm) genauso laute geräusche machen soll.... hm keine ahnung... also ich hatte vor sieben tagen meine fä gefragt und sie meinte ich könne es bedenkenlos machen....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:34
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

naja, aber meinste es ist so schlimm wenn man mal ich weiß garnicht wie oft ich salamie isse, ich glaube so einmal in zwei wochen, meinste selbst das is schlimm??? is wenn dann auch nur ein brötchen und das wars dann auch, momentan bin ich mehr der käse freak^^

frag lieber deinen arzt ich will nichts sagen nicht das dann was ist wenn ich sage ne ist nicht schlimm , verstehste? sorry
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:35
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

HÖRT MAL WIE MIES!!!

hm... ja das hab ich auch schon mal gehört dass das so sein sollte... aber ich habe gleichzeitig auch gelesen, dass die geräuche (zb der darm) genauso laute geräusche machen soll.... hm keine ahnung... also ich hatte vor sieben tagen meine fä gefragt und sie meinte ich könne es bedenkenlos machen....

ja ich meine meiner kleinen hats auch net geschadet
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:37
ja ich frag sie beim nächsten mal einfach^^
also ich schätze mal, wenn der angelsound wirklich schlimm wäre fürs kind, dann würde doch was im internet drin stehen oder??? denn ich selber habe nie was schlimmes gelesen ausser dass das fürs baby etwas laut is...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:40
SO FÜR ALLE NOCHMAL DEREN BÄUCHE ÖFTERMAL ZIEHEN!!!
HÖREN SIE AUF IHREN KÖRPER : Verstärkte Müdigkeit oder Ziehen im Bauch signalisieren , dass er mehr Ruhe braucht. wisst ihr bescheid!hehehehehehe
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:42
Zitat von JungeMama1984:

also ich schätze mal, wenn der angelsound wirklich schlimm wäre fürs kind, dann würde doch was im internet drin stehen oder??? denn ich selber habe nie was schlimmes gelesen ausser dass das fürs baby etwas laut is...

ich meine nicht speziell damit dich ich meine den ultraschall beim FA und das deswegen die meisten wahrscheinlich nicht so oft US durchführen! weiß net
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

ich meine nicht speziell damit dich ich meine den ultraschall beim FA und das deswegen die meisten wahrscheinlich nicht so oft US durchführen! weiß net

achso, dachte du meinst damit den angelsound^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:45
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

achso, dachte du meinst damit den angelsound^^
neeeeeee!!! hihihihi hätte das sonst auch angelsound genannt hehe hab ich mir schon gedacht das du das denkst!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 21:46
Zitat von mama05092004:

SO FÜR ALLE NOCHMAL DEREN BÄUCHE ÖFTERMAL ZIEHEN!!!
HÖREN SIE AUF IHREN KÖRPER : Verstärkte Müdigkeit oder Ziehen im Bauch signalisieren , dass er mehr Ruhe braucht. wisst ihr bescheid!hehehehehehe

genau das hab ich auch schon gelesen.... bin auch so neugierig wie du^^
was mich dabei aber wundert... wenn ich mal starkes ziehen habe den ganzen tag, dann mach ich meist garnichts großes... also sitze vorm pc oder gucke tv oder so... meistens mach ich garnichts, deswegen weiß ich net von was ich mich ausruhen soll^^ aber müde bin ich jeden tag, könnte also jeden tag nen mittagsschlaf machen, nur zur zeit kann ich das nicht weil die wohnung fertig werden muss.... und ich möchte ohne aufsicht keinen anderen das machen lassen, weil ich es selber machen will, wenn was schief geht beim aufbau oder so, dann bin ich auf mich böse, aber wenns jemand anderem passiert, dann bin ich richtig sauer^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2009 21:46
keiner da außer uns??? heute ist es echt LEER hier und langweilig lol
wann legst du deine maus denn immer zum schlafen hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt