Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
04.05.2009 16:52
Zitat von tomcat78:

Zitat von JungeMama1984:

tomcat, haben die denn was gesagt woher die blutung kommt???? ich hoffe dir gehts schnell wieder besser !!

Hallo JungeMama1984,

nein, im Krankenhaus haben konnten sie mir nicht sagen woher die Blutung gekommen ist.
Ich hatte an drei aufeinanderfolgenden Tagen immer wieder frische, also hellrote Blutungen und durfte erst nach Hause, als da nix mehr war.
Hatte daheim auch noch 3 mal Schmierblutungen und jetzt hab ich seit ca. einer Woche Ruhe - hoffe mal das bleibt auch so.

lg
tomcat78

Wilkommen im Club
bei mir kommt es auch aus dem Nichts...
Laskaja
19135 Beiträge
04.05.2009 17:05
Hundchen wird gleich sehr warscheinlich mitgenommen.. ging ja super schnell. Kommen gleich welche vorbei und gucken sich den an.
Mal sehen ist für eine fitte 60 Jährige.. na ob das das richtige is hihi.. für den Wibbel..
mal schaun. ich berichte
04.05.2009 17:05
Zitat von smokin:

Zitat von tomcat78:

Zitat von JungeMama1984:

tomcat, haben die denn was gesagt woher die blutung kommt???? ich hoffe dir gehts schnell wieder besser !!

Hallo JungeMama1984,

nein, im Krankenhaus haben konnten sie mir nicht sagen woher die Blutung gekommen ist.
Ich hatte an drei aufeinanderfolgenden Tagen immer wieder frische, also hellrote Blutungen und durfte erst nach Hause, als da nix mehr war.
Hatte daheim auch noch 3 mal Schmierblutungen und jetzt hab ich seit ca. einer Woche Ruhe - hoffe mal das bleibt auch so.

lg
tomcat78

Wilkommen im Club
bei mir kommt es auch aus dem Nichts...

Hallo Smokin,

hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich glaub auch, dass ich nach dieser Schwangerschaft (auch wenns die 1. ist) nicht mehr zu gebrauchen bin.
Ich frag mich auch, wie ich das dann schaffen soll, wenn ich Ende Mai wieder ins Büro sitzen muss - wenn ich da dann wieder eine Blutung im Büro habe, na dann danke.

lg
tomcat78
smokin
1138 Beiträge
04.05.2009 17:17
kannst du dich nicht krankschreiben lassen ?
04.05.2009 18:04
ich könnt mir die ganze zeit mein heutiges US bild ansehen!!!
bin sooo verliebt!!!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
04.05.2009 18:05
Zitat von elke1:

Das glaub ich dir aufs Wort
04.05.2009 18:08
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

hi hi hi.... ja!!

und am 18. 5. muss ich wieder hin.
heute hab ich ja sogar 2 bilder bekommen!
und ich hab 50 euro bezahlt, damit ich jedesmal US bekomme!

wie gehts dir?
wann hast du den nächsten termin?
saskia1984
13103 Beiträge
04.05.2009 18:10
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

hi hi hi.... ja!!

und am 18. 5. muss ich wieder hin.
heute hab ich ja sogar 2 bilder bekommen!
und ich hab 50 euro bezahlt, damit ich jedesmal US bekomme!

wie gehts dir?
wann hast du den nächsten termin?

Mir gehts ganz gut! Heut morgen etwas Aufregung da ich der Meinung bin auf dem belegten Brot vom Bäcker war die Mayo schlecht, aber wenn ich bisher kein Durchfall oder so hab, wird hoffentlich nix sein!

Ich hab mir das Angelsound bestellt Bin ja mal gespannt!
Nächster Termin ist am 12.Mai! Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell rum

04.05.2009 18:17
saskia: nein, da brauchst dir keine sorgen machen wegen der mayo.
ui, da hast ja nicht mehr lang bis zum 12. mai!
kann ich mir vorstellen, dass du dich da super freust.

oh, angelsound.... da bin ich gespannt, wie du das empfindest?
ich bestell ihn mir nicht!

mein mann hat sich extra für heute frei genommen und dann konnte er leider nicht mitkommen. er hat seit heute früh um 4:30 uhr die kotzerei und auch hinten kommts raus!

saskia1984
13103 Beiträge
04.05.2009 18:32
Zitat von elke1:

saskia: nein, da brauchst dir keine sorgen machen wegen der mayo.
ui, da hast ja nicht mehr lang bis zum 12. mai!
kann ich mir vorstellen, dass du dich da super freust.

oh, angelsound.... da bin ich gespannt, wie du das empfindest?
ich bestell ihn mir nicht!

mein mann hat sich extra für heute frei genommen und dann konnte er leider nicht mitkommen. er hat seit heute früh um 4:30 uhr die kotzerei und auch hinten kommts raus!

Denke auch das ich mir keine Gedanken machen muss! Hab aber immerhin ein Brötchen gegessen.... Ist mir aber erst zum Schluss aufgefallen das es irgendwie sauer schmeckt

Och das ist ja ärgerlich mit deinem Schatz!!! Naja, das nächste mal dann

Ich wollte mir das eigentlich auch nicht bestellen, aber habs dann doch gemacht! Mein Freund hält da nichts davon! Hab allerdings auch etwas Angst das ich nix höre
saskia1984
13103 Beiträge
04.05.2009 19:03
Jetzt ist mir schwindelig Wenn das morgen noch so ist geh ich zum FA
04.05.2009 19:14
Zitat von saskia1984:

[/quote

schwindelig sein kann in der ss vorkommen. trink viel, dann wird es besser und kauf dir traubenzucker.... der hilft auch bei kreislaufbeschwerden. und dann gehst in die dusche und spühlst dir deine beine vom knie bis zu den zehen mehrmals kalt und warm ab... regt die durchblutung an und dann gehts dir sicher besser!!!
machs gleich!!!
04.05.2009 19:16
hey mädels,
mein kleines is heute morgen samt plazenta nach hinten gewandert und ich hatte nur noch nen schwabbelbauch....

tja und meine übelkeit..boah ich hoffe, die is bald rum. mein FA hat gesagt, ich bekomme trombose-strümpfe und soll viel trinken sowie schwimmen und spazierengehen. wäre da nicht mein schwacher kreislauf, dann würde ich es eventuell wagen, mich in meinen bikini zu zwängen...

ach ja, des kleine is im laufe des tages wieder nach vorne gekommen und ich hab nen babybauch wie eh und je
saskia1984
13103 Beiträge
04.05.2009 19:48
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

[/quote

schwindelig sein kann in der ss vorkommen. trink viel, dann wird es besser und kauf dir traubenzucker.... der hilft auch bei kreislaufbeschwerden. und dann gehst in die dusche und spühlst dir deine beine vom knie bis zu den zehen mehrmals kalt und warm ab... regt die durchblutung an und dann gehts dir sicher besser!!!
machs gleich!!!

Danke für den Tip! War eben sowieso duschen und jetzt gehts schon wieder besser
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 20:43
Zitat von Biene79:

Zitat von JungeMama1984:

biene wann hast du denn deine nächsten frauenarzttermin???? da wir gleich weit sind, können wir die bilder ja immer "austauschen" dann wissen wir immer wie unsers gerade aussieht^^

Hab am Freitag wieder Termin. Veruch dann mal das Bild ein zu scannen.

na das ist ja mal super, dann haben wir die termine ja immer im zwei wochen abstand^^ hihi wie schön^^
nur das dumme, beim nächsten termin am 25. macht er kein ultraschall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt