Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 18:22
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

weißt du dass wir dreist sind?? wir texten den ganze fred zu mit UNSEREN PROBLEMEN und kein anderer schreibt noch was..... nur wenn ich weg bin dann seh ich immer dass dann über 100 beiträge sind, voll gemein ^^ das hatte ich damals mit sarah, kaum waren wir beide on, kam es mir so vor, als wenn kein anderer mehr schreiben wollte weil wir denen zu blöd waren oder so

Jap so siehts aus xD

menno, kannst du nicht wenigstens NETT die wahrheit sagen oder das alles etwas verschönern wie "ja manchmal ist es so, aber es ist nicht schlimm" oder sowas die knallharte wahrheit is nich schön
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 18:23
so, jetzt bin ich eingeschnappt^^ ich geh jetzt essen gucken, vielleicht find ich was tolles in der küche
Karolina84
5459 Beiträge
12.01.2010 18:38
Also ich bin unschuldig, ich habe gerade die obere Etage gesaugt
lene26
2291 Beiträge
12.01.2010 18:44
Zitat von saskia1984:

Thorsten geht auch aufn Balkon um zu rauchen! Wäre ja auch noch schöner
Ach er sagt auch immer: ich will ja aufhören und ich muss jetzt endlich aufhören.... Aber ich glaub irgendwie ist der Wille nicht richtig da

mein mann ist auch einer "der" aufhören WILL, aber er würde es nicht schaffen, meint er...paaaahhhhhhhhh...wers glaubt...und dann stinkt er immer so wenn er eine rauchen war...ekelig...und das aus nem mund einer ex-raucherin
12.01.2010 19:03
Nein Dani, das kann ich leider nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 19:09
loool dani , nun ist fiona im bett und ich hatte mir auch gedacht , was ich dann machen sollte , wenn fiona mir das telefon hinhält , ich glaube ich hätte mich SCHROTT GELACHT
lene26
2291 Beiträge
12.01.2010 19:54
wie oft darf man mumi warm machen?
12.01.2010 19:57
Zitat von lene26:

Hi nur einmal leider! Heb die Reste zum Baden auf
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 20:03
Zitat von mama05092004:

loool dani , nun ist fiona im bett und ich hatte mir auch gedacht , was ich dann machen sollte , wenn fiona mir das telefon hinhält , ich glaube ich hätte mich SCHROTT GELACHT

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 20:06
Zitat von lene26:

ach mensch, ich beneide euch total dass ihr abpumpen könnt
ich kann nich abpumpen, bei mir kommt da nichts raus, das tut dann nur weh, weil ich ja versuch was rauszubekommen und dann tuts weh ich musste pupsi gestern ne flasche geben, saskia hatte um elf die schuluntersuchung und ausgerechnet da hatte pupsi hunger, und saskia war aber gerade dran, also konnte ich nichmal schnell irgendwo stillen gehen, woltle saskia da nich alleine lassen... hab in sonen fällen immer ne flasche dabei mit pre nahrung... tat mir voll leid ihr das geben zu müssen, war voll traurig irgendwie.. und dann hab ich mich gefreut, sie hat nur knapp 50 getrunken, dann wollte sie nich mehr und dann hat sie so nach und nach alles wieder ausgespuckt jaja, soll sich bloß nich an die flasche gewöhnen, und die pre nahrung schmeckt auch nicht hihi so konnte ich ihr bei kristin gestern meine milchtüten geben
lene26
2291 Beiträge
12.01.2010 20:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

ich kann nich abpumpen, bei mir kommt da nichts raus, das tut dann nur weh, weil ich ja versuch was rauszubekommen und dann tuts weh ich musste pupsi gestern ne flasche geben, saskia hatte um elf die schuluntersuchung und ausgerechnet da hatte pupsi hunger, und saskia war aber gerade dran, also konnte ich nichmal schnell irgendwo stillen gehen, woltle saskia da nich alleine lassen... hab in sonen fällen immer ne flasche dabei mit pre nahrung... tat mir voll leid ihr das geben zu müssen, war voll traurig irgendwie.. und dann hab ich mich gefreut, sie hat nur knapp 50 getrunken, dann wollte sie nich mehr und dann hat sie so nach und nach alles wieder ausgespuckt jaja, soll sich bloß nich an die flasche gewöhnen, und die pre nahrung schmeckt auch nicht hihi so konnte ich ihr bei kristin gestern meine milchtüten geben

glaub mir das abpumpen macht keinen spass...ich finds ätzend weil es ewig braucht und somit kostbare zeit weg ist, die ich andersweitig nutzen könnte...ich machs auch nur weil ich rückbildung am do anfang und der kleine allein mit papa ist...und er kann schlecht brust geben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 20:50
LoooooooooooL mein telefon hat gerade geklingelt Ich bin aus angst dass es tanita is nich dran gegangen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 20:50
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

lol
und was sagt der arzt??? , ist sie schulreif?? was haben die denn so getestet???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 20:57
Zitat von JungeMama1984:

LoooooooooooL mein telefon hat gerade geklingelt Ich bin aus angst dass es tanita is nich dran gegangen

ICH WAR ES AUCH
habe voll herzrasen gehabt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 21:02
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

lol
und was sagt der arzt??? , ist sie schulreif?? was haben die denn so getestet???

ja also eigentlich wurde genau das gleiche getestet wie bei der U9... also sehtest, hörtest.... dann sport, also son bisschen hüpfen und son kram alles, sie meinte saskia is weit entwickelt (so langsam glaub ich, dass das jeder arzt zu jedem kind sagt, denn irgendwie hör ich das ständig....) ja ausser die sprachentwicklung is nich sooooooooooooo super... also sie meinte sie empfiehlt mir son spracharzt( keine ahnung wie der heißt, irgendwas mit L, vergess den namen immer ^^) aber sie meint es is kein muss... saskia lispelt son bisschen und kann manche buchstaben noch nicht richtig aussprechen, zb schlitten, da sagt sie dann Snitten.... also ich mach die sprachuntersuchung mit ihr, geh da mit ihr dann zu nem arzt da bekommt sie stunden und dann sollte das in paar wochen wieder gut sein ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt