Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:38
Zitat von JungeMama1984:

mein pupsi meckert immer noch neben mir ^^ das dauert immer ewig bis sie bereit is einfach die augen zu zu machen und zu schlafen XD da hilft auch kein steicheln oder aufn arm nehmen oder anders hinlegen oder nucki rein machen, sogar spucktuch ins gesicht hilft nich (hört sich voll brutal an hihi)

meine schläft , an meinem bauch hängend
hab rückenschmerzen , von dem teil uuunnd mein rücken tut manchmal da weh , wo die die PDA gesetzt haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:39
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

AAAAAAHHHH WIE DOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFF
ich hatte schon auf auflehgen gedrücktg und hatte dann was gehört , aber kein reden , war schon zu spät

als aufgelegt wurde, wusste ich da du es bist....

ich dachte du gehst wieder net ran , aber nun trau ich mich net mehr
und nachdem ich aufgelegt hatte klingelte mein telefon und ich hab vooollll den schock bekommen , aber bei mir steht , wer anruft und da stand : sara ne freundin von mir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 22:42
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

23.15 UHR kommt auf vox , spiegel tv extra , schwanger mit 15 ,
ich schau mir voll gerne sowas an und rege mich immer soooo drüber auf , weil die immer so tun als würden alle 15 jährigen mit dem kind net klar kommen oder so , ich hass es wenn man immer in einen sack gestopft wird

ui das guck ich mir dann auch an ^^ ich kann sowas auch nich leiden

lol ich bin davon noch mehr betroffen , weil ich fiona ja mit 15 bekommen habe und mit 14 schwanger , aber bei mir war es nie so wie bei denen die sind voll krank find ich , schrecklich , hattest du das gesehn auf rtl letztes oder vorletztes jahr? , ERWACHSEN AUF PROBE?????

ja klar hab ich das gesehen.. und meine meinung dazu is: TOTALER SCHWACHSINN!!!! denn, bei mir is zb so, wenn meine schwester kommt, mit ihrer kleinen, dann nervt mich das meist, weil die kleine so laut is und so.... aber wenn meine laut sind isses mir wurscht, weils meine sind weißt... ich find das is ein riesen unterschied ob das die eigenen kinder sind oder nicht!!! und ausserdem, wasn das fürn quatsch mit dem bauch den die tragen sollten.... man wacht ja normal auch net auf und hat auf einmal 20 kilo vorne zu hängen, das kommt stück für stück, genauso wie das mit den babys..... man bekommt kein baby was krabbelt und so, wo man schon krass verantwortung für tragen muss..... babys kommen auf die welt und können garnichts, und dadurch dass die kleinen stück für stück alles lernen, sitzen, greifen, krabbeln, schränke aufmachen, so lernt man auch stück für stück mehr verantwortung zu tragen und man is dem ganzen einfach viel besser gewachsen wie als wenn man auf einmal aufsteht und dann sitzt da ein 5-jähriger und baut scheiße, is doch klar dass die da überfordert sind!!!!!! und ausserdem, das waren fremde kinder..... die kannten die kinder nicht und die kinder kannten die jugendlichen nich... man weiß also nich wie man mit den kindern umzugehen hat, auf was die schlecht oder gut reagieren... also wie schon gesagt, ich fand das totaler schwachsinn, aber lustig anzusehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 22:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

mein pupsi meckert immer noch neben mir ^^ das dauert immer ewig bis sie bereit is einfach die augen zu zu machen und zu schlafen XD da hilft auch kein steicheln oder aufn arm nehmen oder anders hinlegen oder nucki rein machen, sogar spucktuch ins gesicht hilft nich (hört sich voll brutal an hihi)

hab rückenschmerzen , von dem teil uuunnd mein rücken tut manchmal da weh , wo die die PDA gesetzt haben

echt???
ich hab auch noch ne taube stelle am poo...... rechte pobacke.... is aber schon besser geworden ^^ also is nur noch ne kleine stelle^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 22:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

AAAAAAHHHH WIE DOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFF
ich hatte schon auf auflehgen gedrücktg und hatte dann was gehört , aber kein reden , war schon zu spät

als aufgelegt wurde, wusste ich da du es bist....

ich dachte du gehst wieder net ran , aber nun trau ich mich net mehr
und nachdem ich aufgelegt hatte klingelte mein telefon und ich hab vooollll den schock bekommen , aber bei mir steht , wer anruft und da stand : sara ne freundin von mir

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:47
ja dani , ich unterschreib , AABBERR die jugentlichen hatten auch nen RIESEN schaden , vor allem dieser türke oder was das war , der konnt net mal autos waschen , weil der dumm ist und auch soo , die freundin von dem langhaarigen , meinte am anfang : ja was brauchen babys , liebe luft und essen , die hat so getan , das man das kind in die ecke stellen kann wenn es gegessen hat oder sowas , voll dumm und die teenies waren ja richtig mieß , mit der schlange und so
AAABBER DIESE lila UND IHR leicht schwuler FREUND über die 2 könnt ich heut noch k....en , boah die gingen gar net , wie er geredet hat und ihr immer sagen wolllte wie man was macht , bbäääähhhh
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:50
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

echt???
ich hab auch noch ne taube stelle am poo...... rechte pobacke.... is aber schon besser geworden ^^ also is nur noch ne kleine stelle^^

du hattest doch keine pda , oder doch?
also mein po ist auch gerade taub , weil er eingeschlafen ist
MUSS GLEICH off gehn , mein mann kommt gleich von der arbeit
12.01.2010 22:52
ich hol mir jetzt nen klappstuhl und stell den hier auf. dann kann ich in ruhe die aktuelle Folge der Serie "Dani und Tanita - Kontakt auf umwegen" anguggen. in der aktuellen folge versuchen die zwei freundinnen, sich endlich mal persönlich zu sprechen. Aber beide trauen sich nicht. wird daran die freundschaft scheitern? oder schaffen es die zwei doch noch? sehen jetzt, hier auf mc-TV, wie die sache ausgeht....

soooo, warmer tee, eine kuschelige decke, felix bei der oma....kann los gehen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 22:53
hehe ja ok, da muss ich dir recht geben, die hatten schon ne klatsche irgendwie..... der typ von der langhaarigen, der kündigt nach einem tag schon die arbeit arbeiten is ihm zu anstrengend aber dafür muss ich sagen, die langhaarige, also die freundin von dem spasten, die hat mir zum schluss echt gut gefallen wie die das alles gemeistert hat, hatte ja zum schluss sogar zwei kinder, eins noch von der lila und ihrem freund ^^ naja und lila und ihr freund, dumm sag ich nur, echt dumm... wie die ausgerastet is die war noch nich reif für ein kind
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:54
Zitat von LittleBabyMaya:

ich hol mir jetzt nen klappstuhl und stell den hier auf. dann kann ich in ruhe die aktuelle Folge der Serie "Dani und Tanita - Kontakt auf umwegen" anguggen. in der aktuellen folge versuchen die zwei freundinnen, sich endlich mal persönlich zu sprechen. Aber beide trauen sich nicht. wird daran die freundschaft scheitern? oder schaffen es die zwei doch noch? sehen jetzt, hier auf mc-TV, wie die sache ausgeht....

soooo, warmer tee, eine kuschelige decke, felix bei der oma....kann los gehen...

wie geilo
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:56
Zitat von JungeMama1984:

hehe ja ok, da muss ich dir recht geben, die hatten schon ne klatsche irgendwie..... der typ von der langhaarigen, der kündigt nach einem tag schon die arbeit arbeiten is ihm zu anstrengend aber dafür muss ich sagen, die langhaarige, also die freundin von dem spasten, die hat mir zum schluss echt gut gefallen wie die das alles gemeistert hat, hatte ja zum schluss sogar zwei kinder, eins noch von der lila und ihrem freund ^^ naja und lila und ihr freund, dumm sag ich nur, echt dumm... wie die ausgerastet is die war noch nich reif für ein kind

ja und lila war schon 19 und ihr freund 16
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 22:56
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

echt???

du hattest doch keine pda , oder doch?
also mein po ist auch gerade taub , weil er eingeschlafen ist
MUSS GLEICH off gehn , mein mann kommt gleich von der arbeit

ne ich hatte keine pda... ich hatte nur wegen der "not-op" ne spinalanästhesie (kp ob ich das richtig geschrieben habe) ^^ und seitdem war mein arsch auf der rechten seite taub.... die ersten zwei wochen konnt ich auch nicht sitzen, das tat weh wie sau und wenn ich dann mal saß (also halb sitzend halb liegend), dann bloß nich mehr aufstehen oder generell bewegen, das waren schmerzen oweia... zum glück hab ich das alles hinter mir ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 22:57
muss nun leider off geh , die sendung ist vorbei
DANI VERPASS AUF VOX das um 23.15 UHR NICHT!!!!!!!!!!
bis morgen ihr lieben
dani HAB DICH LIEB
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 22:59
Zitat von LittleBabyMaya:

ich piss mir gleich in die hosen vor lachen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 23:02
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

ja und lila war schon 19 und ihr freund 16

wat der war erst 16??????
LoL ............... LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt